Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1158 von 2713 »
NoelGallagher
28.02.2010 13:44Supporter

Seit CFHH damit begonnen hat, mit ihren beknackten Aufklebern die ganze Stadt vollzukleistern, nehme ich die eh nicht mehr für voll. An jedem verdammten Ortseingangs- und Autobahnausfahrtschild ein dicker, fetter CFHH-Sticker. Großartig.

Marvgz, hast recht. Das ist schon recht strange auf der Nord in HH mit den zwei Gruppierungen und dazwischen die "normalen" Fans. Es müsste vor etwas mehr als einem Jahr gewesen sein, als es tatsächlich zu richtigen Auseinandersetzungen unter den eigenen Fans auf der Nord kam, weil sich ein paar CFHHler in den Aufsichtsrat wählen lassen wollten.

Seit ein paar Monaten wird von den CFHH auf der Homepage auch immer darauf hingewiesen, welche Rechtsform der Gegner hat. Und so hieß das Spiel gegen Frankfurt "HSV e.V. – Eintracht Frankfurt Fußball AG" und heute spielt "FC Bayern München AG - HSV e.V." Na ja.

MUnkvayne
28.02.2010 13:51


NoelGallagher schrieb:
Seit CFHH damit begonnen hat, mit ihren beknackten Aufklebern die ganze Stadt vollzukleistern, nehme ich die eh nicht mehr für voll. An jedem verdammten Ortseingangs- und Autobahnausfahrtschild ein dicker, fetter CFHH-Sticker. Großartig.

Zitat anzeigen




das hast du in jeder stadt, wo ein halbwegs gestandener fussballverein beheimatet is! street-art, tut auf jeden fall was zur auflockerung des tristen straßenbildes bei. geschmackssache.

also, müsstest du demnach keine gruppierung für voll nehmen. aber ich denke, dass tust du sowieso nich.

Stebbard
28.02.2010 13:53

ja, super. Eine Faust auf St. Pauli-Logo trägt unheimlich was zum Stadtbild bei...

marvgz
28.02.2010 14:33

Vorallem die Aufkleber mit dem Slogan St.Pauli Fans gegen USP tragen ihren Teil dazu bei.

Und die kommen nicht von St.Pauli Fans, die Leute die diese gedruckt haben wissen wenn ich meine.

Provokation über Provokation, bei nem Derby nächstes Jahr brennt dann die Stadt

Davis
28.02.2010 14:37

Ich war gestern beim Hetha Spiel gegen Hoffenheim - mit meinem Junior (fast 5) um ihn die Stimmung , das ganze Drumherum , also das was Fussball ausmacht[b][/b]mal erleben zu lassen. Da es nun kalt war hatte ich eine Mütze auf - von Pauli , logisch. Wir sassen im Familienblock und es war einfach unglaublich was man sich da wegen dieser Mütze anhören durfte. Als ob ich mit meiner Mütze dafür könnte das Hertha so erfolglos und schlecht spielt. "Verräter" war noch das harmloseste (wobei ich das nicht ganz verstehe, war ja nie Hertha Fan:nixweiss. Jedenfalls ist eine gewisse Toleranz, so ein - ich sag mal - dulden das es noch andere Klubs gibt bei Berliner Fans fast nicht vorhanden. In der Halbzeitpause war dann unten ein Dribbelwettbewerb für Strassenkids und als der Gewinner auf die Frage wer sein Lieblingsklub (nicht Bundesliga) sei "Barcelona" geantwortet hat wurde der doch echt ausgepfiffen von der Ostkurve. Was für armselige Idioten, echt.
Fand ich jedenfalls alles extrem arm und niveaulos.[addsig]

marvgz
28.02.2010 14:42


Davis schrieb:
Ich war gestern beim Hetha Spiel gegen Hoffenheim - mit meinem Junior (fast 5) um ihn die Stimmung , das ganze Drumherum , also das was Fussball ausmacht[b][/b]mal erleben zu lassen. Da es nun kalt war hatte ich eine Mütze auf - von Pauli , logisch. Wir sassen im Familienblock und es war einfach unglaublich was man sich da wegen dieser Mütze anhören durfte. Als ob ich mit meiner Mütze dafür könnte das Hertha so erfolglos und schlecht spielt. "Verräter" war noch das harmloseste (wobei ich das nicht ganz verstehe, war ja nie Hertha Fan:nixweiss. Jedenfalls ist eine gewisse Toleranz, so ein - ich sag mal - dulden das es noch andere Klubs gibt bei Berliner Fans fast nicht vorhanden. In der Halbzeitpause war dann unten ein Dribbelwettbewerb für Strassenkids und als der Gewinner auf die Frage wer sein Lieblingsklub (nicht Bundesliga) sei "Barcelona" geantwortet hat wurde der doch echt ausgepfiffen von der Ostkurve. Was für armselige Idioten, echt.
Fand ich jedenfalls alles extrem arm und niveaulos.

Zitat anzeigen



Zwischen den Berlinern und St.Pauli herrscht aber auch nicht die beste Stimmung. Aber im Famililenblock sowas zeigt wie erbärmlich die sind, wärst du bei deren Stehplätzen gewesen wäre es was anderes.

Davis
28.02.2010 15:16

Man, Man, ich hab so langsamm die Befürchtung das Pauli den Aufstieg verspielen könnte... Irgendwie ging das auch alles viel zu lange zu gut...[addsig]

danneeeee
28.02.2010 15:25

sauber, 6 punkte auf augsburg und 7 auf pauli. vor 6 tagen wars grad 1 punkt auf pauli. gute woche!

edit: fck II - waldhof 1:0 (85.)

derbysieger²

Wurzelpeter
28.02.2010 15:41

sauber lautern


nur, dass die stadt der inzucht auf platz2 ist gefällt mir nicht, garnicht!

Anzeige
Anzeige