Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1126 von 2713 »
Topf
Topf
21.01.2010 16:49



Angel_of_Death schrieb:

mit vereinsbrille hat das nichts zu tun, ich bin bestimmt kein bvb oder schalke fan, aber höwedes oder hummels sind bestimmt besser als zB ein huth!


ok, Huth versteh ich auch nicht, wobei ich den aktuell nicht beurteilen kann.

Aber das ist schließlich noch nicht der WM-Kader Smiley

Ryan09
21.01.2010 16:56



Stebbard schrieb:

Hummels hat sicherlich zuuuuuu wenig internationale Erfahrung (Auf Profiebene quasi keine), kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo er abgeschrieben war. Wäre er nicht sooo torgefährlich, wärs ggf. nicht so ein Thema gewesen.



Is doch völliger Quatsch. Hummels hatte vor dem lezten spieltag nur 2 Tore. Hummel war schon vorher ein Thema, das hat mit seiner "Torgefahr" überhaupt nichts zu tun. Hummels ist mit seinen 21 Jahren schon sehr abgeklärt. Außerdem ist Dortmund mit Hummels und Subotic in der Abwehr diese Saison noch ungeschlagen.
Von mir aus hätte es auch Badstuber oder Höwedes sein können aber Huth kann ich nicht verstehen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.01.2010 16:57



Vans1990 schrieb:
(...) Hoffentlich verkacken wir richtig bei der WM und der wird gefeuert.
Mir ist alles recht so lange der Löw nicht mehr Nationaltrainer ist.



Smiley
Wenn wir am 11.07. den Pott in den Himmel von Johannesburg recken, wirst du dich bei Jogi entschuldigen! Außerdem wünscht man seiner Truppe nicht die Pest an den Hals, nur weil einem EINER auf den Sack geht.

Was regts euch eigentlich über die Nominierugen auf? Ist doch nur ne Vorauswahl.
In einem halben passiert noch so viel, der ein oder andere wird sich verletzen, andere werden leistungsmäßig abkacken oder erst richtig auf sich aufmerksam machen.

Zahle gerne 3 Euro: "Die Entwicklungen im Fußball holen einen ein, da interessiert das Geschwätz von gestern nicht mehr!"

Hummels und Höwedes werden sicherlich noch ein Thema, wenn insbes. Hummels so weiter spielt. Westermann iss ja noch länger verletzt. Was allerdings der blinde Huth da immer wieder verloren hat, entzieht sich meiner Kenntnis...

007holt
21.01.2010 17:02



Ryan09 schrieb:

Is doch völliger Quatsch. Hummels hatte vor dem lezten spieltag nur 2 Tore. Hummel war schon vorher ein Thema, das hat mit seiner "Torgefahr" überhaupt nichts zu tun. Hummels ist mit seinen 21 Jahren schon sehr abgeklärt. Außerdem ist Dortmund mit Hummels und Subotic in der Abwehr diese Saison noch ungeschlagen.
Von mir aus hätte es auch Badstuber oder Höwedes sein können aber Huth kann ich nicht verstehen.



Nicht nur in dieser Saison!

Vans1990
21.01.2010 21:43



LustigerAstronaut schrieb:
[quote]
Vans1990 schrieb:
(...) Hoffentlich verkacken wir richtig bei der WM und der wird gefeuert.
Mir ist alles recht so lange der Löw nicht mehr Nationaltrainer ist.



Smiley
Wenn wir am 11.07. den Pott in den Himmel von Johannesburg recken, wirst du dich bei Jogi entschuldigen! Außerdem wünscht man seiner Truppe nicht die Pest an den Hals, nur weil einem EINER auf den Sack geht.

Was regts euch eigentlich über die Nominierugen auf? Ist doch nur ne Vorauswahl.
In einem halben passiert noch so viel, der ein oder andere wird sich verletzen, andere werden leistungsmäßig abkacken oder erst richtig auf sich aufmerksam machen.

Zahle gerne 3 Euro: "Die Entwicklungen im Fußball holen einen ein, da interessiert das Geschwätz von gestern nicht mehr!"

Hummels und Höwedes werden sicherlich noch ein Thema, wenn insbes. Hummels so weiter spielt. Westermann iss ja noch länger verletzt. Was allerdings der blinde Huth da immer wieder verloren hat, entzieht sich meiner Kenntnis...
[/quote]

Wenn die echt den Pott holen sollten. Dann wird sich aber der Kader noch stark ändern. Ich werde mit fiebern, aber ich habe wneig erwartung. Wenn der Löw mit so einem ähnlichen Kader Weltmeister wird, dann habe ich respekt vor dem. Wir warten den endgültigen Kader ab und dann sag ich dir ob wir ne Chance haben oder nicht.

masterofdisaster666
21.01.2010 21:55




KillTimEngage schrieb:
Hummels, Badstuber, Höwedes nicht nominieren? Dafür aber Aogo, Träsch, Huth oder Beck???

ob sich der Jogi da nicht ein Eigentor geschossen hat?

Hummels, Badstuber, Höwedes > Träsch, Huth, Aogo, Beck!!! mMn.


wobei ich mit einer Startformation mit Lahm, Mertesacker, Westermann, Boateng noch gut leben könnte!




frasco schrieb:
Dass eher Huth statt Hummels oder Badstuber nominiert wird, ist echt ein schlechter Scherz.



also... bitte... badstuber wäre nen schlechter scherz! nen halbes jahr buli reicht doch nicht um in der nati mitzuspielen...

masterofdisaster666
21.01.2010 22:22

badstuber: 18xbuli, 6x cl

iv --> haben wir genug

träsch: 34x buli, 4x cl, 5x uefacup

rechts --> kaum alternativen

yellowpfeiffer
21.01.2010 22:39

naja widerlegt meine Aussage ja nicht wirklichSmiley
und rechts können mit Beck, Lahm, Friedrich und Boateng doch einige spielen, auch wenn mich das alles nicht so überzeugt.
Aber ist ja noch Zeit und ich lass mich gern überraschen.

NoelGallagher
21.01.2010 23:13Supporter

Aogo ist wohl auch eine strategische Nominierung, weil er auch für Nigeria spielen könnte. Freut mich für ihn. Hat zwar auch mal schwächere Spiele gemacht, aber sich beim HSV als linker Verteidiger absolut etabliert und kann mit einem Jansen in sehr starker Form sehr gut zusammenspielen.[addsig]

Gerry
21.01.2010 23:21

goal.com

soviel dazu...

und was seriöse stadtzeitung so ausrichten konnten, hat man damals auch in münchen gesehen, als gomez und hleb beim fcb schon fix waren. Smiley

Gerry
21.01.2010 23:27

komisch, das andere quellen so gut wie gar nix davon erwähnen. da stehen irgendwelche englischen clubs oder galatasary im raum.

KillTimEngage
21.01.2010 23:28



Slipknotism schrieb:
Smiley


na hftl. ist der erst Sonntag in Hamburg, wenn's denn stimmt... Smiley


ach gegen subotic und hummels hat selbst der aktuell nix zu melden! Smiley

NoelGallagher
21.01.2010 23:33Supporter



Gerry schrieb:
ich sag nur hleb zum fcb!!!! Smiley



Klar kann das auch ne Ente sein, aber Dieter Matz ist DER HSV-Journalist überhaupt. Das macht das schon glaubwürdig für mich. Dass man an Vagner Love dran ist, kam auch von ihm und stimmte ja. Der ist schon sehr nah dran am Verein.[addsig]

Anzeige
Anzeige