Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1101 von 2713 »
LemmyK
13.12.2009 19:42

Schon wiedern Sieg fürn BVBSmiley So kann das weitergehn...wär schon nett auf den internationalen Plätzen zu überwintern.

Ryan09
13.12.2009 19:49



Slipknotism schrieb:
Sieg ist Pflicht am Samstag! und wenn das dann noch mit Platz 5 gekrönt werden würde, wäre das das Sahnehäubchen...



wenn wir am nächsten samstag gewinnen sind wir aufjedenfall 5., weil der hsv und bremen sich die punkte wegnehmen.

Smiley

DerHacki
13.12.2009 19:56

Klasse BVB!!! Smiley

Und jetzt nächste Woche zum 100. noch gegen Fraiburg 3 Punkte!

Kaan
Kaan
13.12.2009 20:00AdminSupporter



Ryan09 schrieb:
wenn wir am nächsten samstag gewinnen sind wir aufjedenfall 5., weil der hsv und bremen sich die punkte wegnehmen.

Smiley



stimmt ja! Smiley Platz 4 ick hör dir trapsen... Smiley[addsig]

Tusum
13.12.2009 20:12

Marcel Reif zum Vorfall mit Lehmann (Brille des Fan):

"Wenn ein Frank Rost die Brille in den Händen gehabt hätte, wäre sie nicht heil zurück gekommen" So gesehen sei der Vorfall noch einigermaßen gut ausgegangen Smiley

masterofdisaster666
13.12.2009 22:01

gerade die fernsehbilder gesehen.... bance bestimmt mit doppeltem schädelbasisbruch und beide füße müssen amputiert werden! zumindest hat er sich so vor schmerzen gekrümmt...

masterofdisaster666
13.12.2009 22:04



Ryan09 schrieb:
lehmann is ja einfach nur der hammer Smiley

Jens Lehmann legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an. Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.

Quelle: welt.de

SmileySmileySmiley




Lehmann ist aus dem Mannschaftsbus wieder ausgestiegen, hat sich tatsächlich ein Taxi genommen, ist damit zum Flughafen gefahren und sitzt im Moment in einem Flieger nach München.

BerZerKer
13.12.2009 22:17



rigobert schrieb:
abermals Medienhetze gegen die wahren Fans

Und wo ist da jetzt die Medianhetzte? Smiley
Oder ist mein Ironieradar im Eimer?


@Lehmann: Wenn ich beim VfB was zu sagen hätte, würde ich diesen arroganten Flachwichser achtkantig rausschmeissen.
Und auch wenn ich eigentlich gegen Gewalt bin, finde ich es dennoch irgendwie schade, dass der Fan, dessen Brille er sich "angeeignet" hat, Lehmann nicht die Scheisse aus dessen Hirn geprügelt hat.
Was für ein dämlicher Affe. Smiley

Edith muss sich bei allen Affen entschuldigen, sie mit Jens Lehmann gleichzusetzen.

KillTimEngage
13.12.2009 22:43

Bei Lehmann kann man meistens echt nur noch den Kopf schütteln... Die ganzen Aussagen und dann so dumme Aktionen wie jetzt in Mainz mit dem ganzen Theater nach dem Spiel lassen doch vermuten, dass er echt einen Rauswurft provozieren will!Smiley "mit 40 Jahren kein Bock mehr auf Abstiegskampf"... so sieht sein Auftreten momentan aus.

MUnkvayne
13.12.2009 23:15

lehmann das arrogante selbstinzenierende arschloch! soller sich doch verpissen. dauernd diese fehltritte und extrawürste.

hat uns heute definitiv den sieg gekostet! da muss mana uch nix auf die hinterfotzigen mainzer schieben (bance und der eine vogel der samy beim elfer ramt!). das warf nich passieren.

ansonsten war das spiel ok!



und es hört nich auf.....

Topf
Topf
13.12.2009 23:27



KillTimEngage schrieb:
... lassen doch vermuten, dass er echt einen Rauswurft provozieren will!Smiley "mit 40 Jahren kein Bock mehr auf Abstiegskampf"... so sieht sein Auftreten momentan aus.


Das glaub ich mittlerwreile auch. Seltsame Ausraster gabs ja schon immer aber mittlerweile sieht es schon nach Absicht aus. Oder er ist mittlerweile völlig abgehoben.

Mal sehen, was der Gross daraus macht und evtl. Stolz von der zweiten Mannschaft holt. Der sollte ja nach Managementaussagen ab nächster Saison die Nr, 1 im Tor werden, nicht Ulreich.[addsig]

JoeStrummer
13.12.2009 23:31



Topf schrieb:

Mal sehen, was der Gross daraus macht und evtl. Stolz von der zweiten Mannschaft holt. Der sollte ja nach Managementaussagen ab nächster Saison die Nr, 1 im Tor werden, nicht Ulreich.



Das würde mich sehr für Stolz freuen, zumal er bis 2005 noch in unserem Verein gespielt hat.

[addsig]

BerZerKer
13.12.2009 23:50



Stebbard schrieb:
Du musst bedenken, dass es Blasphemie ist kritisch über Fans zu berichten!

Da hast Du wohl Recht.
Aber das sind ja keine Fans, sondern hirnamputierte Idioten, also ist es auch keine Blasphemie. Smiley

Aloxe
Aloxe
13.12.2009 23:52



Slipknotism schrieb:
Sieg ist Pflicht am Samstag! und wenn das dann noch mit Platz 5 gekrönt werden würde, wäre das das Sahnehäubchen...



Ich bin mal wieder schööön auf der Südtribühne ,feier 3 Punkte und den 100.Jährigen Geburtstag SmileySmiley

Kaan
Kaan
14.12.2009 00:44AdminSupporter

wo ich grad die Videos auf Sky schaue... was ist das bitte für eine billige "Aktion" von Lehmann nachdem Ivanschitz ihm lediglich den Ball gegeben hat? packt sich an die Schulter als hätte er ihn angerempelt... so eine Weichflöte, meine Fresse!

[addsig]

madsteven
14.12.2009 07:20



KillTimEngage schrieb:
... lassen doch vermuten, dass er echt einen Rauswurft provozieren will!Smiley "mit 40 Jahren kein Bock mehr auf Abstiegskampf"... so sieht sein Auftreten momentan aus.




Topf schrieb:
Das glaub ich mittlerwreile auch. Seltsame Ausraster gabs ja schon immer aber mittlerweile sieht es schon nach Absicht aus. Oder er ist mittlerweile völlig abgehoben.

Mal sehen, was der Gross daraus macht und evtl. Stolz von der zweiten Mannschaft holt. Der sollte ja nach Managementaussagen ab nächster Saison die Nr, 1 im Tor werden, nicht Ulreich.


Wenn man die Schlagzeilen liest, heißt es überall "Lehmann rastet aus" oder so ähnlich. In den Fernsehbildern dagegen scheint es so, als habe er vollständig die Kontrolle über sich und weiß was er da tut. Das spricht meiner Meinung nach tatsächlich für einen provozierten Rauswurf.
[addsig]

Topf
Topf
14.12.2009 16:14

Knieverletzung bei Jens Lehmann


Der 40-Jährige zog sich bei der Attacke des Mainzer Angreifers Aristide Bancé eine Innenbandzerung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag. Bis auf weiteres kann die Nummer 1 des VfB deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss sich auf Rehabilitationsmaßnahmen beschränken.

Smiley warum glaub ich das jetzt nicht...[addsig]

KLL
14.12.2009 17:36

Naaaaja, glauben wird das wohl kaum einer so richtig.
Ich hoffe wirklich dass Gross ihm eine längere Denkpause verpasst und dann Stolz bzw Ulreich sich bewähren können. Wäre ja eigentlich schön wenn wir ab nächster Saison mit einem der beiden spielen können und nicht wieder jemanden von einem anderen Verein einkaufen müssen.

Anzeige
Anzeige