Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 960 von 2713 »
Wurzelpeter
03.05.2009 15:55



Phanthomas schrieb:
Interessant.

Bereitet da jemand den Abgang Richtung München vor?Smiley



ja, den hätte ich gern für die neue saison aber den können wir glaub ich nicht bezahlen Smiley

Gerry
03.05.2009 17:38



007holt schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
65. minute:

real madrid - fc barcelona 2:4 (!!!)

henry 2x, messi, puyol - higuain, sergio ramos.

Smiley

naja da is wohl der fcb wirklich gegen die beste mannschaft der welt ausgeschieden, die fußball von nem anderen stern spielen! wahnsinn.


tante edit meint: noch 2 tore, dann hat barca die 100 tore-marke geknackt!



Vollkommen richtig. Aber Chealsea und letztes Jahr ManU haben bewiesen, wie man dagegen verteidigt. Aber wenn man wie FcB oder Real versucht auf einer Augenhöhe mit Barca zu spielen, dann geht das in die Hose.
[/quote]


naja lell, demichelis, breno, oddo ist schon bisserl schwächer als ne verteidigung ramos, cannavaro, metzelder, heinze. Smiley

Angel_of_Death
03.05.2009 17:47

ramos ist stark, hat aber in der defensive auch seine schwächen, metzelder ist auch nicht besser wie ein demichelis, cannavaro ist auch nicht mehr in der form von 06. und heinze ist jetzt auch nicht der ultimative weltklasse verteidiger.
aber ok, mit den bayern vergleichen würd ich sie trotzdem nicht Smiley

Moe88
03.05.2009 18:08

6 sieg in folge,sehr sehr geil.hätt ich nicht gedacht!!
jetzt müssen wir es auch mim uefa cup packen.
ich hoffe,das restprogramm ist nicht "zu" einfach!

Gerry
03.05.2009 18:19



Van Gaal vor der Unterschrift
03.05.2009, 17:06

Von Andreas Burkert

Der Wunschtrainer des FC Bayern München ist nach Informationen der Süddeutschen Zeitung frei: Manager Uli Hoeneß dementiert den Namen Louis van Gaal nicht mehr. Der Niederländer sagt: Wenn sich Bayern meldet, "würde ich Ja sagen".

sueddeutsche.de

MUnkvayne
03.05.2009 18:39

werder verarscht weiter ihre fans und "schont" sich inner liga.

man man man.....

Herr-B
03.05.2009 18:45

Da sieht man aber auch, wie sehr ein Werder Bremen geschwächt ist, wenn der Spielmacher Diego "verletzungsbedingt" pausieren muss. Ich weiß ja nicht in wie fern das mit dem Rückenproblemen ausgedacht ist.

Valmont
Valmont
03.05.2009 18:56

EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!

Smiley Smiley Smiley

2. LIGA .... NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ...

Smiley Smiley Smiley

ach wie schön.. auch wenn ich 600km von zuhause weg bin hab ich mitgefiebert bis zum schluss.. da hätte der sack zwar schon früher zu sein müssen, v.a. durch den stümperhaften willi sanou, aber das is jetzt auch egal !

*edit*

übrigens:

Real Madrid - Fc Barcelona 2:6 !!! [addsig]

Valmont
Valmont
03.05.2009 18:57



MUnkvayne schrieb:
werder verarscht weiter ihre fans und "schont" sich inner liga.

man man man.....



was sollen sie denn sonst machen? würden deine stuttgarter das machen wäre das wohl mal wieder nur clever, oder wie?

ist doch schon praxis seit es den fußball gibt... warum sollte werder özil und diego auch nicht schonen?

also manchmal versteh ich dich ja, aber manchmal umso weniger.. [addsig]

Sirius1078
03.05.2009 19:00



Valmont schrieb:
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!
EEEEERSTER FUßBALL CLUB KÖÖÖÖÖLN !!!

Smiley Smiley Smiley

2. LIGA .... NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ...

Smiley Smiley Smiley





SmileySmileySmiley

rigobert
03.05.2009 19:07



MUnkvayne schrieb:
werder verarscht weiter ihre fans und "schont" sich inner liga.

man man man.....



also mir hat Werder damit eine Freude gemacht.

jetzt heißt es "Draumen drücken" für Gladbach

Valmont
Valmont
03.05.2009 19:08



rigobert schrieb:
also mir hat Werder damit eine Freude gemacht.

jetzt heißt es "Draumen drücken" für Gladbach





Smiley[addsig]

MUnkvayne
03.05.2009 19:32



Valmont schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
werder verarscht weiter ihre fans und "schont" sich inner liga.

man man man.....



was sollen sie denn sonst machen? würden deine stuttgarter das machen wäre das wohl mal wieder nur clever, oder wie?

ist doch schon praxis seit es den fußball gibt... warum sollte werder özil und diego auch nicht schonen?

also manchmal versteh ich dich ja, aber manchmal umso weniger..
[/quote]


nene, es war ja nich das erste mal. zwischen allen derbies wurden die spiele leichtfertig runtergespielt. mit ausnahme des bochum spiels (aber da lag man ja auch sang und klanglos mit 0:2 zurück, bis bochum das fussballspielen einsteckte).
man kann zumindest verlangen das sich die reservisten reinhängen. aber wer die spiele von werder gesehn hat, weiss dass dies teilweise an trägheit und lostlosigkeit nich zu überbieten war.

das man die wichtigen spieler schont is ja ganz legitim. aber dann kann man sich doch trotzdem etwas am kragen packen und mal leistung bringen. Smiley

WullaWulla
03.05.2009 19:45

Barcelona hat bereits 100 Tore in der Liga geshcossen in dieser Saison Smiley
Was für eine gigantische Mannschaft...

Angel_of_Death
03.05.2009 19:47



Olympiakos Piräus hat sich in einem denkwürdigen Endspiel nach der griechischen Meisterschaft auch den Pokalsieg gesichert. Piräus gewann gegen AEK Athen im Elfmeterschießen 15:14. Nach 120 Minuten hatte es 4:4 (3:3, 0:2) gestanden. Damit sicherte sich Olympiakos sein insgesamt 14. Double und das vierte in den vergangenen fünf Jahren. Gefeiert im Siegerteam wurde der ehemalige Nationaltorwart Antonis Nikopolidis, der zunächst den Elfmeter von Agustin Pelletieri hielt und dann Olympiakos selbst zum Sieg schoss.

In der regulären Spielzeit war AEK in der 89. Minute durch Nacho Skokko mit 3:2 in Führung gegangen. Olympiakos erzwang in der sechsten Minute der Nachspielzeit durch den Treffer von Matt Derbyshire die Verlängerung. Diese beendete der Meister mit nur acht Feldspielern, nachdem Luciano Galletti wegen ausschweifenden Jubelns nach seinem Tor zur 4:3-Führung die Gelb-Rote Karte gesehen hatte und kurze Zeit später auch Avraam Papadopoulos nach einem groben Foulspiel mit Rot vom Feld musste.




link

Smiley scheint ja ganz gut abgegangen zu sein Smiley[addsig]

Steifi
04.05.2009 14:56

oha. der blaue torwart hat mir zwischenzeitlich leid getan wegen den ganzen unglücklichen treffern aber er wurde ja dann doch noch zum helden Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige