Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 958 von 2713 »
Mantis
29.04.2009 21:39



Gerry schrieb:


vw will nicht mehr zahlen, neue spieler gibts auch nicht.





Das is das Beste an der ganzen Sache....[addsig]

Oberholzklauer
29.04.2009 21:42

von der bvb homepage:


Schalke-Torwart schreibt an BVB-Trainer:
Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen

[29.04.] Donnerwetter! Da staunte sogar Jürgen Klopp. Dabei kann den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seines täglichen Postberges normalerweise nichts mehr überraschen. "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer.

Nanu, der "Manu" will sich doch nicht etwa schriftlich beim BVB bewerben? Manuel Neuer, der trotz seiner erst 23 Jahre - gefühlt - schon seit mindestens 1958 durch und durch Schalker ist? Oder möchte der nur eine unterschriebene Autogrammkarte von Klopp für seine Mutter?

Beides falsch. Manuel Neuer hat einen Rundbrief seines Vereins an Amateurclubs unterschrieben, und einer davon ist - wohl versehentlich - an den "BV Borussia Dortmund 09" geschickt worden. In dem Brief bietet der junge Schalker Torwart im Namen seines Vereins Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Saison an. Ein Trainingslager unter Profibedingungen könne ein großer Vorteil im Kampf um die entscheidenden Punkte sein, heißt es in dem Brief, und dass sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft doch für ein Trainingslager auf dem Gelände der Schalker Profis in Gelsenkirchen bewerben soll.

Eine langjährige Partner-Versicherung der Blau-Weißen macht es möglich, dass die Schalker dem BVB sogar ein Mitglied aus ihrem Betreuerstab zur Verfügung stellen wollen und dass Klopps Mannschaft "direkt im Schatten der Veltins-Arena" in einem 4-Sterne-Hotel wohnen könne. Und wenn Klopp Glück hat, darf er mit seinem Team sogar noch gegen die Mannschaft von Manuel Neuer antreten und prüfen "ob Euer Teamgeist gegen die Stars von Schalke bestehen kann".

Lieber Manuel Neuer, Jürgen Klopp bedankt sich für deinen Brief, lässt dich auf diesem Wege herzlich grüßen und wünscht dir alles Gute für deine weitere Karriere, bittet aber um Verständnis, dass er lieber in den beiden Bundesligaspielen der nächsten Saison prüfen möchte, wie es um euren und unseren Teamgeist bestellt ist. (JS)


Smiley[addsig]

FBG
30.04.2009 07:29Supporter



Gerry schrieb:
argumentation is aber schlüssig.

vw will nicht mehr zahlen, neue spieler gibts auch nicht. mehr wie in dieser saison geht wohl nicht - falls sie die meisterschaft holen.





aber durch nen einzug in die CL kämen ca. 30mio extra ins haus?!? versteh das ganze nicht. die perspektive die er in wolfsburg zu haben scheint, hat er nirgends. dort hat er die möglichkeit sich nen denkmal zu bauen. klar vw, kann nicht auf der einen seite kurzarbeit verordnen und dann massenhaft geld in die mannschaft stecken. aber wenn die mannschaft das geld doch selbst einspielt?!?
schaun mer mal wqas wirklich draus wird....


zum artikel: SmileySmiley[addsig]

David
30.04.2009 09:43





Nach der Kreuzigung macht sich die taz gedanken um klinsmanns zukunft:

Wohin mit Klinsmann?
http://www.taz.de/index.php?id=bildergalerie&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=Wohin-mit-Klinsmann&tx_gooffotoboek_pi1[func]=combine&no_cache=1




Smiley

Gambrish
Gambrish
30.04.2009 10:07

Ganz ehrlich?
Man mag ja von Klinsmann als Trainer halten, was man will, aber der Artikel ist, gelinde gesagt, zum kotzen. Billigste Polemik und Nachtreten der untersten Schublade.

clime
30.04.2009 10:36Supporter

Ich finds lustig, aber die taz war auch schonmal besser/lustiger. Bezüglich des Nachtretens: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Nach seiner Aktion bezüglich der "Kreuzigung" muss er sich über derlei nicht wundern, finde ich.

Gerry
30.04.2009 11:27



München: Nerlinger wird Manager
FCB hat van Gaal im Blick

Vier Wochen, fünf Spiele - Jupp Heynckes soll in dieser Zeit als Nachfolger von Jürgen Klinsmann auf der Trainerbank des FC Bayern wenigstens das Minimalziel, die direkte Qualifikation für die Champions League retten. Unabhängig vom Ausgang seiner Kurzzeit-Mission ist danach für den 63-Jährigen wieder Schluss. Auf der Wunschliste der Münchner für den vakanten Trainerposten ganz oben steht ein Holländer.

kicker.de



bis auf nerlinger als manager könnte ich mich mit der lösung anfreunden!

David
30.04.2009 17:58



Gambrish schrieb:
Ganz ehrlich?
Man mag ja von Klinsmann als Trainer halten, was man will, aber der Artikel ist, gelinde gesagt, zum kotzen. Billigste Polemik und Nachtreten der untersten Schublade.



naja unterste schublade war wohl eher der peinlich gescheiterte versuch gegen die kreuzigung gerichtlich vorzugehen...

wer so negativ und naiv auf satire reagiert, braucht sich nicht wundern wenn er nachträglich noch mal eins drauf bekommt. und betroffene hunde bellen halt. und klinsnmann hat den karren nunmal gewaltig an die wand gefahren. dieses ewige "der kader ist zu schwach" gequatsche nervt. es ist immer noch der mit abstand der teuerste kader der bundesliga. wer da nicht meister wird hat versagt.

MrElke
01.05.2009 15:05

Gott bin ich Geil auf das Spiel heute abend gegen Rostock! Kanns kaum ncoh abwarten
Die endphase beginnt... noch 5 Spiele SmileySmiley

Forza Fck Smiley

MUnkvayne
01.05.2009 19:28



MrElke schrieb:
Gott bin ich Geil auf das Spiel heute abend gegen Rostock! Kanns kaum ncoh abwarten
Die endphase beginnt... noch 5 Spiele SmileySmiley

Forza Fck Smiley




geht ja subba auf! Smiley
aber das 4:1 war mal krass abseits!

Gambrish
Gambrish
01.05.2009 19:31



David schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Ganz ehrlich?
Man mag ja von Klinsmann als Trainer halten, was man will, aber der Artikel ist, gelinde gesagt, zum kotzen. Billigste Polemik und Nachtreten der untersten Schublade.



naja unterste schublade war wohl eher der peinlich gescheiterte versuch gegen die kreuzigung gerichtlich vorzugehen...

wer so negativ und naiv auf satire reagiert, braucht sich nicht wundern wenn er nachträglich noch mal eins drauf bekommt. und betroffene hunde bellen halt. und klinsnmann hat den karren nunmal gewaltig an die wand gefahren. dieses ewige "der kader ist zu schwach" gequatsche nervt. es ist immer noch der mit abstand der teuerste kader der bundesliga. wer da nicht meister wird hat versagt.


[/quote]

Und auch da würde ich sagen:
Muss wirklich alles unter dem Mantel der Satire und Pressefreiheit auch gemacht werden was gemacht werden darf?
Klar war es dünnhäutig und überzogen, gerichtlich dagegen vorzugehen, trotzdem würde ich sowas nicht gutheißen wollen. Ich bin absolut gegen rechtliche Beschränkungen der Presse, aber der einfache Anstand sollte trotz aller entsprechenden Freiheiten einfach gegeben bleiben. Die Würde des Menschen ist unantastbar? Ja aber egal, sobald die Pressefreiheit mit Satire etc. verknüpft wird...

MrElke
01.05.2009 21:52

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

was waren das für tore!?!?!?

beschissenes spiel...#das 2:1 gab ja ncoh hoffnung, aber kurz danach was vorbei.... tor per hand, abseitstor... klasse sach...

scheiß schrirs

aber trotzdem: komplette spielverweigerung der lautrer... F****** SH***

WullaWulla
01.05.2009 23:40

FC HANSA DU BIST SO GENIAL FC HANSA WIR LIEBEN DICH TOTAL...dem Nichtabstieg direkt entgegen...Smiley Smiley Smiley

Mantis
02.05.2009 14:57

Noch etwas über 30. Minuten. Dann rollt der Ball wieder!
Irgendwie bin ich noch heisser drauf als sonst.

HEJA BVB !!! [addsig]

scooterfan
scooterfan
02.05.2009 15:16



Erthos schrieb:
ja ich auch Smiley
heute folgt der 6. sieg in folge Smiley



ich würde als frankfurter gerne widersprechen, glaube aber nicht richtig dran... Smiley

Anzeige
Anzeige