!!!Neue Party im Tanzpalast Hildesheim!!!

eröffnet von joergingo am 05.04.2004 13:24 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Scarface666

joergingo
05.04.2004 13:24

Obacht!

Am 14.5. steigt im Klub des Tanzpalast Hildesheim eine neue sehr gute Partey, und zwar folgende:

„HOPE CONSPIRACY“

Vom härtesten Hardcore über stilvollen Rock bis zu schönsten Melodien – auf jeden Fall die bessere und vor Allem wirkliche Alternative.
...mit DJ joergingo and friends

Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

KornFlake84
05.04.2004 17:37

legst du dort auf oder wie?? wenn ja kann ich doch sicherlich schonmal einige wünsche äußern oder

joergingo
05.04.2004 17:42

jep!

!wünsche bitte hierher!

Und sagt auch mal all euren kumpels bescheid!
...und sagt euren kumpels, dass die ihren kumpels auch bescheid sagen sollen! Smiley

KornFlake84
05.04.2004 18:41

also mein erster wunsch ist von "dredg - Of the room". einfach herrlich wie ich finde.

was spielst du denn konkret für musik damit ich mich etwas besser an meinen wünschen orientieren kann. wer bist du eigentlich haben wir uns doch sicherlich schonmal auf der einen oder anderen stromschlag party gesehen. ist zufällig ein bild von dir auf irgend nem tanzpalast bild. naja what ever viel spaß ich komm dann mal und werde dir beim auflegen behilflich sein Smiley

Scarface666
04.05.2004 19:24

Wer kann da schon nein sagen...ISmiley

Juchee, da bin ich dabei...es wäre schön NAPALM DEATH mit NAZI PUNKS FUCK OFF zu hören

joergingo
04.05.2004 20:41

napalm death geht wahrscheinlich klar!

nazi punks fuck off kenn ich leider nicht...

joergingo
05.05.2004 22:00

ja mensch weiss ich doch nicht, wegen arrrrrrrbeit!
der mit dem mitbringen war echt gut Smiley

joergingo
12.07.2004 14:42

und bald ist es wieder soweit!
wer nicht kann, wird einiges verpassen!


„HOPE CONSPIRACY“

Fr. 16.7.´04 - ab 22h
Tanzpalast Hildesheim/Klub
Eintritt: 3€

Vom härtesten Metalcore über stilvollen Rock bis zu schönsten Melodien – auf jeden Fall die bessere und vor Allem wirkliche Alternative.
...mit DJ joergingo and friends



tool, the used, foo fighters, mars volta, at the drive-in, blood brothers, the hives, poison the well, converge, darkest hour, hatebreed, metallica, ministry, pantera, sepultura, raised fist, leftover crack, coheed & cambria, r.a.t.m., prodigy, strapping young lad, placebo, jay & silent bob, monster magnet, deftones, coal chamber, brujeria, smashing pumpkins, stone temple pilots, berzerker, satanic surfers, propagandhi, pearl jam, r.h.c.p., anthrax, choking victim, beatsteaks, glassjaw, led zeppelin, at the gates, beyond the sixth seal, dredg, tito & tarantula, dub war, virginia jetzt!, kettcar, zwan, the hope conspiracy, kittie, mudvayne, shai hulud, curlupanddie, dover, radiohead, refused, the dillinger escape plan, audioslave, billy talent, bouncing souls, deep purple, donots, doors, electric eel shock, fischmob, strokes, taking back sunday, thrice, thursday, good witch of the south, last days of april, the datsuns, green day, kiss, less than jake, motörhead, muse, korn, skindred, ska-p, oasis, nofx, a perfect circle, ramones, silverchair, s.o.d., sublime, feeder, waltari, calexico, finch, coldplay, ben harper, eels, bob dylan, neil young, beth gibbons, lenny, k´s choice, bush, jimi hendrix, melanie, heather nova, portishead, sigur ros, r.e.m., the streets, phantom planet, jewel, alanis morissette, norah jones, qotsa, the cure, give up the ghost, tricky, massive attack…undundund ….etc. pp….

Scarface666
13.07.2004 21:33

Wer kann da schon nein sagen...

EARTH CRISIS das wär watt feinesSmiley

Aber sosnt hoffetnlich wie immer ein Strauß bunter Melodien Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon