4Lyn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 24.03.2004 16:59 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Trinki
30.03.2004 11:01

hab ja nix gegen 4LYN, aber kann es sein dass die ein Verhältnis mit dem Veranstalter haben? Die sind jetzt in 4 Jahren das 3. mal dabei. Komisch, komisch.[addsig]

bellafonde
30.03.2004 15:07

sollte man, wenn man auf der talentbühne spielt, nicht ein wenig talent besitzen? 4 lyn ist ja nun wirklich mies!

Eaernil
30.03.2004 15:20

Naja das ist ja wirklich mal Geschmackssache.
Also ich finde die haben schon ein paar ganz gute Songs auf Lager und live sollen sie ja wie oben genannt richtig rocken!

elHurlio
22.04.2004 12:18

Kann ich auch bestätigen - ist halt auch immer cool, deutsche Bands zu sehn - die Stimmung ist da irgendwie anders...
Dabei fällt mir ein, dass Emil Bulls auch wieder nett wären, da gings nämlich auch rund... Smiley

hidlen
22.04.2004 12:42

ich hab die mal hier in freiburg gesehn auf der desperados tour...is schon ewig her!
aber das konzert hat fett gerockt und ich werd gucken, dass ich sie mir ansehn kann...

macpayne
23.04.2004 08:24

Zitat:
HR


hidlen schrieb:
ich hab die mal hier in freiburg gesehn auf der desperados tour...is schon ewig her!
aber das konzert hat fett gerockt und ich werd gucken, dass ich sie mir ansehn kann...
HR

hähä schaust du hier !!!

Dredg / 4Lyne

Ab dem 6 Beitrag lesen !!!

alexxanderr
23.04.2004 20:04

Hi!

Habe als ich 2002 beim Ring war 4Lyn Live gesehen die gingen voll ab.Hatte das gefühl das bei denen mehr leute standen als bei Tool die gleichzeitig auf der Center gespielt haben.Nach dem Auftritt von 4lyn gab es gerüchte das sie nie wieder zum Ring wollen da sie angeblich vom Veranstalter fest für Alterna eingeplant waren und dann doch nur auf der Talent gespielt haben.
Ich finde 4Lyn hat locker das Zeug um auf der Alterna zu Spielen die gehen Live echt gut ab.Die Stimmung beim Ring war echt Super als sie auf die Bühne gerockt haben und als sie fertig waren gab es Buh rufe für den typen der die Talentbühne organisierte da 4Lyn noch ein paar zugaben spielen sollte(das Publikum forderte es lautstark) und als sie es nicht durften gabs halt Buh rufe für den "Organisator"

Frosty
23.04.2004 20:07

was is en mit denen los? hab heut das neue video gesehen un den song find ich schwer lahm...hört sich sich irgendwie so en bisschen nach rasmus an und es sage jetzt bitte niemand dass das gut sei!

Toolshed
23.04.2004 20:34

Zitat:
HR


alexxanderr schrieb:
Hi!

Habe als ich 2002 beim Ring war 4Lyn Live gesehen die gingen voll ab.Hatte das gefühl das bei denen mehr leute standen als bei Tool die gleichzeitig auf der Center gespielt haben.
HR
pff, da sieht man erst mal wieder wie verkorkst der musikgeschmack der deutschen ist... Mehr leute bei 4lyn als bei tool, also bitte, da grenz an blasphemie...

hidlen
24.04.2004 10:55

ja ich könnt mir die auch gut auf der alterna stage vorstellen!!!!

die jungs gehn ab wie sau!

achja da fällt mir ein, ich hab die sogar nochmal gesehn^^
open air beim aktionstag gegen rechts hier in freiburg! das war auch n geiler auftritt...da war nur leider das publikum etwas zu alt für die musik und es ging eigentlich ned so krass ab....schade aber gerockt haben sie allemale^^

elHurlio
26.04.2004 10:16

Zitat:
HR


Toolshed schrieb:

pff, da sieht man erst mal wieder wie verkorkst der musikgeschmack der deutschen ist... Mehr leute bei 4lyn als bei tool, also bitte, da grenz an blasphemie...
HR

...bedenke, dass das nicht unbedingt am Musikgeschmack liegen muss. Finde Tool saugeil, absolut unantastbare Musiker, aber live isses halt so eine Sache. Wenn ich zu einem Konzert gehe, möchte ich auch abgehn und bei Tool war ziemlich tote Hose - einfach weil die Musik nicht so zum toben ist, sondern eher zum zuhören- was sie keinesfalls schlechter macht, aber aben Konzertuntauglicher. Die Show war trotzdem klasse...

dermuff
30.04.2004 11:58

Wieso wird 4Lyn nicht offiziell bestätigt????
MLK brauch die doch nur unter "Bands" aufnehmen, und nicht schon irgendwie im Zeitplan einordnen. Außerdem spielen 4Lyn (nach eigenen Angaben) am Samstag.

Also bitte, das ist doch nicht schwierig so ein Name in eine Bandliste zu Packen!!??

Sirlomosch
30.04.2004 13:24

Das liegt daran, dass 4lyn überhaupt nicht bestätigt sind! Richtig? richtig!!![addsig]

elHurlio
30.04.2004 13:59

Und die Jungs selbst, denn die erzählen das fleissig bei den Konzerten rum. So geschehen am Montag in Frankfurt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 05.04.2013 12:09 Uhr von Follow
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.05.2012 00:26 Uhr von darkautumn
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 24.02.2012 12:22 Uhr von Enclave
    in Artists & Bands