Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von macpayne am 24.03.2004 11:54 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von Kaan

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Kaan
Kaan
20.05.2004 13:35AdminSupporter

das hab ich auch schon gemerkt... hmmm... aber sie waren letztes Jahr dort... und von wegen achso erfolgreich in Japan und jetzt mal ganz exklusiv in Deutschland - warum sind dann alle Kontakte deutsch? Smiley und dann auch noch Dortmund wo grade die Visions ihren Sitz hat? Smiley und dann auch noch fast dieselbe PLZ? Smiley Visions in 44139 und Lazer in 44135 Smiley

HornedReaper
20.05.2004 14:01

ja verdammt hacke war denn keiner auf dem visions-festival letztes jahr? über die schiene muss man doch was über die erfahren können.
oder haben wir hier einen user mit visions-online-abo? da auf der hp müsste doch auch was über die stehen wenn die beim westend gespielt haben...

Beatsteak2002
20.05.2004 14:51

ich wette das is irgend surprise act oder so. kann mir nix anderes vorstellen.[addsig]

SixFeetUnder666
20.05.2004 19:00

ja denke ich auch.und hab mal gegoogelt!aus dortmundf war glaub ich gar keine band leztes jahr aufm visisons

VelvetRevolver
20.05.2004 23:16

ja genau, die Beatles spielen einen Überraschungsgig mit dem special guest Kurt Cobain Smiley

Yokoho
21.05.2004 12:57

Aber weil die es nicht mehr so drauf haben, eröffnen die nur das Talentforum![addsig]

Addi
26.05.2004 17:40

Lazer ist ein Visions Projekt! Die Jungs brennen auf der Bühne ein riesen Feuerwerk ab! Einfach nur lustig! Also kein versteckter Headliner oder so nen Schmarn! Auf was für sachen ihr kommt.....Smiley

Droogandleader
26.05.2004 17:44

@Addi: Dann gib mal plz ne quelle an *g*

Immer diese Leute die nur einen Post haben ;-P

ti-do
28.05.2004 10:37

Also ich habe auch noch mal etwas gegoogelt und rausbekommen, dass Lazer letztes Jahr nicht bei dem eigentlichen Visions-Festival aufgetreten ist sondern einen Tag vorher bei dem offiziellen Warm-Up im Dortmunder Sabotage. Ich habe auch eine Seite mit einem Bericht dazu gefunden. Hier schon mal ein Zitat aus dem Bericht:

Wer es jedoch ins Sabotage geschafft hatte, konnte dort zwei Special Live Guests erleben. Die erste, Lazer , entpuppte sich als 80er Jahre-Metal-Glam-Schlampen-Konzert personifiziert durch diverse Redaktionsmitglieder der VISIONS. Auch wenn man kein Fan der Musik ist, so war die Show erstklassig und sorgte für begeisterte Jubelausbrüche und Zugaberufe.

Hier findet ihr den vollen Bericht.

kemistry
28.05.2004 14:23

Ich habe beim Veranstalter nachgefragt. Die hüllen sich in Schweigen. Scheint echt etwas überraschendes zu werden. Diese Namen und so, damit haben die wohl auch in Japan schon gespielt. Das scheinen die immer so zu machen in dem jeweiligen Land...Visions ist hier in Europa wohl sowas wie deren Booking-Agentur. Keine Ahnung, aber mehr wollten die mir auch nicht mitteilen.




kemistry
28.05.2004 14:25

Die sind im Chat beim Rockpalat
http://www.rockpalast.de/konzerte/2004/rock_am_ring/chat/
Allerdings nach der Show...




heulsuse
28.05.2004 14:25

das ist einfach irgendein scheiss den sich keine sau anschauen würde, wenn sie sich nicht so in schweigen hüllen würden Smiley

kemistry
30.05.2004 18:28

Genau... finde ich auch. Leiber n Bierchen trinken, statt Lazer ansehen. Überbewertetes gehype hier. Obwohl... mal sehen.

kemistry
07.06.2004 11:23

ich fand Lazer so dermaßen geil. Weltherrschaft pur. ich finde, das ist rockNroll. schamlos nach vorne losgehend mit der nötigen prise humor...

geil

GhostOfARobot
07.06.2004 14:07

alter schwede, das war sooo fett!

ich hab auch die homepage rausgefunden:

www.lordzoflight.com

Droogandleader
07.06.2004 14:17

die is schon lange bekannt ^^

LAZER waren richtig gut !

"We're not Lazer from Japan !!!" Smiley

And the pharaooo says : Im the paharaooooooo pharaoooooo....

Hello Rock in Rio....... heres a song about my father who died in vietnam : Wheelchair of Regret !

Kaan
Kaan
07.06.2004 14:20AdminSupporter

er hat gesagt

"We are Lazer from Japan" Smiley

and the Pharao says to the Virgin: "I'm the Pharaooo"

and the Virgin says: "Oh no! Pharaooo!"

and the Pharao says: "I'm not in you YEEEEEET!"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.12.2010 15:51 Uhr von ironman
    in Archiv: Rock am Ring