Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von macpayne am 24.03.2004 11:54 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von Kaan

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Extremum
17.05.2004 10:49

des hat mir alles keine ruhe gelassen, also hab ich nochmal eweng gesucht und bin dabei dadrauf gestoßen:

Zitat:
Lazer:
Die Glamrocker LAZER, in Deutschland seit letztem Jahr vor allem durch ihr Europa-Debüt beim Visions-Festival in Dortmund und die exklusive Vorab-EP "Lessons in Lazer" (die offiziell erst im Juni 2004 erscheint) bekannt, werden am 5. Juni 2004 am Nürburgring (Rock am Ring) und am 6. Juni 2004 in Nürnberg bei Rock im Park aufwarten. Der Sommer bleibt auch danach heiss: LAZER werden an ihrem neuen Doppelalbum "The Golden Album" (Arbeitstitel) arbeiten. (Quelle: Lazer / Zeit: 11:23 / Datum: 06.05.2004)
Zitat ende


da stehts...

heulsuse
17.05.2004 20:41

glamrock hört sich aber schon mal scheisse an... bestimmt so darkness für arme (und die mag ich auch schon net Smiley)

donpromillo
19.05.2004 01:05

hmm, also infos über die band gibts da ja auch net wirklich, aber schööön rosa isses! Smiley

kemistry
19.05.2004 10:57

Also ich habe bisher nur fette stories über die gehört. Die scheinen in Japan ne große Nummr zu sein. Vielleicht versuchen sie jetzt in Europa Fuß zu fassen, auf der Darkness-Welle quasi. Kann doch sein.
Ich habe von nem Kumpel gehört, dass die so eine Art Geheimtipp sind. Derbe fette Show, Geishas als Background-Sängerinnen und so.
Ich bin auf jedenfall da, um mir diese Freakshow anzusehen...

SixFeetUnder666
19.05.2004 12:38

die band stinkt doch zum himmel!villeicht en pseudonym.villeicht versteckt sich dahinter ja der langerwartete headliner

Yokoho
19.05.2004 15:31

Also die verarschen uns doch wohl, oder? Wart Ihr auf der Seite von denen´?

Schon alleine wie die heißen klingt nach verarsche. Dann die Bilder! Ne ne ne !
Seit wann läßt MLK denn Bands spielen, die nicht mal ne Platte draussen haben ?

Komische Sache! Ich bin gespannt
[addsig]

kemistry
19.05.2004 17:49

Auf der Seite von denen ist schon von einer Platte die Rede.... seltsam.

Ich habe aber auch gehört, dass vielleicht doch n inkognito-Auftritt eines US-Artist dahinter stecken könnte. Lazer sollten nämlich auch auf dem Berlinova spielen.

GhostOfARobot
20.05.2004 03:01

ich hab nur gehört, dass die das nächste grosse ding werden. angeblich meinen die es richtig ernst. ich werd mir das jedenfalls nicht entgehen lassen!!

kemistry
20.05.2004 11:50

Ghost of a Robot, bist Du von Lazer oder warum läufst Du für die Werbung?

Kaan
Kaan
20.05.2004 11:58AdminSupporter

lest euch mal die Namen durch...

Jochen Mark Spender = Knochenmarkspender Smiley

Don R. Wetter = Donnerwetter Smiley

Shawn Voll = Schon Voll Smiley

Jeff E. Tage = Chefetage Smiley

geilo - will ich sehen Smiley

Kaan
Kaan
20.05.2004 12:02AdminSupporter

unter Kontakt...

Tobi confirmed = t.b.c.

Tobi announced = t.b.a.

LOL

also so ernst darf man die echt nicht nehmen - wird unter Garantie mörderlustig Smiley

SixFeetUnder666
20.05.2004 12:17

also ich guck die auf jeden fall.bin mal gespannt wer sich dahinter verbirgt.

heulsuse
20.05.2004 12:18

etweder isses ein rel. bekanter act (der die talentstage eröffnet ?), oder einfach eine unbekannte band die ein wenig lustig sein will.

ich meine, schaut euch mal bitte den tokyodome an, da sollen die am 19 feb gespielt haben?

http://www.tokyo-dome.co.jp/e/dome/

davon ist aber im veranstaltungsplan nichts zu finden:

www.tokyo-dome.co.jp/e/dome/past_concerts6.htm

und dann bringen sie demnächst ihr 6-track-demo raus, hmm.... Smiley

das ist irgendne veräppelung Smiley

Kaan
Kaan
20.05.2004 12:21AdminSupporter

nein wirklich? Smiley natürlich ist das ne veräppelung Smiley schau dir doch allein die Namen von denen an Smiley und dann noch die "Kontaktmänner" bei mlk und visions Smiley

GhostOfARobot
20.05.2004 12:25

Wieso sollte ich von der Band sein? Blödsinn, ich bin nur gespannt wer das wohl ist

Droogandleader
20.05.2004 12:32

mann mann mann .....aber erkennt die keiner auf den bildern ? ihr kennt doch alle bands der welt.....

Droogandleader
20.05.2004 12:47

wie kann man den inhaber der domain rauskriegen ? bei der denic gehen nur .de domains...wo krieg ich .com inhaber her?

da könnt man mal schauen wem die domain gehört...evtl bringt das aufschluss

Kaan
Kaan
20.05.2004 12:50AdminSupporter

der Kontakt ist in Dortmund... und hier kam schonmal der Kommentar da sei ein Visions-Redakteur dabei... und die Visions hat ihren Sitz in Dortmund... und eine der Kontaktmails geht an Visions... also was sagt uns das? da steckt bestimmt keine achso große Band hinter... ich würd mal sagen, dass es eine Klamaukband ist die versucht Fuß zu fassen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.12.2010 15:51 Uhr von ironman
    in Archiv: Rock am Ring