Rock am Ring im Musikexpress

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von knoepflehub am 18.03.2004 09:28 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

knoepflehub
18.03.2004 09:28

Die neue Ausgabe des ME bringt einen vierseitiger Bericht über das Festival. U.a. mit dabei: Hintergrundstory, Interview mit André Lieberberg. Auch die ein oder andere Fan - Community wird erwähnt, so auch www.ringrocker.de ... und: CapitainAnarchy (aus ringrocker) wird zitiert... herzlichen Glückwunsch!

Ich zitier jetzt mal lieber nix, das Heft ist gestern rausgekommen, der Bericht ist ganz interessant, auch wenn nix überwältigend Neues drin steht. Viel Spass beim Lesen!

Christian
Christian
18.03.2004 09:34Admin

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
... so auch www.ringrocker.de ...
HR

ich hoffe nicht, das da ringrocker.de drin steht ... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2004 10:19Admin

Zitat:
HR



Ich zitier jetzt mal lieber nix, das Heft ist gestern rausgekommen, der Bericht ist ganz interessant, auch wenn nix überwältigend Neues drin steht. Viel Spass beim Lesen!
HR

Doch schreibmal bitte den Text hier rein oder schicke ihn mir oder wie auch immer,
ich kauf mir deswegen doch jetzt net ne Zeitschrift Smiley

martinzinnecker
18.03.2004 10:58

ringrocker.de ist echt locker, klasse...
da hätte man ein bisschen werbung gehabt und dann hängt es an 2 bis 3 buchstaben...
ich würde einfach mal ne email hinschreiben!

Christian
Christian
18.03.2004 11:00Admin

werd mir gleich mal das heft kaufen und wenn da echt ringrocker.de drinsteht,
schick ich denen auch ne mail

manche leute ...

desiree82
18.03.2004 11:14

Wenn ich zugebe, dass ich geringfügig auf der Leitung gestanden habe und den Fehler erst jetzt bemerkt habe. Werdet Ihr mich dann ächten und einsperren????[addsig]

knoepflehub
18.03.2004 12:03

Ich will halt nicht komplette Passagen aus dem Text veröffentlichen, der erst einen Tag alst ist, ich weiß ja nicht, wie empfindlich der Verlag/ Autor reagiert...

Wer Ausschnitte als PM haben will, bitte melden (das dürfte ja nicht verboten sein...)

Christian
Christian
18.03.2004 12:24Admin

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Ich will halt nicht komplette Passagen aus dem Text veröffentlichen, der erst einen Tag alst ist, ich weiß ja nicht, wie empfindlich der Verlag/ Autor reagiert...

Wer Ausschnitte als PM haben will, bitte melden (das dürfte ja nicht verboten sein...)
HR

ein weiser entschluss, wegen sowas gabs hier schon mal mächtig ärger ...

bitte sowas nicht posten, wenn ich das entdecke wirds eh direkt gelöscht, drohungen mit anwalt und so, alles schon gehabt - nicht billig der spass ... Smiley

knoepflehub
18.03.2004 12:29

huh, danke!

Ist es OK, wenn ich einzelne Textpassagen per PM verschicke?

Gerry
22.03.2004 19:02

so... hab heute zufällig den me durchgeblättert... eigentlich nichts vollkommen hintergründiges...

aber ansonsten schon irgendwie interessant! vor allem das interview mit andre lieberberg.

aber das mit "www.ringrocker.de" is schon ein schwerer schnitzer... peinlich Smiley

DarkCounter
22.03.2004 19:21

aber das zitat kann man doch sicherlich reinsetzen, weil der author hat ja nicht mal nachgefragt ob er selbst des zitat von anarchy reinsetzen kann ... also ich glaub nicht, dass er was machen kann, wenn du des zitat eines ringrockers hier reinschreibst

Gerry
22.03.2004 19:59

es hat eigentlich nur geheißen, dass diese person, die hälfte des ticketpreises schon alleine für die chili peppers ausgeben würde, falls diese kommen...

Anzeige
Anzeige
Icon