Festival-Manager

eröffnet von Strugge am 17.03.2004 17:09 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Strugge

Strugge
17.03.2004 17:09

Wir sind gerade dabei einen Festival-Manager zu entwickeln, der unter dem vorläufigen Namen "Festivalo" entsteht. Die Fortschritte könnt ihr ab sofort unter www.festivalo.de.ms verfolgen. Wir suchen noch dringend einen geeigneten Grafiker, der unserem Team zur Seite steht. Ansonsten sind sämtlich Ideen und Kommentare in unserem Forum erwünscht

Gruß vom Strugge

Strugge
17.03.2004 21:46

Mittlerweile ist sie wieder online - ging vermutlich nicht, weil ein Update gemacht wurde...

dOgEaTdOg
17.03.2004 21:59

coole idee... die idee hatte ich auch schonmal, nur ich kann sowas nicht in die tat umsetzen Smiley

Strugge
17.03.2004 22:39

Du meinst am Design der Page? Die habe ich erstmal grob gemacht - wir suchen aber noch einen richtigen Webmaster, der sowas besser kann Smiley Also wenn sich jemand hier findet....

Strugge
17.03.2004 22:46

Nicht mal das bekomme ich hin - da kannste mal sehen,daß ich von HTML wirklich keine Ahnung habe Smiley

Strugge
18.03.2004 22:26

Die erste Demo ist online Smiley

Dieser kleine Ausschnitt der Entwicklung soll Euch einen groben Enblick geben, welchen Stil später das Spiel haben wird. Uns ist klar, dass noch einiges zu tun ist und auch dass es noch Fehler gibt... Aber wer Interesse hat, sollte es mal antesten Smiley Feedback bitte in unser Forum Smiley

ShockTherapy
18.03.2004 23:56

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
edit: um dem Dixieklo zu entrinnen, habe ich meinen Vorschlag gelöscht
HR

ich denke das editieren von dixi-würdigen beiträgen rechtfertigt auch das dixi...

Strugge
22.03.2004 19:53

Wir sind noch ganz am Anfang der Entwicklung und brauchen noch ne Menge Zeit. Aber wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Forum eifrig mit helft gute Vorschläge zu machen Smiley

Anzeige
Anzeige