Zeltplatzlied

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jon_Snow am 11.03.2004 00:49 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von frankterhart

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
hit_that
15.03.2004 23:40

links von uns hatten wir so Nachbarn die die ganze Zeit Böhse Onkelz und AC/DC laufen liesen, so halbe Nazis auf jeden Fall, die haben voll blöd gemacht, als wir mal ne Hip Hop CD reingehauen haben Smiley Afroman, Fettes Brot, Beginner....Sie wurden allerdings noch böser als wir ma Terrorgruppe, Slime... reingehauen haben Smiley

hit_that
15.03.2004 23:57

da fällt mir grad ein: Village People - YMCA is auch sehr geeignet um andere Leute zu stressen Smiley

martinzinnecker
16.03.2004 01:18

ich denke, dass sehr viele leute am ring die angewohnheit haben die lieder auszusuchen um alle anderen zu stressen!

hit_that
16.03.2004 14:06

es kommt ja auf die Leute an, man braucht sich ja auch nicht stressen lassen... wenn ich da in meinem Liegestuhl sitz mit einem gemütlichen Bierchen ist mir eigentlich egal was für Musik läuft

beatsteak
17.03.2004 18:06

mir reichte die tatsache dass sie tag und nacht musik anhatten ^.^ da war mir egal was,...auf die nerven gingen mir jedenfalls nich die lieder selbst^^

raaner
17.03.2004 19:05

Zitat:
HR


[...]auf die nerven gingen mir jedenfalls nich die lieder selbst^^
HR
Stimmt, was an die Nerven ging war Helga Smiley[addsig]

ChrisSP
21.03.2004 22:35

die großartige helge schneider doppelcd und hybrid theroy von linkin park... dazwischen jeweils einmal "gruppensex im altersheim (einmal raus und einmal rein)", am laufenden band, von mittwoch bis sonntag

King
22.03.2004 01:22

Ist wohl ganz normal, dass es Nachbarn gibt, die hauptsächlich ihre eigenen Helden rauf und runter spielen - machen wir ja schliesslich auch so. Smiley

Dennoch hatten wir mal ein Jahr (war glaube ich 2000), da wurden wir 3 Tage lang mit den Kassierern zugetextet. Vor allem das Lied "Grosses Glied" oder so hatte es denen angetan. Das kam dann auch ca. zwei dutzend Male am Tag - auch nachts um halb drei noch.

since1904
22.03.2004 07:27

"das folgende lied handelt von den problemen welches auftritt wenn man eine 15jährige freundin hat. ich will mit dir schlafen, doch ich kann es nicht schaffen denn mein glied ist zu groß...." Smiley topp song Smiley

julianatheory
25.03.2004 16:16

wir hatten da so'ne nervigen leute, die 24/7 viva colonia am laufen hatten und jedesmal total dazu abgespackt sind. eine riesengroße anlage hatten sie auch. seitdem wir so von denen genervt wurden, haben wir selber eine trash-cd mit ähnlichem und noch sehr viel schlimmeren material dabei. also wenn uns nochmal jemand dumm kommt, ballern wir ihm was herberes um die ohren...hehe...[addsig]

frankterhart
25.03.2004 17:40

Bei uns lief letztes Jahr fast nur Iron Maiden, und zwar von Schallplatte! So etwa jede Platte die die jemals rausgebracht haben. Das war nett!

Ein Jahr lief die ganze Zeit "Blumenkohl am Pillemann! Mensch wie kommt denn der da dran...."

Also wenn ich ins Zelt krieche und pennen will dann ist mir egal welche Musik wie laut läuft. Leute, ihr müßt mehr Alkohol trinken! Smiley

Anzeige
Anzeige