Anthrax

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von pablillo am 13.12.2003 13:12 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Frosty
25.03.2004 21:43

muss man aber auch in relation setzen was da nach anthrax am wacken spielt das sin auch alles absolute hochkaräter aber hast schon recht...man saxon auf der kleineren bühne... Smiley

Gerry
25.03.2004 21:46

also ich weiß nicht wieviel kapazität das wacken an zuschauern hat...

aber wenn man das sieht, dann ist auch der platz im talentforum gerechtfertigt!

Frosty
25.03.2004 21:47

ach passt schon! nur wann spielen die denn dann etwa...gleichzeitig mit den chilipeppers?

martinzinnecker
26.03.2004 04:06

Nach Wacken kommen ca. 30.000 Leute!
Einen richtigen Unterschied gibt es zwischen der ersten und der zweiten Bühne da eigentlich nicht.
Ich hätte Anthrax jetzt aber auch nicht mehr als vielleicht nachmittags um 3 Uhr auf der Center gesehen und wenn man ehrlich ist, ist Anthrax nicht wirklich sehr bekannt, besonders bei einem Rockpublikum, bei Metalheads sieht das natürlich anders aus.

Gerry
26.03.2004 10:46

naja aber man sieht ja, dass beim wacken anthrax jetzt auch nachmittags als zweite band spielt...

Gerry
27.03.2004 10:00

ich war noch nie am wacken, ich weiß nicht, wieviele leute da bei der zweiten bühne stehen.

und es wird nur ein aufstand gemacht, weil es eben "talent"-forum heißt.

würden anthrax auf der gleichen bühne stehen, die sich "south"-stage nennt... was wäre dann? wäre dann das geschrei auch so groß oder eher nicht?

Anzeige
Anzeige