Eure Pläne für dieses jahr

eröffnet von Annagy am 07.03.2004 22:18 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Foesch

Annagy
07.03.2004 22:18

Was habt ihr so vor in diesem Jahr? Speziell natürlich im Sommer...
Also ich hab viele neue Leute kennengelernt und besonders Leute, die ich wahre Freunde nennen kann... Diesen Sommer wird es so geil wie noch nie!!!!!! Smiley Smiley

since1904
07.03.2004 22:31

hehe nofx konzi, rock am ring, rrc, malle urlaub, schützenfest in meinerzhagen, diverse fussball BL spiele Smiley, europameisterschaft ach keine ahnung auf jeden fall ne menge und noch ne menge mehr als hier steht Smiley

hit_that
07.03.2004 22:43

ärzte konzi, nofx konzi, rock am ring, southside festival, jeden tag schwimmbad, sonne, relaxen, führerschein, auto....

Bierzipfelklatscher
07.03.2004 22:55

arbeiten, schlafen, mich über die deutsche Politik ärgern, Diplom schreiben - Thema: "Wie bringe ich eine Wirtschaftsmacht vergangener Tage an den Rand des Ruins", dann werde ich mich über die dt. Medienbranche ärgern, über dt. Festivals ärgern (irgendwann zieh ich doch noch nach England - siehe James Brown and Chemical Brothers @ Glastonbury), über den deutschen Holzerfussball ärgern (nicht wg. EM)
könnte jetzt die Liste noch elends lange fortführen und somit komm ich zu dem Entschluss, dass ärgern überhaupt nichts bringt.
Und deshalb werde ich heuer auf viele Festivals und Konzerte gehen, eigene Parties schmeissen, den Garten mit "exotischen Pflanzen" bestücken und somit den Herrn einen guten Mann sein lassen!!
Vergelts gott!

Annagy
07.03.2004 23:01

cooler beitrag Smiley

ich gehe am 20.03 nach holland...
werd mir mit meinem vater und seiner freundin earth, wind and fire angucken Smiley

since1904
07.03.2004 23:12

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
cooler beitrag Smiley

ich gehe am 20.03 nach holland...
werd mir mit meinem vater und seiner freundin earth, wind and fire angucken Smiley
HR

jo dann GEH schonma los Smiley Smiley

Matzee
07.03.2004 23:39

Mein 2004? Besides the hardcore learning in the university i am looking forward to: Berlin mit Carsten ende April.. meine Party zum GebTag... Ringrockercamping mitte Mai.. ein großes Festival (Southside oder Werchter oder so) und vielleicht noch ein kleines (mindestens Folklore im Garten..) .. viel Baggersee, viel Schwimmbad im Sommer.. und vor allem etwas "exzessiver" Leben Smiley , womit ich ja schon angefangen hab seit ich meine Paarungspartnerin los bin

everlast
07.03.2004 23:44

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Berlin mit Carsten ende April.. meine Party zum GebTag... Ringrockercamping mitte Mai.. ein großes Festival (Southside oder Werchter oder so) und vielleicht noch ein kleines (mindestens Folklore im Garten..) .. viel Baggersee, viel Schwimmbad im Sommer..
HR

Berlin, Geburtstagsparty, RRC, Folklore, Baggersee,...
Das klingt nach "viel zusammen"
Achja. Ich freu mich Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
07.03.2004 23:49

Kanns dir nur empfehlen, Ausserirdische ficken besser! *g*

P.S. Warum Ausserirdisch?- weisst gleich warum

CaptainAnarchy
08.03.2004 01:29

mh...ersma jezz 2 konzis..dann RaR....und dann ham wa ja schon wieder vernünftige temperaturen,soll heißen es wird wieder dicke grillabende und schöne randale-sauf-touren durch schwelm geben.
inne sommerferien dann mit nem freund einmal per zug quer durch deutschland fahren,so für ne woche.
und wenn dann der herbst anbricht werd ich gar nix mehr machen!

CaptainAnarchy
08.03.2004 02:03

wenn ich nur bei RaR trinken würde,wäre ich aber ganz schön schnell ausgetrocknet Smiley

wsk
08.03.2004 15:09

so im zeitraum osterferien bis ende sommerferien:
ich werd wahrscheinlich mal nach münchen fahrn mit 1, 2 freunden.
berlin steht seit samstag fest. mal sehen, wohins uns sonst noch so verschlägt. ham uns vorgenommen so n' bissi durch deutschland zu cruisen.
konzerte ergeben sich immer recht spontan, da wird schon einiges dabei sein.
ansonsten rar und noch 2-3 andere (wahrscheinlich kleinere) festivals.
mit freunden für 10 tage campen, see, chillen, grillen, pardüs,... was man halt so macht wenn's warm is un man ferien hat ; )
und mir fallen bestimmt noch gaaaanz viele andere tolle sachen ein, die man unternehmen kann ; )

load
08.03.2004 15:14

wirtschaftsmatur... heul

aber auch openairSG, RiP, Konzi's und FERIEN!!! ahhh. wo auch immer! spanien? frankreich? irland? oder doch grönland? och!

Anzeige
Anzeige
Icon