MRE & EPA

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Havoc am 05.03.2004 17:28 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von NightStar

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Havoc
05.03.2004 17:28

Hat irgendwer Erfahrung mit Bundeswehr/US MRW Lunch Paketen? Da ich selbst verweigert hab fehlt mir dieser "wichtige" Teil meines Lebens Smiley
Gibt das Zeug ja in vielen Online Shops etc zu bestellen, aber würde sich sowas auch für Festivalbesucher lohnen? Natürlich wäre Grillen immer #1, aber durch höhere Gewalt kann es ja auch mal nicht so ganz klappen mit dem Grillen (Viel Regen, nasse Kohle, Fleisch verdorben usw.)
Falls das Zeug was taugt und einigermaßen sättigt: Gibt es auch Alternativen zu den Militärpacks? Sind irgendwelche Trekkingtourpakete erschwinglich bzw nützlich?

Vielen Dank für eure Beiträge.

1405micha
05.03.2004 18:12

Das Wetter ist nie zu schlecht zum Grillen, wenn´s regnet stellt man den Grill halt unters Vorzelt. Und arg schlecht kann das Fleisch nicht werden, da man ja nur 6 Tage da ist. Wenn man keinen Kühlschrank mithat einfach einfrieren und in einer Kühltasche lagern. Auserdem wird es danach ja gebraten, da kann also nischt passieren

Mantis
05.03.2004 18:18

Also unsere Würstchen, die schon übelst gerochen haben, wurden auch noch am letzten Tag von so ein paar Mädels gegessen. Sie leben noch und ihnen gehts gut. 1405micha hat also recht: Da kann nix passieren! Smiley

Havoc
05.03.2004 18:35

Wobei das hier bisher allerdings leider am Thema vorbeiging. Ok, ich denke das mit dem Einfrieren ist nen Versuch wert, aber auch wenn´s unnötig ist würden mich Meinungen zu MRE und EPA interessieren Smiley

Trotzdem danke an euch beide, dass ihr meine Bedenken doch recht eindrucksvoll beseitigt habt Smiley

BrokenSword
05.03.2004 21:36

Meine Meinung zu EPA: Dringend Finger weg!!! Die sollen ja angeblich nicht mal in 30 Jahren vergammeln. Die EPA-Rationen der Bundeswehr schmecken schlecht oder nach gar nichts, und bevor ich das essen würde, würde ich lieber am Ring nach Nahrung betteln.

Mantis
05.03.2004 22:13

ich wuerds mit fleisch und nem grill versuchen, das klappt ja wie wir shcon gesagt haben!

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2004 23:33Admin

hier wird nur doppel gemoppel geschlossen Smiley

man bekommt die dinger in jedem armeeladen einfach mal bei google suchen. Aber grillen und Aldi Raviolie kommen cooler. Smiley

Mantis
05.03.2004 23:56

vor allem wenn man mitten in der nacht um 4 uhr grillt, so wie wir letztes jahr. Das war richtig lustig.....

rdclan
18.03.2004 08:05

Die MRE find ich ganz gut, viel Zeugs drin und Süßes, aber teuer Smiley

Die EPA sind echt nur zum Überleben !

MRE ist besser !

NightStar
18.03.2004 13:26

Ich war Bund, wir hatten dort EPA! Ich sag nur Finger weg, schmecht net!
MRE hab ich schonmal probiert, sehr gute Gerichte, viele Extras - kurz: eine Alternative zu Grillen und Raviolis, obwohl ich wahrscheinlcih bei Grillen und Raviolis bleiben werde, ist einfach das Beste!

Anzeige
Anzeige