Das klassische Festivalbild- und feeling

eröffnet von Gambrish am 03.03.2004 20:40 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Jon_Snow

Gambrish
Gambrish
03.03.2004 20:40

Was für ein Bild muss sich bei einem Festival für euch eigentlich auftun, damit ihr das Gefühl habt: JA, DA BIN ICH. HIER GEHÖR ICH HIN. ICH BIN AUF NEM FESTIVAL.

Also, ich hab seit dem Bizarre '00 da mein klassisches Bild:
Sobald da irgend wo am frühen Morgen irgend wo ein verpeiltes Individuum mit langen Haaren und abgeschnittenen Hosen übers Gelände Richtung Dixi marschiert und ihm dabei das eigene Toilettenpapier hinterher wedelt.

Bei dem Bild fühl ich mich sofort heimisch.

since1904
03.03.2004 20:44

wenn ich morgens im 30grad warmen zelt durchgeschwitzt aufwache, im hintergrund leise musik höre, das zelt öffne, rausgucke und einer meiner besten freunde sitzt da und frühstückt ne dose bier und kalte ravioli! yeah! Smiley

LordElend
03.03.2004 20:54

Du gehst durch einen Haufen fremder Leute und überall bekommst du ein Bier angeboten.

Du legst dich auf dem Gelände irgendwo pennen und allen ist's egal...

Mantis
03.03.2004 23:12

wenn man die ganze nacht ausgepowert vom tag am zelt sitzt, mit den kumpels am saufen ist udn mitte in der nacht um 4 uhr den grill anschmeisst, weil halt alle noch ein wenig hunger haben. Dann glaube ich bin ich zu hause! Smiley

Jon_Snow
04.03.2004 00:59

2002 hatte ich so ein Erlebnis wir konnten erst Freitags nach der Schhule losfahren da wir noch eine Arbeit geschrieben haben. Also mit Schulsachen losgefahren, kurze Drogenkontrolle über uns ergehen lassend, sind wir dann zu B5 Gefahren wo unsere Kumpels schon unsere Zelte Aufgebaut hatten. Um die Campinggebüren zu sparen haben wir dann auf dem Grünstreifen geparkt. Wir wollten gerade aussteigen kommt ein Typ angerannt, voll wie eine Haubitze mit Jacky Flasche in der Hand. (Der Typ hat gestunken als hätte er schon eine Flasche intus und sich noch eine über die Klamotten gekippt)
Er lallte dann ob wir nicht ein stück vorfahren könnten wir würden in seinem Wohnzimmer (?) Parken. Also warum nicht dachten wir tun wir ihm den gefallen und sind drei, vier meter weitergefahren. Kommt er uns hinterhergerannt und meine wir würden nun in der Küche stehen.
Da wurde mir klar jowohl wir sind am Ring

load
04.03.2004 08:20

Sowas gibts jedes Jahr. Letztes Jahr zum Beispiel beim Heimspiel am OpenAir St.Gallen. Ich bin im frühen Nachmittag mit Rucksack und einer Mega-Ladung Bier (Pet-Bier, damn) durch das Gelände gestreift und hab die kleine Zeltstadt gesucht, welche schon am Morgen von einigen Kollegen aufgestellt wurden. Als ich sie dann endlich gefunden habe, warf ich den Rucksack ins Zelt und mich selbst ins Heu und blickte über das Gelände, während von links das erste Dosenbier zu mir gelangte, von rechts der erste Joint und von hinten die erste Ladung Metallica! yeah...

Und das Beste: Alle Jahre wieder...

Bierzipfelklatscher
04.03.2004 08:53

Festival-time is angesagt, wenn:

-ich auf einem Klappstuhl sitze
-rechts neben mir eine Saufmaschine
-direkt vor mir ein Erdloch
-links neben mir eine Palette Dosenbier
-und zwischen meinen Beinen eine Flasche Jägermeister steht!

Und um mich herum lauter Besoffene bzw. gschtreute!

schöööööööön

oetze
04.03.2004 12:46

Wenn der Haufen zerstörter Klappstühle über zwei Meter hinausgeht, dann ist es ein gutes Festival.
Ansonsten versuch ich natürlich den exorbitanten Anforderungen vom Bierzipfelklatscher vollständig und qualitativ hochwertig nachzugehen.

Bierzipfelklatscher
04.03.2004 13:18

Hauptsach du hosch in deim Wortlaut ds Wort "exorbitant" drin, dann isch ja alles prima.

Als i dein 1. Satz glesa hab, hob i bloss dacht, was isch denn das für ein sympathischer Jung/Frau. Und dann schau aufn Name, toll!


P.S. Es ist auch dann ein gutes Festival, wenn dr Ötze mit einer Afro-Perücke (und Jamaica-T-Shirt!) auf einem Klappstuhl (drecks Klappstiahl) sitzt mit einer Saufmaschine in der Hand, die leeren Bierdosen stapeln sich bis unter die Knie und ringsherum um den Klappstuhl, aus seinem Mund bloss noch triefendnasser Baaz rausläuft (dem Bier ähnlich) und jeder der an ihm vorbeiläuft, ob 60 od. 14, ob Frau od. Mann, ob Rocker od. Popper aus der Saufmaschine saufen muss.

Stunden später ist dann der ganze Vorrat (5-10 Paletten Dosenbier?) aufgebraucht und der Ötze liegt irgendwo unter den leeren BIerdosen vergraben in der Scheisse.

Dann ist Festival!!

oetze
04.03.2004 17:54

Lieber lauft mir de triefendnasse Baz aus der Gosch wie ausm Arsch !! Hahahahaha

oetze
04.03.2004 17:57

Ich empfehl dir auch wieder mal ne Profiländerung sonst gehörst du auch bald zu den " Krass Krass hob scho über 30000 Threads, egal wie sinnloss und scheisse, aber was willst denn du hier"-Deppe

Forellendretzer
04.03.2004 18:10

Fällt dir was auf?

Hab erst vor ca. 2 Wochen den Namen gändert.
Da hat man mir vorgeworfen, ich würd unnötig Beiträge sammeln (im now playing halt alle 2 Min. n neuen Post neighaut! - woisch scho seal, ma mixt halt gschwind!)
Jetzt bin i halt dr Bierzipfelklatscher!
Mittlerweile kann i aber gar koin mehr beantraga, hob alle emil-Adressa verbraucht!
ciao spack

Jon_Snow
05.03.2004 01:40

Ringrocken ist am morgen, mit zitternder Hand (entzug), um neun vom Nachbarschen Stromgenerator geweckt, ne Dose Bier öffnen damit sich der Alkoholpegel wieder normalisirt.

Anzeige
Anzeige
Icon