Süße Ohrenschmerzen

eröffnet von Gambrish am 02.03.2004 08:43 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Gambrish
Gambrish
02.03.2004 08:43

Ich will nur mal nen ganz kleinen Erlebnissbericht von heute Morgen los werden.

Heute Morgen, pünktlich um 7:30 Uhr, wurde ich durch das "BITTE-ICH-HAB-SO-DOLL-HUNGER-GUTEN-MORGEN-GESCHREI-UND-ICH-WILL-GEWICKELT-WERDEN-Gebrüll meiner Kleinen geweckt. Naja, sobald man dann erst mal aufgestanden ist, ist´s auch gar nicht mehr so schlimm. Also, Fläschen warm gemacht, die Kleine zwischendurch gewickelt (diese Düfte wecken einen dann endgültig), und dann darf sie erst mal Frühstücken. Da sie jetzt seid 0 Uhr durchgeschlafen hatte, war der Hunger dem entsprechend groß und gierig hat sie ihr Fläschen ler genuckelt. Ok, ist ja auch noch nix besonderes. Als nächstes, hoch mit der Kleinen und fleißig Rücken klopfen. Muss ja Bäuerchen machen... Und dann passierte es. Das, was sie mir nun entgegenwarf, war kein Bäuerchen, sondern ein gewaltiges Rülpsen, auf das jeder Ringrocker nach einer geexten Flasche Bier stolz gewesen wäre. Man, hab ich mich erschrocken. Und das Beste: Prompt danach wurde ich mit dem ersten, breiten Grinsen des Tages belohnt...

Jaja, wahrscheinlich nur halb so interessant, die Story, aber als stolzer Papa muss man sich ja mal irgend wo (eher überall ) kund tun.

Hier dann noch ein Bild des kleinen Ferkels:








[addsig]

Gerry
02.03.2004 10:38

respekt! Smiley

wie der vater so die tochter (is doch ein mädchen oder?)

aber ich weiß wie es ist, wenn ein baby dich anlächelt. sprich ja auch aus erfahrung.

AJ
02.03.2004 10:46

Des ja süss

Ich glaub aber trotzdem das ich mir mit sowas noch n paar Jahre Zeit lasse

Mantis
02.03.2004 20:55

Ja nett! Smiley Ach ja, ein kind wäre schon ne feine Sache....

Aber Gambrish, du sagst das du hart dafür gearbeitet hast. ich meine, hat dir doch sicher Spaß gemachzt, oder nich? Smiley Smiley

Gambrish
Gambrish
02.03.2004 22:11

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Ja nett! Smiley Ach ja, ein kind wäre schon ne feine Sache....

Aber Gambrish, du sagst das du hart dafür gearbeitet hast. ich meine, hat dir doch sicher Spaß gemachzt, oder nich? Smiley Smiley
HR

Wer sagt denn, daß Arbeit immer unangenehm sein muss? Smiley
Ach so, und um ein paar angedeutete Fragen zu beantworten: Es ist eine "sie".[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.03.2004 22:17

Und zum Thema: Spaß bei der Arbeit...

Hier einfach mal ein Bild von den beiden mir wichtigsten Menschen wo gibt!!!




ICH HAB EUCH ZWEI GANZ DOLLE LIEB!!!

RegularJohn
02.03.2004 22:22

Wenn deine Freundin mal da keine weiche Knie bekommt! Was ne Liebeserklärung! Smiley

Gambrish
Gambrish
02.03.2004 22:59

Hihi, hier ist grad jemand neben mir am Rechner gesessen und wurde plötzlich ganz rot, als ich ihr den Thread gezeigt hab...


PS: Ist aba net meine Freundin. Haben vor gut anderthalb Jahren geheiratet.

Hier der Beweis, bevor mir keener glaubt oder so:

Mantis
02.03.2004 23:16

ach du liebe güte.... geheiratet auch schon.... du hast also praktisch alles in deinem leben falsch gemacht! Smiley Nein spaß! Smiley
Ich will meine Freundin ja auch auf jeden fall heiraten, aber das hat noch ein paar jährchen!

Gambrish
Gambrish
04.03.2004 20:22

Oh Gott, jetzt fing meine Frau gerade an, unserer Kleinen etwas vorzusingen. Lest euch das mal durch:

"Ich bin dein kleines Kuscheltier
Und möchte mit dir schmusen
Drum bitte sei doch nett zu mir
Und hau mir nicht auf die Flusen"

...und schwenkt dabei so nen kleinen Elchverschnitt mit Rassel drin vor der Nase von der Kleinen. Ist das normal? Smiley

Anzeige
Anzeige