The Vines (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 28.02.2004 12:00 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

DiveAndTurnaround
28.02.2004 12:00

Laut MTV gehen The Vines Ende Mai auf Deutschlandtour, also sind sie Kandidaten.

derNobbie
28.02.2004 12:13

hab letzte tage irgendwo ein The-Vines-Special gesehen.

kann mir mal jemand ein paar lieder sagen, die man sich anhören muss?

quasi einige anspieltipps


gruß
derNobbie


edit: auch wenns glaub ich das falsche forum dafür ist Smiley

everlast
28.02.2004 14:43

Ich glaube die spielen erst im August Festivals. Sind angeblich für Leeds/Reading bestätigt.
Aber ich will es hoffen, denn die Vines würden das Line-Up echt mal aufwerten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.02.2004 15:40AdminSupporter

Zitat:
HR


derNobbie schrieb:
kann mir mal jemand ein paar lieder sagen, die man sich anhören muss?

quasi einige anspieltipps
HR

Outtathaway... da kommt man net drum rum Smiley

AJ
28.02.2004 18:12

Ja wenn die noch Alterner am Sa spielen, is es OK dann werd ich wieglich net zur Center bis zu den Peppers gehn!

Havoc
01.03.2004 14:16

Hab The Vines noch nie live gesehene, weder im TV noch auf nem Konzert/Festival.
Irgendwie hab ich aber das dumpfe Gefühl, dass sie live eher lahm sind. Irgendwelche Erfahrungsberichte dazu?

everlast
07.03.2004 17:42

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Hab The Vines noch nie live gesehene, weder im TV noch auf nem Konzert/Festival.
Irgendwie hab ich aber das dumpfe Gefühl, dass sie live eher lahm sind. Irgendwelche Erfahrungsberichte dazu?
HR

Falsches Gefühl, schätze ich. Zwar nicht im Konzert, aber schon im Fernsehen live gesehen. Craig ist immer voll auf Drogen, rast auf der Bühne hin und her, wirft sich mit Gitarre in's Publikum und zertrümmert am Ende jeder Show mit seiner Gitarre das Drumset.
Und die "Get Free" Performance bei den MTV Awards vorletztes Jahr, war auch ne Wucht![addsig]

pedrag
07.03.2004 18:55

dsa stimmt,aber die ruhigen Lieder
sollten ausm Set geworfen werden...[addsig]

dOgEaTdOg
07.03.2004 21:48

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
dsa stimmt,aber die ruhigen Lieder
sollten ausm Set geworfen werden...
HR

aber die sind doch gut um ma wieder luft zu holen oder? Smiley

Anzeige
Anzeige