Email-Verkehr mit MLK ...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von dOgEaTdOg am 19.02.2004 13:54 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

dOgEaTdOg
19.02.2004 13:54

ICH SCHRIEB:
Hallo,

habe festgestellt das sich in der Druckversion des Spielplans der
Fehlerteufel eingeschlichen hat. Und zwar steht dort als Datum der 6.-8. Juni und nicht
der 4. - 6. Juni.

MFG
dOg EaT dOg

ANTWORT VON MLK:

Hallo,
das ist nicht richtig! Bei uns auf der Seite steht überall 04.-06.Juni 04

MfG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH& Co.KG

ICH SCHRIEB WIEDER:

Hallo nochmal Smiley,

stimmt das auf mlk.com nicht 6.-8. Juni steht, allerdings in der
Druckversion des Spielplans auf rockamring.de. Da auf rockamring.de keine E-Mail Adresse
steht, habe ich mich an ihre Adresse gewendet, in der Hoffnung das sie die
Informationen an den entsprechenden Betreiber der Homepage rockamring.desenden.

MFG und danke für die schnelle Antwort
dOg EaT dOg

ANTWORT NUMMER 2:

ich sprach von der www.rock-am-ring.com seite und dort steht defintiv nicht 06.-08.Juni !!!!!!! wir sind betreiber dieser seite, da wir ja auch veranstalter beider festivals sind. also, um das ganze hin und her abzuschließen.... es ist alles richtig auch im spielplan! ich weiß nicht was du da liest????

MfG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG

ALSO DAZU FÄLLT MIR NIX MEHR EIN! SUPER FREUNDLICH .... ihr seht den Fehler in der Druckversion des Spielplans auf rockamring.de doch auch oder?

Kaan
Kaan
19.02.2004 13:59AdminSupporter

Zitat:
HR


HolgerStgt schrieb:
schick doch einfach den Link:

www.rock-am-ring.com/schedulePrintPreview.html

den können sie dann anklicken...

das ist übrigens nicht der Fehlerteufel, sondern die Daten vom letzten Jahr mit den Bands von diesem Jahr.. das Jahr ist nämlich auch noch 2003 in der Druckversion
HR

und der Titel der Seite heißt auch "Rock-am-Ring 2003: Spielplan, Bands & Bühnen"

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2004 14:01Admin

Zitat:
HR


HolgerStgt schrieb:
schick doch einfach den Link:
HR

und am besten das aktuelle Datum mit der richtigen Jahreszahl! *lol*

HolgerStgt
19.02.2004 14:02

man könnte sie ja noch mehr verwirren in dem man ihnen mailt das ja dieses Jahr genau wieder die Bands spielen wie letztes Jahr... und den Link anhängen

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2004 14:05Admin

Zitat:
HR


HolgerStgt schrieb:
man könnte sie ja noch mehr verwirren in dem man ihnen mailt das ja dieses Jahr genau wieder die Bands spielen wie letztes Jahr... und den Link anhängen
HR

und am besten noch erwähnen das nur im park dieses jahr neue bands spielen!

dOgEaTdOg
19.02.2004 14:26

[email protected]

ich find es einfach nur traurig wie unfreundlich die werden ....

außerdem ist es auch ein fehler wenn ich in den alten spielplan die neuen bands reinpacke

dOgEaTdOg
19.02.2004 16:07

ja hab dann noch geschrieben, das wenn sie meinen es sei kein fehler drin sie in dem glauben bleiben sollen

dOgEaTdOg
19.02.2004 16:40

ne seh ich ehrlich gesacht nicht ein. erst werd ich so angeplaumt und dann soll ich noch den link schicken, damit die weniger arbeit haben?

sollen die ma schön selbst suchen oder es halt lassen, wenn die es nich checken

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2004 17:35Admin

hast auch wieder recht,
aber wie ich die kenne haben die hier bald gelesen
und machen mal was gutes draus, außer immer websiten veröffentlichungen zu verbieten. Smiley

DarkCounter
19.02.2004 19:05

naja, die ham sich wohl mit anderen problemen als dem datum bei der druckversion rumzuärgern Smiley
vielleicht deswegen die unfreundlichkeit ..

Kaan
Kaan
20.02.2004 02:23AdminSupporter

wisse ma schon Smiley aber schon traurig, dass es so lange gedauert hat, wenn man schon in einer normalen Art und Weise drauf aufmerksam gemacht wird... dogeatdog war ja nicht unfreundlich oder so...

dOgEaTdOg
20.02.2004 12:59

jetzt haben dies geändert ... is aber traurig das das solange dauert .... und dann noch frech werden ... naja daran lässt sich noch arbeiten Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon