Nine Inch Nails (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HolgerStgt am 19.02.2004 07:53 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

HolgerStgt
19.02.2004 07:53

Laut Britishrock wollen beide auch diesen Sommer was auf Festivals machen wollen, sind aber noch nirgends bestätigt...

Zitat:
HR

Interessanter sind da wohl folgende Bands, die man heuer mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem europäischen Festival sehen wird, diese jedoch bis dato noch auf keinem Line-Up angeführt sind: Audioslave, Good Charlotte, Nine Inch Nails, Chimaira, Funeral For A Friend, Taproot, Powder, Oasis, Paul McCartney, Prince, Doves, Damien Rice, Keane, Kings Of Leon, Joss Stone, The Bees, Athlete, Franz Ferdinand, Travis, My Chemical Romance
HR

Nine Inch Nails wären ja nett

members.a1.net/mainbritishrock/mainbritishrock/News/news.htm

Gerry
19.02.2004 09:41

nine inch nails ist zwar nicht meine musik, aber die würd ich mir dann doch auch ansehen... aber die chancen geht wohl gegen 0... Smiley

oasis wohl auch kaum.

Schenkelman
19.02.2004 13:01

Oasis fänd ich zwat mehr als geil, aber die haben sich gerade erst mal ins studio verabschiedet und nach der durch und durch durchwachsenen deutschlandtournee letztes jahr, bezweifle ich sehr, dass die kommen.. schade..

Bonoman
19.02.2004 16:26

slipknot wollte mlk ja auch nieeeee mehr holen, nachdem sie 2001 einfach so abgesagt haben!

hoffen wir mal auf oasis, die neue lieder testen wollen....

HolgerStgt
20.02.2004 12:20

Also.. mir wären NIN auch lieber... am Tag mit Korn mal lieber was zum Gas geben als was softes... so.. Prodigy als Co-Head und NIN als Head... das wär doch mal was..

AJ
20.02.2004 12:41

Des Wäre ja voll ober geil wenn Prodigy aufdauchen würden, glaub ich aber leider weniger!
(gibts die eigentlich noch?)
Nine Inch Nails wären auf jeden fall spitze
Oasis eher zum Gähnen aber ich würde sie mir trotsdem reinziehn!

HolgerStgt
20.02.2004 12:54

Klar gibt es Prodigy noch... die machen gerade ein neues Album und sollten eigentlich bald fertig sein...

Laut Interviev vom 17.12.2003 hat Liam schon 10 Tracks fertig gehabt, er brauchte noch 2 für sein neues Album und halt ein paar Sachen für B-Seiten... sollte also eigentlich nu bald fertig sein...

Zum Thema Tour hat er folgende Statements abgegeben
Zitat:
HR

I totally miss it. I miss it now, but back then when we'd done it I fucking hated it, because we've ran a ground like a ship. It was just boring and we felt like we were repeating ourselves. We did the whole album touring thing, but then just comes a point where you think 'ok, enough is enough for the time being'. Yeah, I love playing live, it's fucking great.
HR

und weiter auf folgende Frage
"Do you think you will only start touring again once the new album has been released?"

Zitat:
HR
I don't know it's hard to say really. There is going to be a period when I finished the record, the three months when I finished and delivered it until it comes out. It's quite a long period. And during that time we can look at which tracks to play live, we can look at which ones we can do live and which ones we can change to do live. And then in that time it's a good time to get our shit together and then punch it when it comes out. Maybe we will play a few small shows to lead into it and by that time people will start hearing the record. But a lot can change in the next 2 or 3 months!
HR

Also.. nicht sehr wahrscheinlich das sie Anfang Juni schon für ein Open Air klar sind, aber auch nicht völlig ausgeschlossen. Mit nem neuen Album machts dann ja auch Sinn....

Aber ist wohl ehr Wunschdenken

Anzeige
Anzeige
Icon