Parken und Campen getrennt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von FlowBizkit am 18.02.2004 16:44 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von dermuff

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

FlowBizkit
18.02.2004 16:44

Hi Leute!!!
Wie ich in diversen Foren gelesen habe ist es scheinbar ziemlich wichtig für die Ring GmbH, dass viele Leute kommen aber bei dem bis jetzt bekannten Line Up -hmmmm. Im Vergleich zu letztem Jahr !
Meine Frage nur wie sieht es aus mit Campen und Parken getrennt?
in meinen Augen absoluter Schwachsinn!!! Das bewohnte Gelände :-] sieht danach trotzdem ganuso abgefukct asu und der Rasen wo die Autos stehen ist ebenfalls hinüber. Wird wohl eher Leute abhalten als anlocken !!!
Wer weiß wie es dieses Jahr ist??
Hat jemand Infos??!!!
Wäre dankbar!!
Greetz Doc Bizkit


PARKEN UND CAMPEN GETRENNT???
FUCK OFF !!!!

bobmarley18
18.02.2004 16:47

Parken und Campen ist wie letztes Jahr getrennt, bis auf die Nordschleife wird sich da auch nix dran ändern

FlowBizkit
18.02.2004 16:50

SO EIN DRECK !!

KANN MAN DA NICHT ÜBER DIE COMMUNITY MAL BEI MLK DURCHSAGEN, DASS MAN DA KEINE BÖCKE DRAUF HAT !!!
WARUM ?? WAS IST DER VORTEIL???

GRUß Flo[addsig]

spike
18.02.2004 16:53

--> RaR FAQ

alles wir im letzten jahr!

auch an der situation auf der NS wird sich nichts ändern.

gewöhn dir mal die grostell taste ab!!


18.02.2004 16:56

ich weiss nicht, ich finds eigtl gar nicht so schlecht, dass die Autos wo anders stehen...

spike
18.02.2004 16:56

Zitat:
HR


FlowBizkit schrieb:

KANN MAN DA NICHT ÜBER DIE COMMUNITY MAL BEI MLK DURCHSAGEN, DASS MAN DA KEINE BÖCKE DRAUF HAT !!!

HR

ist letztes jahr bereits egschehen.

die würfel sind gefallen wie man so sagt.
daran wird sich nichts mehr ändern.

Mantis
18.02.2004 17:04

also so schlimm fand ich das letztes jahr garnicht. Weiss überhaupt nciht was euer problem dabei ist. Sicher, bequemer qäre es natürlich wenn es nicht getrennt wäre, aber da können wir nunmal nix dran rütteln.

snakewoman
20.02.2004 20:04

Aber auf der Nordschleife können wir nach wie vor Auto, VW-Bus und Motorrad mischen? Ebenso daneben zelten?

dermuff
21.02.2004 13:23

ich halte es auch für sicherer für die Autos, wenn die nicht direkt neben den Zelten stehen.
Man weiss ja was so alles abgehen kann, wenn man die ganze Zeit grillt, säuft, .....
das hauptproblem ist nur, dass man dann teilweise 200 -300m laufen muss, wenn man nicht rechtzeitig (also am Mittwoch) auf´m campinggelände ist.
...und mal ´ne Frage in die Runde: Wann macht der Campingplatz dieses Jahr auf, weiß man da schon genaueres?????

Anzeige
Anzeige
Icon