bin auch mal McGyver

eröffnet von Matzee am 08.02.2004 22:59 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von JeanJeton

Matzee
08.02.2004 22:59

Ich hab den Stromstecker fürn PC in der Heimat liegen lassen, war schon am verzweifeln wie ich bis morgen ohne PC überleben sollte.. und dann hab ich mir aus einem alten Verlängerungskabel die Metallbuchsen ausgebaut und die passten zufällig in etwa auf die Stifte des Steckers hinten am PC... noch etwas Tesafilm (kein Isoband da), und den Schutzleiter (gelbgrün) irgendwo am gehäuse festgeschraubt, fertisch!!!

CaptainAnarchy
09.02.2004 23:11

pah möchtegern macgyver......an meinen helden kommt niemand ran Smiley
scheisse hab dat heute verpasst und kein bock mir heut nacht die Wdh anzugucken...grrr[addsig]

Maikiehieh
10.02.2004 01:11

matzeee, ich glaub, du lernst das falsche! Wie wärs mit ner Lehre als Elektriker???

Matzee
10.02.2004 09:58

Elektrotechnikstudium hab ich auch schonmal in die engere Auswahl gezogen Smiley aber jetzt mach ich halt Maschbau...

dOgEaTdOg
10.02.2004 10:25

wie wärs wenn du in der neuen deutschen verfilmung von mcgyver die hauptrolle spielts matzee?

Oberholzklauer
10.02.2004 12:29

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
ok, McGyver wärs gewesen wenn ich Kaugummi statt Tesafilm benutzt hätte.
HR

McGyver hätte das mit einer stahlverstärkten Wäscheleine gemacht. Als Isolator entweder das altbekannte Kaugummi (aber aufpassen wegen dem Speichel) oder Kerzenwachs.

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 15:10

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Elektrotechnikstudium hab ich auch schonmal in die engere Auswahl gezogen Smiley aber jetzt mach ich halt Maschbau...
HR

______________________________________

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!

hahaha

JeanJeton
10.02.2004 16:19

Ich hab mal den PC fürn Stromstecker in der Heimat liegen lassen, war schon am verzweifeln wie ich bis morgen ohne PC übeleben sollte.. und dann hab ich aus ner alten Schuhschachtel die Sandalen ausgebaut und einen CD-Radio reingestellt (passte zufällig in etwa auf die Bodenfläche der Schachtel)...noch etwas Tesafilm (kein Isoband da) und den Deckenventilator (gelbgrün) irgendwo am Gehäuse festgeschraubt, fertisch!!!

Anzeige
Anzeige