Frage zu den Bändchen!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von EnjoyIncubus am 01.02.2004 15:04 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

EnjoyIncubus
01.02.2004 15:04

Wollte gerne mal wissen ob die Fläche vor den Bühnen in verschiedene Bereiche eingeteilt ist?habe gehört das man je nach dem wie früh man anreist verschiedene Farben bekommt und demnach nicht so nah wie man möchte an die Bühne kann...Ich hoffe das ist nur ein Gerücht?!?!

EnjoyIncubus
01.02.2004 15:09

Danke für die beruhigende Antwort!Hab das nämlich schon auf diversen Konzerten erlebt und war daher etwas skeptisch...

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2004 15:13Admin

Ja nur ein Gerücht! Die Bändchen fürs Festival sind alle gleich für normale Fans! Es gibt natürlcih VIPbänder und so aber das ist ja was anderes. Smiley

Ich mein aber, beim campen waren die Bändchen verschiedentfarbig, aber ist auch was anderes.

--> Rock am Ring FAQ's

Yokoho
01.02.2004 17:04

Ich finde die Idee gut, wir sind ja schon ab Mittwochs morgens da, da würden wir ja die ersten Reihen kriegen! Nur schade, das die Bändchen ausgabe für alle zur selben Uhrzeit ist!

Grüße

Sascha[addsig]

dOgEaTdOg
01.02.2004 18:06

das is doch ne sche... idee. dann sind ja schon wochen vorher leute da und kurz vorher würde niemand mehr eine karte kaufen

Anzeige
Anzeige
Icon