Avril Lavigne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 28.01.2004 10:06 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Foesch

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
nils16092002
10.02.2004 15:10

@klugscheißermodusein@: wenn schon im original dann richtig im original und zwar knocking on heavens door von bob dylan (?) oder eric clapton (?) @klugscheißermodusaus@

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 15:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Kid Rock ist live ne Wucht.... Außerdem ein toller Musiker.... sehr schöne Sachen geschrieben...
HR

_________________________________________

Bin 2001 schier eingeschlafen, nur die netten ladies in den Käfigen ham mich und meine Laune am Pegel gehalten.

zu seinen Liedern:

das einzig geile Lied, wo die Meute vor der Bühne so richtig abging, war: "sweet home alabama"

!!!

Aufgrunddessen würd ich sagen, ham gaaaanz viele Bands ne ordentlichere Wucht während Ihres Live-Daseins auf der Bühne zu verzeichnen.

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 15:17

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Für eine Band zum Ring wäre schon deshalb dumm, weil die dann sicher einen Tag vorher absagt und DU kriegst nicht mal was davon mit! Und dann kommt Ersatz der Scheiße ist!

Grüße

Sascha
HR

______________________________

genau!

wenn überhaupt ein Ersatz gebucht wird!

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 15:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
meine güte...

im übertreiben seid ihr weltmeister.... Smiley
HR

____________________________________

Und du im Rumzicken!

schballlong!

Gerry
10.02.2004 18:59

hast du ein problem? wenn nicht, dann spar dir deine schlauen kommentare!

[addsig]

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 19:27

ja, hab z.Zt. ein echt kaltes Problem.

Bei der scheiss Kälte springt mein Auto nicht so jungfräulich an wie gewohnt!

Und um mit dir ein Problem zu haben, müsst ich dich vorher als "Nicht-Lächerlich" einstufen!

Gerry
10.02.2004 19:33

du meinst wohl, du hast deine weisheit mit löffeln gefressen oder?

wenn ich mir deinen nick ansehe, dann weiß ich ja, wie weit dein niveau ist!

mit solchen leuten geb ich mich gar nicht ab![addsig]

Bierzipfelklatscher
10.02.2004 19:37

Kein Problem, kann ich absolut damit leben!

Eure Hohheit, Prof. Dr. Gerry!

hidlen
25.03.2004 16:33

naja avril lavigne is mir immernoch lieber als the rasmus....immer wenn ich das im line up seh kommts mir hoch^^
das muss ja wohl ned wirklich sein oder?
auf der center!!!
scheisse ey

naja avril lavigne is jetzt ned so mein ding aber anschaun kann man sichs ja...ausser wir sind helden spielt parallel...dann werd ich wohl doch n bissl da hingehn^^

Foesch
25.03.2004 16:48

ich muss auch nochmal sagen, dass ich's total unverschämt finde, dass dieses ding "chop suey" gecovert hat...woah....wie kann die nur so grausam sein???

Eiswolf
25.03.2004 16:55

Hab gehört, dass Prince Ital Joe tot ist. Gott hb ihn selig *g* Na dafür lebt Marky Mark noch, der ja auch opti ins derzeitige LineUp passen wrd.

Foesch
25.03.2004 17:04

woah, kennst du das eine lied nich? scheiße hab ich das toll gefunden, als das raus kam und als ich noch soooo klein war Smiley

Anzeige
Anzeige