Alternastage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von mikeba am 27.01.2004 14:08 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

mikeba
27.01.2004 14:08

Da sich auf der Haupbühne wohl die Teenie-Bands wie Linkin Park und The Rasmus austoben dürfen, wie wäre es dann mit folgenden Bands auf der Alterna-Stage:

Dover
Black Rebel Motorcycle Club
Rival Schools
Soulwax
Melissa auf der Maur
Gluecifer


27.01.2004 14:15

Zitat:
HR


darkwing_duck schrieb:
the rasmus wird nie und nimmer auf der center speilen
HR

Da wär ich mir nicht so sicher...

everlast
27.01.2004 14:16

Gluecifer sind inoffiziell ja schon bestätigt. Stand im Dezember auf mtv.de[addsig]

nodepression
27.01.2004 14:16

Jau, klingt gut. Hoffentlich gibt's ein gutes und wirkliches "Alternativ-Programm" zu dem zu erwartenden Mainstream-Teenie-Gehopse auf der Hauptbühne.

Wäre nicht das erste Jahr, an dem ich RaR fast nur vor der Alterna-Stage oder dem Talent-Forum verbracht habe und jedesmal ein grandioses Festival mit klasse Musik erleben durfte.

Schade nur, dass die Bands von Alterna und Talentforum immer erst so spät bekannt gegeben werden. Für mich sind die in der Regel wesentlich relevanter als die sog. Headliner...

Naja, hoffen wir das beste.

dOgEaTdOg
27.01.2004 22:43

kann mir auch sehr gut vorstellen das "The Rasmus" Center spielen .... so wie z.B. Evanescence 2003

Comatose
28.01.2004 11:13

Evanescence ist nur aus dem Grunde vons Talent auf die Center gerutscht weil sie kurz vor RaR massig Platten verkauft haben und sie gepusht wurden bis zu geht net mehr... Also musste ne größere Bühne her und da auf der Center sowie so noch Zeit und Platz war, weil ja nach und nach Bands abgesagt haben (was bei der Alterna ja nicht so der Fall war) wurden sie eben auch auf die Center gestellt. Ich denke das sie sonst auch auf der Alterna gelandet wären.
Ausserdem erinnert mich das alles an die Band Echt (Falls die noch jemand kennt). Irgendwie vergleichbar mit The Rasmus, zumindest was die popularität und den Erfolg hier in Deutschland angeht und Echt haben damals auch auf der Alterna gespielt... Ich denke The Rasmus werden auf der Alterna landen, aber wen kümmerts... warten wirs doch einfach ab!

Anzeige
Anzeige