Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 365 von 708 »
YourHeartShallBurn
10.04.2008 18:21

Is nicht lustig sondern erschreckend,wie tief die Deutsche Musikindustrie noch sinken kann...

frankterhart
11.04.2008 16:17

Weiß nicht obs das schonmal gab. Vorsicht!Das ist mal richtig trashig. Smiley Das linke Mädchen ist die junge Anke Engelke.

[addsig]

yulie
11.04.2008 16:24

armer Manuel Smiley


aber die Anke, die sieht immer noch genau gleich aus...schon krass![addsig]

kaisalala
11.04.2008 17:32

ich stell mir grad vor wie einer von sidos homies ne knarre zückt und anfängt rumzuballern. dann wärs vlt nich so "lustig" geworden.

load
12.04.2008 15:31

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Weiß nicht obs das schonmal gab. Vorsicht!Das ist mal richtig trashig. Smiley Das linke Mädchen ist die junge Anke Engelke.


HR

Smiley ich wusste gar nicht, dass es über mich einen Ohrwurm gibt...


13.04.2008 15:17

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
ich stell mir grad vor wie einer von sidos homies ne knarre zückt und anfängt rumzuballern. dann wärs vlt nich so "lustig" geworden.
HR

In welcher Welt lebst du denn ? Die machen sich doch schon in die Hose wenn se ne Politesse an ihrem Polo rumfrickeln sehen.

Wir sind immernoch in Deutschland mit Orten mit lustigen Namen wie Grevenbroich oder Erkelenz, und net in der Bronx wo für eine handvoll Dollar der nächstebeste Glückpilz der nen Kugelhagel überlebt hat gleich zum "tough guy" hochsterilisiert wird, der mal eben angeblich 5 mal angeschossen wurde ... was wahrscheinlich auch nur wahr ist, wenn man sein Ego derart aufpumpt wie er sich präsentiert.


13.04.2008 15:17

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
ich stell mir grad vor wie einer von sidos homies ne knarre zückt und anfängt rumzuballern. dann wärs vlt nich so "lustig" geworden.
HR

In welcher Welt lebst du denn ? Die machen sich doch schon in die Hose wenn se ne Politesse an ihrem Polo rumfrickeln sehen.

Wir sind immernoch in Deutschland mit Orten mit lustigen Namen wie Grevenbroich oder Erkelenz, und net in der Bronx wo für eine handvoll Dollar der nächstebeste Glückpilz der nen Kugelhagel überlebt hat gleich zum "tough guy" hochsterilisiert wird, der mal eben angeblich 5 mal angeschossen wurde ... was wahrscheinlich auch nur wahr ist, wenn man sein Ego derart aufpumpt wie er sich präsentiert.


13.04.2008 15:17

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
ich stell mir grad vor wie einer von sidos homies ne knarre zückt und anfängt rumzuballern. dann wärs vlt nich so "lustig" geworden.
HR

In welcher Welt lebst du denn ? Die machen sich doch schon in die Hose wenn se ne Politesse an ihrem Polo rumfrickeln sehen.

Wir sind immernoch in Deutschland mit Orten mit lustigen Namen wie Grevenbroich oder Erkelenz, und net in der Bronx wo für eine handvoll Dollar der nächstebeste Glückpilz der nen Kugelhagel überlebt hat gleich zum "tough guy" hochsterilisiert wird, der mal eben angeblich 5 mal angeschossen wurde ... was wahrscheinlich auch nur wahr ist, wenn man sein Ego derart aufpumpt wie er sich präsentiert.

masterofdisaster666
13.04.2008 16:32

Smiley das bkenn ich von irgendnem münchner radio sender...

hit&shit parade... kam da jeden früh...


13.04.2008 22:09

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Wir sind immernoch in Deutschland mit Orten mit lustigen Namen wie Grevenbroich oder Erkelenz, und net in der Bronx wo für eine handvoll Dollar der nächstebeste Glückpilz der nen Kugelhagel überlebt hat gleich zum "tough guy" hochsterilisiert wird, der mal eben angeblich 5 mal angeschossen wurde ... was wahrscheinlich auch nur wahr ist, wenn man sein Ego derart aufpumpt wie er sich präsentiert.


HR


HALLLO!?????? MEIN FREUNDCHEN!
Ich wohne in Grevenbroich Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige