Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 634 von 708 »
counterdog
05.04.2013 01:29

Ich freu mich schon wenn der trend losgeht das die Leute The Shining nachspielen. Also die Türszene

GraveDog
05.04.2013 09:41

Vadering find ich gut


hab vorhin das hier wieder gesehen und musste lachen. ein schöner Start in den Tag

martinzinnecker
05.04.2013 18:50







Uns fehlt in Deutschland einfach ein Fallon oder Kimmel oder O'Brien oder Stewart...

alex-der-grosse
05.04.2013 19:35

oder Colbert.
Aber wir haben in Deutschland auch gute. Ist ja nicht so, dass die Daily Show durchgehend witzig ist, wenn man daraus dann die besten Ausschnitte immer schaut, dann wird es schwer etwas vergleichbares zu finden. Ähnlich bei anderen Shows.

macmanu
07.04.2013 18:20

Barbra Streisand KÖLN - Tickets - Sitzplatz Normalpreis € 343,00




Quelle:eventim...

Crossoveraner
08.04.2013 22:26

(Die romanishe Sprache besteht im französischem, italienischem, rumänischem, die Ursprünglichkeiten aus dem Griechenland entsprungen sind, da das Griechenland für Latein erfinderisch verantwortlich ist!)


(...)

Stebbard
08.04.2013 22:43


alex-der-grosse schrieb:
oder Colbert.
Aber wir haben in Deutschland auch gute. Ist ja nicht so, dass die Daily Show durchgehend witzig ist, wenn man daraus dann die besten Ausschnitte immer schaut, dann wird es schwer etwas vergleichbares zu finden. Ähnlich bei anderen Shows.

Zitat anzeigen



Also, als jemand, der nun The Daily Show und Colbert Report seit langer Zeit regelmäßig schaut, muss ich hier aber mal intervenieren. Die bewegen sich durchweg auf hohem Niveau, ohne natürlich durchgehend witzig zu sein. Aber ich finde eh, dass witzig auch der falsche Begriff ist, da die primär politische Satire machen. Dabei ist gerade John Stewart ein grandioser Interviewer.

RingPenis
RingPenis
09.04.2013 08:10

Unbekannte legen Nürburgring mit Penis-Schmiererei lahm
Adenau - Ein überdimensionaler aufgemalter Penis hat am Sonntag den Verkehr auf dem Nürburgring lahmgelegt.

Zitat anzeigen

mehr Rhein-Zeitung und Google Bildersuche


Edit: Bitte keine langen Texte oder Screenshots von langen Texten von anderen Seiten hier einfach rein kopieren. Kurzer Anriss und Link genügt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 09.04.2013 08:23 Uhr

Anzeige
Anzeige