Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 537 von 708 »

08.12.2010 19:51


mehn schrieb:
wenn man die folgen sieht,findste das immer noch lustig???

Zitat anzeigen



Ich geb da AoD Recht...wenn man über sowas nicht schmunzeln kann, hat man den Sinn für die Realität verloren...mehn, Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Angel den Unfall wirklich lustig fand??? Um den Unfall geht es da ja auch nicht, sondern eher darum, wie man mit sowas umgeht...find ich besser als die Bild: "Ganz Deutschland betet..."

Lektüre für dich: Titanic.

BenQ
09.12.2010 23:14

Der geilste Part ist Lennon und sein Versuche, der Gitarre noch irgendwas zu entlocken, egal wie. Völlig sinnfrei (im wahrsten Sinne des Wortes) ...
Innerlich schon das Handtuch geworfen ....

yellowpfeiffer
10.12.2010 14:53

Die Musik ist einfach zu gut

Und wie der zweite Pinguiun nach seinem Sprung gleich den Dicken markiert

mehn
10.12.2010 14:58


Jupa schrieb:


mehn schrieb:
wenn man die folgen sieht,findste das immer noch lustig???

Zitat anzeigen



Ich geb da AoD Recht...wenn man über sowas nicht schmunzeln kann, hat man den Sinn für die Realität verloren...mehn, Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Angel den Unfall wirklich lustig fand??? Um den Unfall geht es da ja auch nicht, sondern eher darum, wie man mit sowas umgeht...find ich besser als die Bild: "Ganz Deutschland betet..."

Lektüre für dich: Titanic.


Zitat anzeigen


ich lach auch gerne mal,wenn sich jemand gekonnt auf die fresse legt.aber es sollte alles im rahmen bleiben.......
über die bild brauchen wir hier nicht diskutieren,abgesehen davon,dass ich den schund nicht lese....aber titanic und bild lesen ist echt ne geile kombi

Gambrish
Gambrish
10.12.2010 15:03

@mehn:
Entspann dich, wo hat Jupa denn geschrieben, dass er die Bild liest?
Und sry, aber es reicht ja schon, wenn man sich regelmäßig an Bahnhöfen etc. aufhalten muss, da wird man irgendwann mit den Überschriften eh erschlagen.

Und natürlich ist die "Satire" da hart, aber ich würde jemandem, der darüber schmunzeln kann, niemals vorhalten, dass er einen innerlich falschen Umgang mit den leider Gottes nunmal alltäglichen Geschehnissen und Unfällen pflegt.

mehn
10.12.2010 23:06


Gambrish schrieb:
@mehn:
Entspann dich, wo hat Jupa denn geschrieben, dass er die Bild liest?
Und sry, aber es reicht ja schon, wenn man sich regelmäßig an Bahnhöfen etc. aufhalten muss, da wird man irgendwann mit den Überschriften eh erschlagen.

Und natürlich ist die "Satire" da hart, aber ich würde jemandem, der darüber schmunzeln kann, niemals vorhalten, dass er einen innerlich falschen Umgang mit den leider Gottes nunmal alltäglichen Geschehnissen und Unfällen pflegt.

Zitat anzeigen


also,ich bin total entspannt........aber wenn jemand die bild zeitung zitiert,gehe ich mal davon aus,dass er sie auch liest...was er auch gerne tun kann.


10.12.2010 23:24


mehn schrieb:


Gambrish schrieb:
@mehn:
Entspann dich, wo hat Jupa denn geschrieben, dass er die Bild liest?
Und sry, aber es reicht ja schon, wenn man sich regelmäßig an Bahnhöfen etc. aufhalten muss, da wird man irgendwann mit den Überschriften eh erschlagen.

Und natürlich ist die "Satire" da hart, aber ich würde jemandem, der darüber schmunzeln kann, niemals vorhalten, dass er einen innerlich falschen Umgang mit den leider Gottes nunmal alltäglichen Geschehnissen und Unfällen pflegt.

Zitat anzeigen


also,ich bin total entspannt........aber wenn jemand die bild zeitung zitiert,gehe ich mal davon aus,dass er sie auch liest...was er auch gerne tun kann.

Zitat anzeigen



Ja, ich klicke bild.de (und sei es nur für Fußball-Streams) an...aber was tut das denn zur Sache?

Natürlich ist das schlimm, was da passiert ist. Aber wie Gambrish geschrieben hat: Sowas passiert zig mal, Tag für Tag...warum regst du dich also so auf?


Und wo Du gerade die Bild/Titanic-Kombi ansprichst...Ich denke die Titanic wird das Bild, über das du dich aufregst, toppen...Bild (die Zeitung) kllcke ich an, weil sie sehr aktuell sind...was geschrieben wird, ist ne andere Sache...die haben nen lustigen Live-Ticker!

mehn
11.12.2010 19:46


Jupa schrieb:


mehn schrieb:


Gambrish schrieb:
@mehn:
Entspann dich, wo hat Jupa denn geschrieben, dass er die Bild liest?
Und sry, aber es reicht ja schon, wenn man sich regelmäßig an Bahnhöfen etc. aufhalten muss, da wird man irgendwann mit den Überschriften eh erschlagen.

Und natürlich ist die "Satire" da hart, aber ich würde jemandem, der darüber schmunzeln kann, niemals vorhalten, dass er einen innerlich falschen Umgang mit den leider Gottes nunmal alltäglichen Geschehnissen und Unfällen pflegt.

Zitat anzeigen


also,ich bin total entspannt........aber wenn jemand die bild zeitung zitiert,gehe ich mal davon aus,dass er sie auch liest...was er auch gerne tun kann.

Zitat anzeigen



Ja, ich klicke bild.de (und sei es nur für Fußball-Streams) an...aber was tut das denn zur Sache?

Natürlich ist das schlimm, was da passiert ist. Aber wie Gambrish geschrieben hat: Sowas passiert zig mal, Tag für Tag...warum regst du dich also so auf?


Und wo Du gerade die Bild/Titanic-Kombi ansprichst...Ich denke die Titanic wird das Bild, über das du dich aufregst, toppen...Bild (die Zeitung) kllcke ich an, weil sie sehr aktuell sind...was geschrieben wird, ist ne andere Sache...die haben nen lustigen Live-Ticker!

Zitat anzeigen


also,wenn ich mich aufrege geht das anders ab....
es kann wegen mir jeder machen ,was er will. das muss er dann mit seinem gewissen(oder was noch da ist)vereinbaren...

Anzeige
Anzeige