eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

962 Kommentare
« Seite 35 von 39 »
Topf
Topf
10.12.2009 08:48


Die Telefonnummer hatte er aus der Auktion.

Smiley wie kann man aber auch so blöd sein, ne Telefonnummer offen in die Auktion zu schreiben. Es gibt doch auch bei eBay genug Möglichkeiten, in Kontakt zu treten und Telefonnummern diskret auszutauschen.[addsig]

AudioslaveLis
10.12.2009 10:29

das mit dem autoverkauf is so ne Sache... stecken doch alle unter einer Decke

masterofdisaster666
16.12.2009 22:44

Smiley ebay macht spaß! gerade meinen ipod touch (1. generation) für über 100€ versteigert. hätte ich niemals erwartet, dass ich für den soviel bekomme Smiley

masterofdisaster666
29.12.2009 12:56



Die Telefonnummer hatte er aus der Auktion.



Topf schrieb:
Smiley wie kann man aber auch so blöd sein, ne Telefonnummer offen in die Auktion zu schreiben. Es gibt doch auch bei eBay genug Möglichkeiten, in Kontakt zu treten und Telefonnummern diskret auszutauschen.



gewerbliche verkäufer müssen komplette kontaktdaten öffentlich angeben! (wenn ich das recht in erinnerung habe)

nima
10.01.2010 14:36AdminSupporter

kennt sich jeder mit dem paypal-käuferschutz aus?

ich hab vor wochen was ersteigert. in der beschreibung der auktion hat der verkäufer auf mängel hingewiesen. dabei hat er sie als "leicht" beschrieben.

als ich mir nun den artikel angesehen habe, hat sich herausgerstellt, dass die mängel nicht "leicht" sondern gravierender sind als beschrieben.

nun will ich den kauf rückgängig machen und das geld wieder haben.

wie schnell klappt das über paypal?

buether
10.01.2010 14:49

Hm ich hatte es inmal. Es war mit ner Menge Arbeit verbunden. Nach ungefähr 2 Wochen hatte ich mein Geld zurück.

buether
10.01.2010 15:35

Fotos musste ich nicht schicken. Musst aber den Sachverhalt genau erklären. Und dann noch das Schreiben vom Verkäufer schicken. (In meinem Fall, hat der Verkäufer das Geld zwei mal abgebucht und hat behauptet, sie hätten das Geld nur einmal bekommen). Danach haben sich die Mitarbeiter von Paypal mit dem Verkäufer gekümmert.

nima
10.01.2010 16:24AdminSupporter

du hast also erst den verkäufer angeschrieben, bevor du paypal eingeschaltet hast!?
hab heute morgen bei ebay angerufen. der typ am telefon meinte ich soll das direkt bei paypal melden, damit der ganze schriftverkehr über paypal läuft. sprich ich soll ihn nicht direkt anschreiben Smiley

buether
10.01.2010 16:27

Ich hab erst Paypal angeschrieben, die haben gemeint, ich sollte erst mal so versuchen, dass mit dem Verkäufer zu regeln, bevor ich den Käuferschutz in Anspruch nehme. Dann hab ich den Verkäufer angeschrieben, dabei ist aber nichts rum gekommen und dann habe ich Käuferschutz beantragt.

nima
10.01.2010 17:18AdminSupporter

echt? dann muss ich mir was anderes über paypal kaufen?
das ist ja scheisse. wenn ich mir nichts kaufen möchte, bleibt das geld so lange bei paypal!?

martinzinnecker
14.01.2010 11:16



M3dusa schrieb:
wer bald bei Media Markt einkaufen will, kann sich ja folgendes "Angebot" mal anschauen.

Gutschein



Da kam wohl jemand auf die großartige Idee bei der Geld-Züruck-Aktion wie ein Irrer einzukaufen und dann alles zurück zu bringen was er nicht gewonnen hat. Jetzt sitzt der auf 17.000 Euro Gutscheinen anstatt Cash zurück zu bekommen...
Pech gehabt Smiley

FBG
14.01.2010 11:34Supporter

hab ich mir gestern auch gedacht: "mmmh, mal bei ebay guggen, obs da MM gutscheine gibt"
habs dann aber fast vergessen-

war ja sowas von klar ...[addsig]

Steifi
14.01.2010 11:52



M3dusa schrieb:
wer bald bei Media Markt einkaufen will, kann sich ja folgendes "Angebot" mal anschauen.

Gutschein



vor allem dass er glaubt bei 17.700 euro würde es langen 700 euro rabatt zu geben. das sind ja mal gerade 4% ersparnis[addsig]

Anzeige
Anzeige