Proberaum-Bands beim Ringrocker-Camping

eröffnet von Incubus am 14.01.2004 21:39 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Incubus

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Der_Xte_Mensch
21.01.2004 17:33

also wir, die SHAKEDOWN PILOTS wollen auch spielen!!! doch, das wär echt geil Smiley wir klären das bandintern noch ab, aber rechnet schonmal mit uns Smiley

spike
21.01.2004 17:43



Bands die spielen wollen:
- Full Flavour
- SHAKEDOWN PILOTS
(- Big Bristol Rovers)

Leute die sich um Technik (Bühne , Pa) kümmern
-

Leute die sich an der Backline beteiligen (mit dem entsprechenden Teil)
-



die bands sollten sich mal untereinader wegen PA etc. abstimmen.

austin_powers
04.02.2004 15:23

mahlzeit

sorry das ich mich erst so spät melde, aber mit meinem alten nick hat was nich gefunzt, naja egal.

also, ich bin von der band ARCORAIS (infos: www.arcorais.de) und wir würden auch ganz gerne beim camping zocken, weiß jetzt natürlich nich wie das aussieht ob wir da noch mitmischen können oder ob die drei bands schon reichen?
naja, und wenn wir nich mitspielen kommen wir trotzdem zum campen, versteht sich ja wohl!!

so, das war's

spike
04.02.2004 15:47

na klar! das mit den 3 bands ist ja auch noch nicht endgültig!

klar sollte sein, dass es sich dabie nicht um nen großen gig handelt sondern das ganze viel mehr just for fun im kleinen rahmen satttfinden soll. bisher haben gerade mal ca 20 leute ihr kommen angekündigt. werden aber noch en paar mehr werden!
das ganze soll im rahmen der kenenlern veranstaltung stattfinden.

wie sieht das bei den bands aus?
inwiefern ist es euch möglich entsprechendes material mitzubringen?

austin_powers
06.02.2004 16:21

jo, das des just for fun is is klar! darum geht's ja!
jo equipment haben wir für uns schon, nur keine richtig geile pa, und weiß nich wie's mit dem transport aussieht, muss ich mal abklären, da wird sich wohl was ergeben denke ich!

spike
06.02.2004 17:01

na das klingt doch schon mal super, wie siehts mit den anderen bands aus? ihr könnt euch dann ja evtl. equipment teilen?

spike
09.02.2004 15:22

ok die ötteband ist auch dabie, mit eigener PA,


fassen wir die Bands mal zusammen:



- Ötteband
- Arcorais
- Full Flavour
- SHAKEDOWN PILOTS
(- Big Bristol Rovers)


wow!
klar ist doch hoffentlich auch, dass ihr am Campign teilnehmt.

wegen PA solle die bands sich vielelicht absprechen, muss ja nicht jede bands ihre eigne PA komplett mitbringen?

spike
09.02.2004 15:32

noch mal wegen bühne:
das clubhaus hat ne normale zimmerhöhe, ich glaube ne bühen ist da nicht gerade praktisch?
vor kleinem publikum müsste es doch auch ebenerdig klappen?

spike
09.02.2004 16:47

PA könnte die Ötteband zur verfügung stellen.

wie siehts mit bissel licht aus?

Alex_FF
10.02.2004 09:44

hey fett das die ötteband da mitspielt, geil geil. Wir (FullFlavour) können Bühnentechnisch ned soviel stellen, Licht und so ham wir ned.

Bass und Gitarren Verstärker könnten wir aber mitbringen.
Wann soll das ganze nochmal stattfinden?

austin_powers
18.02.2004 18:11

hhmm, also licht haben wir jetzt selber nich, aber ich kenn da einen der bei der veranstaltungsfirma dabei is und manchmal bei unsern gigs licht macht, den frag ich mal, kann aber nix versprechen!! oh mann mir fällt ein das ich die kohle noch überweisen muss für'S camping..... muss ich ma endlich machen

spike
18.02.2004 19:09

ja aber auch net zuviel aufwand betreiben, das ganze wird sehr klein just-for-fun nebenbei stattfinden!
vor 30 zuschauern oder so.

Der_Xte_Mensch
25.02.2004 14:20

also, nochmal was von den SHAKEDOWN PILOTS:

wir würden auf jeden Fall sehr gerne spielen. Nur wäre es schon irgendwie nicht schlecht, wenn so 50 Leute da wären. Nicht, dass wir nicht auch vor nem kleineren Publikum spielen wollen, aber vom Kreis Tübingen nach Zülpich ist es leider nicht gerade ein Katzensprung. Aber wenn wir kommen, kann ich ja mal aufzählen, was wir mitbringen könnten:

*Bass, Gitarren sowie Amps, Kabel, Effektgeräte etc.
*Keyboard inkl. Kabel etc.
*Becken (inkl. Ständer) , Fußmaschine (Double-Base), evtl. Snare...
*1,2 Mikros und Kabel

Was wir noch bräuchten, wär dann eben:

*Gesangsanlage
*restliches Schlagzeug
*evtl. Licht...

Denke, das war's..... Wäre aber nicht schlecht, wenn die anderen Bands mal aufzählen könnten, ob sie Gesangsanlage, Schlagzeug etc. mitbringen könnten...

spike
13.03.2004 12:48

schön, dass soviel interesse besteht, wer komtm denn jetzt defintiv und kann entsprechednes equipment mitbringen?

austin_powers
17.03.2004 10:16

mahlzeit

also, wir kommen so wie ich das jetzt weiß definitiv! die kohle wird von uns nächste woche überwiesen! was wir mitbringen könnten wären, gitarren & bass, aber ich denke da will ja eh jede band über die eigenen instrumente spielen! git. amps auch, aber wir bräuchten eventuell git.boxen. schlagzeug is schlecht wegen transport, unser drummer würd seine snare, fussmaschine & becken mitnehmen, standard halt. das ganze set könnte schwierig werden weil wegen transport muss ich nochmal abklären, weil meiner einer jetzt nach kölle gezogen is und da isses ja nich so weit nach zülpich, muss ich nochmal klären!

spike
17.03.2004 11:51

cool!

vielleicht können ja die bands die jetzt kommen untereinader kontakt aufnehmen um das ganze bissel abzusprechen!

ist auch ne gute werbung fürs voting!

austin_powers
17.03.2004 12:26

wie wär's wenn alle beteiligte bands mal sone liste mit contact adressen machen würden? dann kann man das besser unternander klären!
also am besten klären wir das erst mal per email und tauschen dann telefonnummern aus, das is am einfachsten! wenn ihr eure adresse an mich schickt, dann mach ich wohl ne liste von allen bands und sende die an alle beteiligten, schickt eure adressen und telefonnummern einfach an [email protected], im betreff sollte einfach ringrocker camping stehen und natürlich nich vergessen dabei zu schreiben von welcher band ihr seit!
bis denne

Der_Xte_Mensch
25.03.2004 17:53

ich hab ja oben schon geschriben, was wir (shakedown pilots) mitbringen könnten. kontakt findet ihr auf unser homepage (www.shakedownpilots.tk) oder bei [email protected]

grüße, eure SHAKEDOWN PILOTS Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2004 15:28Admin

Welche Bands wollen nun definitiv spielen?

Müßte ich bis Ende April wissen, damit es einen besseren Überblick gibt!

Hier bitte dann noch die einzeln ringrocker und/oder Bandmitglieder eintragen und überweisen.

Ringrocker Camping 2004

austin_powers
17.04.2004 15:50

Sorry Arcorais kann leider beim Camping nicht spielen. Haben keine Zeit

Hoffe mal sieht sich
und viel spaß

Incubus
17.04.2004 17:10

Full Flavour würden mitspielen,aber wir können leider nicht beim Camping mitmachen ist das schlimm?

Anzeige
Anzeige