Werdet endlich löblich ihr Unholde ;)

eröffnet von Annagy am 12.01.2004 23:38 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Annagy

Annagy
12.01.2004 23:38

mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/

Ihr Felsenmusiker!

Ich habe eine äußert redliche ernst gemeinte Internetz-Seite gefunden. Vielleicht kenne Sie ja schon eine. Ich bin endlich löblich geworden und habe mich der Hart Felsenmusik abgewandt.
Löblichst,
Anna

Annagy
13.01.2004 16:11

ja, die beiden sind auch hammer.. aber die vom pfaffenberg sind am vollsten mit irgendwelchen berichten.. das beste ist echt
"amanda vor dem hart felsen kaffee"... LOL

doch die sind aber echt echt... es gibt so viele davon..und irgendeiner.. ich glaube pfarrpfeifer biete sogar sein gästezimmer an

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2004 16:22Admin

Ich gehe hier und da nebenbei gas und wasseruhren ablesen und da gibt es auch die Kirchenhäuser und so.

Glaubt die seiten sind ernst gemeint,
ihr müßt mal die personen live erleben
für haben die alle nen Dachschaden!

everlast
13.01.2004 17:36



MEGALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Marilyn Manson ist keine Frau sondern einer der diabolischsten Felsen Musikanten der Welt. Der Sänger trägt während seiner Auftritte unzüchtige Reizwäsche und bringt mit seinem unglaublichen Geplärre die Zuschauer an den Rand des Wahnsinns.

All dies wird durch das Treiben von Herrn Alice Cooper übertroffen. Dieses Monstrum verspeisst während seiner Auftritte lebende Frösche und sonstiges Getier. Er wirft mit Kot und Gedärmen auf die Zuschauer und uriniert in hohem Bogen ins Publikum. Dieser Mann ist die Ausgeburt des Teufels. Sogar bibelfeste Menschen sollten seine Auftritte strengstens meiden. Nur ein einziger Blick dieses Herrn kann selbst einen bibelfesten Menschen zur Beute des Teufels machen.

*rofl*[addsig]

Annagy
13.01.2004 20:30

*lol* ja das ist sooooo dumm...
habt ihr euch die urlaube angeguckt wo der die gesichter (speziell vom diesem professor dr. irgendwas) immer in die bilder reingepflanzt hat?`!

Anzeige
Anzeige
Icon