Jungs, was geht am Wochenende???

eröffnet von Mantis am 09.01.2004 20:18 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

141 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Annagy
11.02.2004 21:41

na doch.. wer will kann kommen, wir haben jede menge zu essen und zu trinken da Smiley

KTFCJonas
11.02.2004 21:42

sonntag es erste rundenspiel Smiley ;-(
bäh da heißts werre früh uffstehe!
[addsig]

Yokoho
11.02.2004 22:20

Freitag : Arbeiten
Samstag : Arbeiten
Sonntag : Arbeiten

Ja man hat es nicht leicht![addsig]

bobmarley18
12.02.2004 15:22

Am Samstag gehts ins Waldstadion - denn im Wald da spielt die Eintracht...

Mondi
12.02.2004 15:51

Freitag: Ausspannen
Samstag: Gaudi-Fußball-Hallenturnier, Bundesliga schauen
Sonntag: Oberbayerische Hallenmeisterschaft unserer Fußball-Junioren

sHimi
12.02.2004 17:00

Freitag ... chillen oder party
samstag ... saufen gehen party machen
sonntag halle -hobby -fussballtunier

jo

hit_that
12.02.2004 17:59

Leutz, am Wikänd is auch dat Basketball ALLSTAR GAME yiha (interessiert wahrscheinlich keinen, aber egal Smiley )

since1904
12.02.2004 18:01

also FR noch nix aber saufen Smiley
SA AW spiel in kölle... danach altstadt oder hier irgendwo den sieg feiern!
SO abend auch wat tolles (MO frei) + zecken niederlaGE ansehn
MO GEburtstag vonna freundin

RegularJohn
12.02.2004 18:40

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Leutz, am Wikänd is auch dat Basketball ALLSTAR GAME yiha (interessiert wahrscheinlich keinen, aber egal :-p )
HR

Doch mich interessierts! Smiley
Leider hab ich kein Premiere, weswegen ich leider nichts davon sehen werde. Naja, der Dunkcontest wird absolut mies, bei den Teilnehmern.

hit_that
12.02.2004 18:43

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
hit_that schrieb:
Leutz, am Wikänd is auch dat Basketball ALLSTAR GAME yiha (interessiert wahrscheinlich keinen, aber egal :-p )
HR

Doch mich interessierts! Smiley
Leider hab ich kein Premiere, weswegen ich leider nichts davon sehen werde. Naja, der Dunkcontest wird absolut mies, bei den Teilnehmern.
[/quote]

Zum Glück hab ich en aktiven Spieler in meiner Klasse, der Premiere hat und mir das Spiel auch aufnimmt Smiley vielleicht gehen wir auch zu ihm trinken en paar Bierchen un schauen es Live an, kommt drauf an.. entweder Fasent oder Basketball ma gucken

Deekayone
07.07.2006 05:01

Hehe bevor ich hier nen neuen fred aufmache...
*hochol*

Bin Heute abend im Rockhouse.
Also alle HanöverschenSmiley jungs und mädels falls ihr auch da seit und son gut aussehenden jungen mit surfer Halskette und korn t-shirt seht der mit ein paar seltsam aussehenden typen unterwegs is das bin ich mit meinen jungsSmiley



[addsig]

Valmont
Valmont
07.07.2006 08:44

ich werd am wochenende wieder schön brav zu meine rsüßen in die pfalz düsen. mit im gepäck hab ich 2 kumpels die das dortige weinfest in landau mal unter die lupe nehmen wollen. anschließend steigt noch ein schöner grillabend mit ein paar ne-bekanntschaften vom ring Smiley

samstag wird irgendwo das deutschlandspiel public geviewt und sonntag mittag geht wieder hoam !

soviel zum wochenende[addsig]

Oberholzklauer
07.07.2006 09:14

heute eigentlich schwimmen gehen aber wetter spielt mal noch nicht mit, heute abend evtl MAROOOOOOOOOON, morgen dann schön Schland schauen, grillen und Bier trinken (halt einen Tag zu früh aber was solls) joh das wars eigentlich soweit[addsig]

Timo933
07.07.2006 09:15

WE steht bei mir voll im Zeichen des Vieh- und Jahrmarkts des Nachbarortes!
Samstag abend schön ins Festzelt, Smiley Sonntag dann beim Umzug mitmachen mit meiner Kirmestruppe..haben extra einen Wagen passend zu unserem "Western-Motto" gebaut (als Planwagen) Smiley Dass das ganze ziemlich feucht wird.... ist selbstverständlich.... Smiley

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)

YODArth
07.07.2006 09:45

Heute Abend noch mit nem Kumpel treffen!
Aber ansonsten eher ein ganz ruhiges Wochenende mit meiner Freundin verbringen, außerdem Grillen und Fußball!

Knut
07.07.2006 09:49

Echt blöd momentan, überall sind Feste zu den man gerne gehen würde,naja werd mich wohl zwischen Kirmes im Nachbarort und Zurlaubeneruferfest in Trier teilen, das ist nämlich sehr gesellig.

Droogandleader
07.07.2006 10:38

Samstag 12-16 Uhr VLN-Rennen am Nuerburgring-Nordschleife. (Bin wohl wieder im Adenauer Forst)

dann abends irgendwo das SPiel gucken.

Rest der Zeit : Lernen!

Tinchen85
07.07.2006 10:49

Heute mal sehen... da gibts so viele Möglichkeiten und morgen geht´s zum Altstadtfest nach Koblenz.... Smiley

Hoffe ja immernoch auf ein bisschen Sonnenschein.. würde doch so gerne ins Schwimmbad!

Anzeige
Anzeige