Und wie war\'s?

eröffnet von everlast am 31.12.2003 00:05 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

everlast
31.12.2003 00:05

Jeder kann ja mal so schreiben wir er sein Jahr fand!

Also meins war super! So muss ein Jahr sein. Mit extremen Höhen und ganz schon weiten Tiefen. Schule geschmissen (korrekte Entscheidung), Job und Zivistelle gesucht, nette neue Leute kennengelernt (u.a. Matzee, Jonas und den Rest von KTFC), einen geilen Sommer gehabt, einen musikalischen Herbst gehabt, mein erstes Festival veranstaltet, Freundin von Januar bis Juni gehabt, Führerschein gemacht (oh was waren die Fahrstunden lustig. Füherschein war so um den Ring rum und mein Fahrlehrer ist ein Metallica-Fan der ersten Stunde. Immer schön laut während der Fahrstunden gehört! Smiley ), netter Urlaub auf Paros, Fanzine gegründet und tolle Interviews geführt, gesund & munter,...
Meine Platten des Jahres:
Tomte - Hinter All Diesen Fenstern
The White Stripes - Elephant
Ryan Adams - Love Is Hell
Blackmail - Friend Or Foe[addsig]

Matzee
31.12.2003 00:11

@ev Danke für die warmen Worte

Studium alles gut hingekriegt, Freundin los (d.h. einen Großteil meines lebensinhalts umgekrempelt) aber mittlerweile eine ganz liebe Neue gefunden, in Kaiserslautern wunderbar eingelebt, ach joo, keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll...

Matzee
31.12.2003 00:25

Tomte - HDAF natürlich
Nada Surf - Let Go sowieso
Morcheeba - Charango sicherlich auch
aber ansonsten fällt mir jetzt garnimmer viel ein


[Nachricht geändert von Matzee am 2003-12-31 00:25]

Annagy
31.12.2003 10:27

mein jahr war ganz normal...aber net so dolle...

im sommer war ich mal nicht in thailand, sondern sollte mit meiner cousine und ihrem mann nach frankreich (bretagne) in ein miethaus am meer fahren und u.a. babysitten (ihre kinder sind 3 und 4) das war stressig und ich hab net viel vom meer gesehen... -_-

herbst in der türkei war dafür super! war zwar nur eine woche aber ich hab voll nette leute kennengelernt.. (jaja das waren noch zeiten.....)

sonst wars jahr eh scheisse. ein umzug vom einem aufn anderen tag usw.

ShockTherapy
31.12.2003 10:37

so, ich kann mal ganz beruhigt sagen daß es das beschissenste jahr in meinem leben war.
erstens weils ende juli bei uns gebrannt hat und ich NIX mehr hatte und zweitens wegen diverser anderer probleme die man aber glaub ich nicht im Board bespricht Hat quasi auch was mit Liebe zu tun Smiley jedenfalls erwarte ich vom neuen jahr gar nicht mal das es gut wird, es soll halt nur nicht allzu schlecht werden Smiley

Und hier meine Lieblingsplatten (egal ob von diesem oder vom letzten Jahr, hab sie halt dieses Jahr gehört)

Tomte - HADF
Placebo - SWG
Coldplay - AROBTTH
Muse - Absolution
Pennywise - UFTA

Mantis
31.12.2003 10:41

Och ja, war nen ganzn nettes Jahr! Aber irgendwie nix besonderes. Okey, das erste mal bei Rock am Ring gewesen! Smiley
Dieses Jahr mein 2 jähriges mit meiner Freundin gefeiert, Führerschein gemacht. Ausbildung läuft noch. Also keine Klagen! Smiley

Lieblingsplatten?? hmm... da muss ich erstmal überlegen glaube ich!

Beatsteak2002
31.12.2003 12:23

mein jahr war auch nich so der burner. bis auf konzerten und Festivals(RaR/Hurricane/Immergut/Summerjam). Ansonsten lief alles normal. viele nette kennengelernt, wie immer Smiley
Hoffe dennoch auf ein besseres neues Jahr...
Alben des Jahres:
Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden?
Billy Talent - Billy Talent
Caliban - Shadow Hearts
Deftones - Deftones
From Autumn to ashes - The Fiction we live[addsig]

Annagy
31.12.2003 12:49

Quote:


Beatsteak2002 schrieb am 31.12.03 um 00:00:
Billy Talent - Billy Talent


JAAAAAAAAAAAAAA Smiley

Annagy
31.12.2003 12:54

beim ersten mal heisst es aber honesty, oder?
weil die single heisst ja auch try honesty.

RegularJohn
31.12.2003 12:58

Ne, ich glaub des heißt immer " Try honestly". Glaub nur der Titel heißt so, frag mich nit warum!? " Voices of violence" find ich aber am besten.

RegularJohn
31.12.2003 13:12

Gut, hast doch Recht gehabt Smiley
Hätte auch einfach noch mal ins Booklett gucken können, oder einfach mal auf die Frau hören Smiley

Beatsteak2002
31.12.2003 13:34

hoffe auf billy talent am ring, ich will die unbedingt mal live sehen![addsig]

RegularJohn
31.12.2003 13:40

Ohja, das wär cool. Ist ja gut möglich, die stecken ja nicht in ner neuen Aufnahmephase oder so.

theusedmoni
31.12.2003 14:24

wie everlast schon sagte, hohe höhen und sehr tiefe tiefen. bin alles in allem froh, dass 2003 rum is und hoff auf ein besseres 04. we'll see. und billy talent for rar. Smiley

KTFCJonas
31.12.2003 18:38

also ich persönlich fands ganz gut vorallem vonde schule her wars geil ausserdem es erstema rock am ring also pro!
[addsig]

Anzeige
Anzeige