Papa Roach 2004 (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von dOgEaTdOg am 25.12.2003 23:02 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

dOgEaTdOg
25.12.2003 23:02

Also ich kann mir gut vorstellen das Papa Roach 2004 an den Ring kommen .... Bringen Anfang des Jahres ein neues Album raus und somit ist das ein Grund warum die 2004 dabei sein könnten. Außerdem haben die 2001 auch gut gerockt....

Gerry
25.12.2003 23:09

Außerdem haben Papa Roach sowieso nach 15 Minuten das Set verlassen... weil irgendwas mit der Anlage nicht gepasst hat...

Solche Acts - genauso wie Marilyn Manson (Southside Neubiberg bei München 1999) - sind genau solche Risiko-Acts wie Guns'Axl'Roses...

Ist eigentlich genau die gleiche Verarsche... Sind zwar da, liefern nen scheiß Gig weil ihnen was nicht passt und das Geld bekommen sie trotzdem...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2003 23:23Admin

Tja bei Guns'Axl'Roses und Marilyn Manson
gehört das irgendwie dazu, aber der große unterschied zu Papa Roach ist

die gab es schon um einiges länger und haben so ne scheiße net beim ersten großen Festival Gig in Europa gemacht
unter dem Motto wir sind jetzt schon die größten.

everlast
26.12.2003 20:07

Ich muss mal die Musiker verteidigen:
Ich kann als Musiker bei einem Festival in dieser Größenordnung doch erwarten, dass der Veranstalter die besten Mischer ankarrt die man in Europa kriegen kann. Oder zumindest welche die nicht gestern ihr erstes Konzert im Jugendzentrum Hinterböckl gemischt haben. Natürlich kann immer mal was passieren, aber wenn der Mischer es nach 20 Minuten immer noch nicht hinbekommt, dass Manson sich selbst vorne über Monitor hört, hätte ich auch mein Mikro hingeworfen und wäre gegangen. Gibt es massive technische Probleme muss man auch mal den letzten Ausweg nehmen.[addsig]

Beatsteak2002
26.12.2003 20:58

glaub nich das die kommen, das letzte album hat ziemlich gefloppt, und da wurden sie auch nich an den ring geholt...will die ehrlich gesag auch nich da haben.[addsig]

Gerry
27.12.2003 00:57

Dann hat eben die Band einen scheiß Hirni am Mischpult....

"Yippie-Ey-Yeah Schweinebacke" Smiley
(John McLane aka Bruce Willis in Die Hard)[addsig]

Frosty
27.12.2003 10:39

ähm...ich war zwar net da '01 aber mir hat einer erzählt das denen bei ihrem konzi ständig die gitarre weggekackt is un das kann sogut wie jeder band ma passieren...siehe deftones (rar2003)/spineshank (roadrage2003) [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2003 10:47Admin

klar können probs passieren,
aber ich meine ja net spezial den absturz der Anlage
sondern wie sich die Band aufgeführt,
hab sie danach auch auf dem bizarre gesehen,
da gab es keine keine technischen Fehler
und dort waren sie genau so drauf:
"Wir sind schon was total besonderes"

everlast
27.12.2003 11:53

Über Mama Roach kann ich nix sagen, aber ich wollte mal Manson aus dem Topf holen. Das war ein Mischer der von Scorpio engagiert war. Und am Hurricane, M'era Luna oder dieses Jahr bei Ring/Park lief ja auch alles glatt, was MM angeht.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2003 12:07Admin

dieses jahr waren die mischer am ring aber auch net so dolle,
hät mich net gewundert wenn mm wieder gegangen wäre und fast all die anderen bands auf der center auch.

Henner
27.12.2003 12:34

also im Park liefs bei Manson absolut nicht glatt, nachdem schon der soundcheck am anfang viel zu lange gedauert hat und zwischendurch manson john5 ziemlich zusammengeschissen hat weil ders wohl nicht gepackt hat beim paar-mal-hinter-die-boxen-gerenne den sound halbwegs richtig zu machen ... naja und dann hatter noch ne ziemliche fresse gezogen, so als wenn alles scheisse hier ist ...

naja ... konzi war gut, laune war schlecht

ne woche später in dresden war das schon ganz anders

Beatsteak2002
27.12.2003 12:52

ich hätte den mischer beim deftones konzert töten können. der hat echt das ganze konzi versaut...naja, war in düsseldorf, dort war es viel geiler![addsig]

dOgEaTdOg
28.12.2003 14:55

ich hab papa roach 2002 in köln gesehen und ich weiß nicht was an denen hochnäsig sein soll! da kenn ich aber noch ganz andere bands .... ohne jetzt namen zu nennen

Anzeige
Anzeige
Icon