Data And His Tricorder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Henner am 18.12.2003 16:00 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Henner
18.12.2003 16:00

http://www.rockamring.de/customsearch.html

hmmm ... was das ?
klingt nach star trek oder so ... und steht auf der page ...

wenn schon geposted ... sry

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2003 17:04Admin

Die vermutung von dem Text ist vom da kündigt sich was an fred

Anstatt des Textes war vorher das Foto von ihm zu sehen, und das machen die nur um uns zu verwirren, damit sie eigentlich in ruhe erst die Texte schreiben können usw. und dann die veröffentlich bekannt geben, aber z.Z wissen viel hier im Forum es schon früher und dadurch weiss es auch jeder bevor es MLK offiziell bekannt gibt.

Aber da es 9 schon gibt und es bei 10 bestimmt erst mal weiter geht, kommt hier bestimmt der dritte Headliner hin.

Baerb_l
18.12.2003 17:16

Ich will nichts verschreien, aber so wie ich das sehe könnte es vielleicht mit viel Glück sogar noch zwei Headliner geben.

Gründe:
1) Hier und im Parkrocker-Forum gibt's einige Leute, die anscheinend gute Kontakte haben und immer mehr wissen, als alle andere. Und die meinten, dass es noch nicht sicher ist, dass die Hosen Headliner sind.

2) Auf der Hosen-Homepage steht noch nicht der genaue Tag, an dem sie am Ring, bzw. im Park spielen. Bei den Peppers (und KoRn) ist's schon fest...

3) Auf diesem einen österreichischen Festival spielen die Hosen VOR den Peppers...

Ich bin noch stark am Hoffen.
Rammstein?! AC/DC?! U2?! Alle würde ich geil finden, allerdings finde ich diese Bands inzwischen gar nicht mehr sooo wahrscheinlich....

everlast
18.12.2003 17:57

Die Hosen spielen nicht nur vor den Peppers, sondern zwischen Hosen und Peppers spielt noch ne Band!
Ja, die Hosen haben sich das Ring-WE freigenommen und werden von MLK da hingesetzt wo es passt, wie es aussieht. Hängt wohl davon ab, ob die Verträge mit den Big Names klappen.
Ich glaube MLK hat die Hosen als CoHead geplant, würde sie aber notfalls als Head setzen.[addsig]

dylan
19.12.2003 13:58

Kann es sein das am Sonntag Alice Cooper headliner ist? Spielt ja zusammen mit Motörhead einige shows in Deutschland und die Niederlande.

everlast
19.12.2003 14:03

Ich glaube nicht das Alice Cooper noch für ein Mainstream-Festival wie RaR als Headliner in Frage kommt. Das aktuelle Album war ja noch nicht mal in den Top50. Obwohl er musikalisch besser ist als je zuvor, ist er leider nicht mehr so gefragt.
Obwohl ich ihn gerne sehen würde. Smiley
Aber es gibt Gerüchte, dass er das "Bang Your Head Festival" headlinen soll.[addsig]

everlast
19.12.2003 14:12

Oh, ich habe gerade gesehen: Alice Cooper wurde gestern als Headliner für das "Bang Your Head Festival" bestätigt[addsig]

dylan
19.12.2003 16:55

Quote:


StonedHammer schrieb am 19.12.03 um 00:00:
und als co head Smiley

motorhead - alice cooper - ???




motorhead - alice cooper - ac/dc

SmileySmileySmiley

martinzinnecker
19.12.2003 17:50

es wird wohl so laufen, dass die hosen vor den rhcp samstag spielen.
Freitags fehlt absolut noch ein headliner, könnte ein pop-tag werden und sonntags wird mal wieder reingehauen mit korn motörhead und ac/dc!

martinzinnecker
20.12.2003 02:03

dann wird halt freitags reingehauen und sonntags spielen als headliner u2 *g*

martinzinnecker
20.12.2003 17:01

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass etwas größeres geben könnte als U2 am Ring!
Wenn die nicht der absolute Hammer sind weiß ich es wirklich nicht!

Anzeige
Anzeige
Icon