Was macht ihr Silvester?

eröffnet von spike am 18.12.2003 14:21 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von Fiestafahrer

360 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
Crossoveraner
16.06.2011 19:14


Nä, das heißt Schwenker! Der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker!

Backfisch
16.06.2011 19:15

Mein ich doch! Original irgendwie von der Hütte! Und das Fleisch frisch vom Lyonerring in Saarbrücken![addsig]

Crossoveraner
16.06.2011 19:18


Doch, uns auf Silvester vorbereiten! Fehlt dann nur noch das Warm Up, könnten wir noch mit ein bauen!

Crossoveraner
16.06.2011 19:32


Fall´s Ihr von den Foo Fighters Bock & Zeit habt, seid Ihr herzlich zu der Partäääy eingeladen, ich würde Paletten & Teppich & Deko für die Bühne besorgen, Essen & Trinken ist auch drinne, also seid keine Frösche, denn einige werden von uns Geburtstag haben und außerdem ist es auch eine Foo Fighters-Party, das ist wie Kino mit Poppcorn!

yellowpfeiffer
03.01.2012 16:52

so gestern nach 5 Tagen Berlin wieder daheim. War schon geil an Silvester den ganzen Flugplatz Tempelhof im Prinzip für sich allein zu haben und ringsrum das geniale Feuerwerk
Irgendwann kurz vor 1 kam dann n Auto vom Sicherheitsdienst um uns von der Runway bzw. vom Flughafen zu schicken, aber die haben dann erstmal Wunderkerzen, Sekt und Zigarren bekommen

Insomnium
08.11.2015 19:44

Hey Leute,

ich will mit ein paar Freunden (ca. 5-6 Personen) Silvester in einer Stadt feiern, und da kamen wir spontan auf Düsseldorf. Allerdings haben wir keinen Plan, wo man da am besten feiern kann

Gibt es Düsseldorfer unter uns? Wenn ja, kennt ihr gute Partys/Locations für Silvester in eurer Stadt?

Vielen Dank im Voraus

Flo4592
08.11.2015 20:00

Hey
Wir wollen auch zu 4. an Silvester nach Düsseldorf.
Also über ein paar Tips wäre ich auch ganz froh

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.11.2015 20:11AdminSupporter

Also ich war in den letzten Jahren drei Mal zu Silvester in Düsseldorf, meist in der Altstadt.
Für mich als Silvester Grinch ne feine Sache, weil man mitunter nicht mal mitbekommt, dass Mitternacht ist

Ich schreib euch mal PN morgen...

Duminik
Duminik
08.11.2015 21:15

Ich wohne in Düsseldorf und würde absolut davon abraten.

Die Altstadt ist überfüllt mit asozialen und aggressiven Minderjährigen und gute Clubs gibt es leider auch nicht mehr. Solltet ihr trotzdem hin wollen, würde ich die Ratinger Straße empfehlen, entweder ins Stone, ist n kleiner Laden in dem überwiegend 'Rock' im weitesten Sinne gespielt wird, oder ins Rosenrot, ist der gleiche Besitzer demnach ist es relativ ähnlich.
Um die Ecke ist auch noch die Mauer, da kann man es auch aushalten, aber weiß ehrlich gesagt nicht ob diese an Silvester auf hat.

Der Salon des Animateurs ist auch nicht so schlecht, wenn man eher alternativ/hipster/elektronisch feiern will.

Natürlich kann man auch in die Nachtresidenz gehen, man sollte aber dann mit vielen wannabe neureichen Snobs rechnen.

Sicherlich gibt's auch einige Clubs die Silvester groß feiern, eventuell mit Buffet oder so, aber an sowas war ich bisher nicht interessiert deshalb hab ich da auch keine Ahnung von.

Ganz ehrlich, Köln ist zum Feiern gehen die deutlich bessere Wahl.

Kaan
Kaan
08.11.2015 22:59AdminSupporter

Wie steht es denn mit dem Zakk an Silvester? Darauf hätte ich spontan getippt. Studentische/alternative Umgebung und eben ein guter Laden.

Ansonsten hast du natürlich recht: Köln ist ganz klar besser.

Anzeige
Anzeige