Faithless

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Mantis am 17.12.2003 14:08 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von fried

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
dOgEaTdOg
29.12.2003 19:41

ich find die nicht gut und deswegen werd ich sie mir auch nicht angucken ... also ist es mir egal ob sie kommen oder nicht

Gerry
29.12.2003 21:51

Keinen Geschmack der Junge.... Bringen mehr Stimmung unter 70.000 Leute als manche Rock-Band[addsig]


29.12.2003 21:56

Quote:


Extol schrieb am 29.12.03 um 00:00:
hmm wollte eigentlich zu "Rock am Ring" und nicht zu "techno kacke am Ring" fahren. Naja falls das Lineup noch besser werden sollte, kann mans evtl verschmerzen, aber so wies imo aussieht wirds wohl nicht so doll ;(.


Ich muss echt sagen, dass mich diese Beschwerden von wegen "es heißt ja Rock am Ring und nicht blabla..." langsam nerven. Warum ist das immer das Gleiche. Jeder von uns weiß, dass bei RaR nicht nur Rockbands spielen und das schon immer. Also fänd ich es gut, wenn diese Postings langsam ein Ende finden würden..

dOgEaTdOg
30.12.2003 23:28

jedem das sein @ gerry. bei mir werden die keine stimung bringen weil ich deren musik nicht mag und deswegen werde ich mir die auch nicht angucken ... ganz einfach

Mantis
31.12.2003 10:36

na ja, kommt darauf an wann die spielen. Wenn die erst spät Abends spielen und sonst nix mehr läuft kann man bei denen wohl mal vorbei schauen. Von einem Freund, der die beim letzten Bizarre Festival gesehen hat weiss ich, das die wohl nicht schlecht sein sollen.

Extol
31.12.2003 16:20

Quote:


Jupa schrieb am 31.12.03 um 00:00:

Ich muss echt sagen, dass mich diese Beschwerden von wegen "es heißt ja Rock am Ring und nicht blabla..." langsam nerven. Warum ist das immer das Gleiche. Jeder von uns weiß, dass bei RaR nicht nur Rockbands spielen und das schon immer. Also fänd ich es gut, wenn diese Postings langsam ein Ende finden würden..


hehe Smiley und noch jemand der auf mein post alergisch reagiert. Ich muss nun aber doch sagen, dass das Lineup wohl langsam doch noch was wird Smiley, wenn das mit Machine Head stimmt Smiley.

Ps: Feiert noch schön ins neue Jahr hinein

Sirlomosch
31.12.2003 16:23

"... doch noch was wird..."

Bitte? Es sind erst 8 von 75 Bands und dann solch eine Aussage, ist mir unverständlich![addsig]

everlast
31.12.2003 16:26

75 Bands? Smiley
Schon wieder weniger.
2010 kommen dann nur noch 10 Bands für 220 Euro...[addsig]

Sirlomosch
31.12.2003 16:29

75 Bands reichen völlig aus, wird immernoch für Jeden was dabei sein![addsig]

everlast
31.12.2003 16:31

Natürlich, es würden auch 70 Bands noch reichen. Aber dann muss die Preiserhöhung ja irgenwo anders ausgeglichen werden. Und das ist nicht mit den Hosen als Head getan [addsig]

everlast
31.12.2003 16:34

Ja, ich warte ja bis R.E.M., U2, David Bowie und AC/DC bestätigt sind. Smiley
Will nur mal ein bißchen Druck machen. Smiley[addsig]

fried
05.06.2004 20:18

FAITHLESS gilt als beste Live Band der Welt. Ich glaube nicht das ihr hier so kritisieren würdet, wenn ihr wüsstet das ohne Faithless Bands und Sänger wie U2, Simply Red, Eminem, Björk oder Dido gar keine Hits hätten. Die werden/wurden nämlich von Faithless produziert. Ausserdem ist Faithless die einflussreichste Band der Welt. Ich denke nicht das die jemals out sein werden. Genauso wage ich zu bezweifeln das Instrumentenvergewaltiger und ins Mikrophon Rülpser wie Korn oder änlicher Müll irgendwann Songs rausbringen werden die in ihrer Kategorie die erfolgreichsten aller Zeiten sein werden. Oder hat schonmal Michael Jackson bei den Toten Hosen nachgefragt ob sie für ihn ein Song produzieren? [addsig]

aHoiman
05.06.2004 20:42

Zitat:
HR


fried schrieb:
FAITHLESS gilt als beste Live Band der Welt. Ich glaube nicht das ihr hier so kritisieren würdet, wenn ihr wüsstet das ohne Faithless Bands und Sänger wie U2, Simply Red, Eminem, Björk oder Dido gar keine Hits hätten. Die werden/wurden nämlich von Faithless produziert. Ausserdem ist Faithless die einflussreichste Band der Welt. Ich denke nicht das die jemals out sein werden. Genauso wage ich zu bezweifeln das Instrumentenvergewaltiger und ins Mikrophon Rülpser wie Korn oder änlicher Müll irgendwann Songs rausbringen werden die in ihrer Kategorie die erfolgreichsten aller Zeiten sein werden. Oder hat schonmal Michael Jackson bei den Toten Hosen nachgefragt ob sie für ihn ein Song produzieren?
HR
.....du willst selbst, dass man offen für alles ist und jeder Faithless gut finden soll. Geschmack ist Geschmack und da machst du KoRn so runter nur weils net dein Geschmack is............................
............Armutszeugnis .....

The Day you were born, you were born free...
that is your privilege

fried
05.06.2004 23:01

wo habe ich erwähnt das jeder faithless gut finden soll?

geschmack ist geschmack, da hast du recht, aber genau deswegen muss ich hier meinen geschmack verteidigen...

Anzeige
Anzeige