Einlass zur Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von 1405micha am 12.12.2003 20:13 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Hasan

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1405micha
12.12.2003 20:13

Ich hoffe dieses Jahr wird die NS schon am Mittwoch geöffnet, es sind einfach viele Leute, die schon Mittwoch anreisen wollen. Ich habe keine Lust wie letztes Jahr einen Tag vor der NS zu warten, um einen Platz zu bekommen, der groß genug ist.

StonedHammer
StonedHammer
12.12.2003 21:45Admin

Die würd seit Jahren aber Donnerstag erst geöffnet, und die Schlangen sind auch schon so alt. Smiley, ist glaub ich aus kostengründen so.

Außerdem wäre es dann Mittwochs genau dass selbe!

everlast
12.12.2003 22:57

Aber man sollte wohl Mittwoch Abend anreisen und dann davor campen. Und wenn wir wieder viel Randale machen, werden sie auch wieder früher aufmachen Smiley[addsig]

1405micha
13.12.2003 00:23

es geht ja um das davor campen, wir sind immer schon mittwoch morgens da, so wie früher auf c2, ich habe aber keine lust neben einem bus, in dem alles drin is, wat man zum bequemen zelten braucht ohne musik auf einem parkplatz zu hocken. und wenn man früher rein darf, sind das zwei stunden

martinzinnecker
13.12.2003 03:34

Wir waren dieses Jahr auch schon mittwochs da um auf die NS zu kommen bzw. davor zu pennen und durften nicht vor der Einfahr übernachten sondern mussten wegfahren. Dafür haben wir aber dann Donnerstags um 8 Uhr in der Schlange gestanden.
Auch wenn es 4 bis 5 Std. gedauert hat ich hatte meinen Spass und werde 2004 garantiert wieder auf die Nordschleife fahren und auch wieder mittwochs hinfahren!

[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-12-13 03:35]

everlast
15.12.2003 09:22

Wir könnten ja ein Nordschleifenmittwochmitternachtssrocker-Treffen machen! Smiley[addsig]

1405micha
15.12.2003 11:52

wir sind immer ab mittwoch morgens auf dem parkplatz gegenüber dem restaurant "grüne hölle"

Rongrick
22.12.2003 22:43

Wieso, es gibt doch schon das Donnerstagsmorgensvordernordschleifesecuritynervtreffen mit uns (Rick am Rong) den Ulmern mit dem Unimog und natürlich Jason (Biker-Ami). Das ist jedes Jahr das erste Highlight! Kommt alle vorbei, schaut es Euch an!!![addsig]

martinzinnecker
22.12.2003 22:51

Quote:


1405micha schrieb am 22.12.03 um 00:00:
wir sind immer ab mittwoch morgens auf dem parkplatz gegenüber dem restaurant "grüne hölle"

Da wollten wir dieses Jahr auch hin, kamen aber erst am späten Nachmittag an und da wollte uns keiner mehr auf den Platz lassen, obwohl noch viel frei war! Da sind wir dann woanders hingefahren und haben Party gemacht!
Wie läuft das eigendlich mit diesen "Reservierungen"? Kann man da schon vorher auf die Nordschleife und sein Gebiet abstecken?

1405micha
23.12.2003 11:09

Man schaut, dass man voll ist, bevor die Secs kommen. Die können einen dann ja nicht mehr zum wegfahren zwingen.

sonst73
16.01.2004 11:09

Wir waren auch schon Mittwoch Abends da. Und vor dem Eingang "Pflanzgarten" darf man ohne weiteres auf dem Parkplatz übernachten. Machen schließlich viele so. Bloß halt nicht am Strassenrand.
Allerdings reicht es, wenn man Donnerstag ganz früh Morgens kommt. Dann ist man nämlich in der Schlange auf der Strasse einer der Ersten. Aus dem Parkplatz gegenüber kommt man dann ziemlich schlecht raus, so dass einem das Anreisen einen Tag vorher nicht wirklich viel gebracht hat. Diese Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht.

Hasan
12.04.2004 14:24

Hallo ihr.

Kann mir einer eigentlich genau sagen ab wann die Nordschleife aufmacht????
Und wenn ich da so um elf uhr ankomme wie weit muss ich dann um zu Campen( bei welchem Kilometer).

cu Der Indianer

martinzinnecker
12.04.2004 14:39

halb 11???

dann biste nicht vor 17 uhr auf der nordschleife!

km 7 oder 8??? kommt drauf an wie groß dein platz werden soll!

wir kamen letztes jahr gegen 7 oder 8 uhr bei der einfahrt an und haben dann gewartet bis aufgemacht wurde. ich glaube wir waren gegen 2 oder 3 uhr mittags dann an unserem platz! km 1,5 wenn ich mich richtig errinnere!

Hasan
12.04.2004 15:23

Hallo

Dann ist aber viel los auf der Nordschleife.
ich komm um elf an und dann meinst du das wir erst su m fünf unseren Platz haben???? Warum das den?????
Letztes jahr konnte man doch auch von der Einfahrt aus nach rechts und links abbiegen.

na ja
cu Der Indianer

stoph
18.04.2004 22:18

Also wir waren letztes jahr Mittwoch abends da und wurden von der Polizei so ne Serpentine runtergeschickt. Da ist ein Industriegebiet und da war gute Party.
Blöd war nur, dass wir mit nem randvoll bepackten 50 Ps VW Bus da auch wieder hoch wollten...

Hasan
19.04.2004 16:03

Hallo ihr

Also gut ich werd dann auch Mi. abends so um 22 Uhr kommen. Kann ich dann nicht vor dem Eingang parken und so????????

cu Der Indianer

Hasan
20.04.2004 18:27

Hallo ihr

Kann ich auch schon Mi. abends auf der Nordschleife oder davor feiern?????
Hat jemand Lust mitzufeiern????Dann können wir ja was ausmachen wenn jemand lust.

cu Dr Indianer

EviLaZra
21.04.2004 09:13

also eigentlich wollten wir ja auch auf die nordschleife... ich gehör nur zu den unglücklichen die donnerstags noch arbeiten müssen... somit komme ich frühestens donnerstag 17 uhr an... hab ich da überhaupt noch ne chance was brauchbares zu kriegen? fahre das erste mal hin deswegen kein peil von irgendwas... wollte eigentlich das auto dann montags gleich da lassen weil ich mittwochs eh wieder hoch fahre zum 24h rennen....
oder hat jemand lust was freizuhalten? *g* über n aufwandsausgleich lässt sich türlich reden ^^

osti
03.05.2004 11:48

Hi!
Also es sollte kein grosses Problem sein, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vor dem Eingang der Nordschleife zu campieren, zumindest in der steilen Auffahrt werdet ihr mit Sicherheit nicht verscheucht...
Unsere langjährigen Zeltnachbarn aus Tauberbischofsheim praktizieren das schon seit 2 oder 3 Jahren und überschwemmen die Auffahrt schon ordentlich mit Korea (Rotwein-Cola-Mix) !

Nicht zu empfehlen ist es allerdings, in der Straße im Ort zu parken - dort werdet ihr mit dem Abschleppdienst bedroht !! ...und es bleibt wirklich nicht bei der reinen Drohung !!!



Hasan
03.05.2004 18:27

hey du

du erzählst da von der alten einfahrt zur nordschleife. Warst wohl schon länger nich mehr am ring,Was...........

cu Der Indianer

Anzeige
Anzeige
Icon