PC Spiele

eröffnet von Mantis am 10.12.2003 21:28 Uhr
266 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

266 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Angel_of_Death
06.01.2008 23:55

Ich zocke gerade wieder die ganze Zeit Lode Runner, geiles Spiel Smiley Smiley[addsig]

masterofdisaster666
06.01.2008 23:55

@bu: du glücklicher....

aber mir machts eh keinen spaß.... da zock ich lieber nochmal COD4 durch...

FBG
31.01.2008 21:09Supporter

wer hat denn hier alles nen STEAM Account und zockt damit nicht nur counter strike??

dann könnt man sich ja mal adden Smiley[addsig]

masterofdisaster666
07.02.2008 16:36

Duke Nukem Forever soll bis Ende 2008 fertig sein
von nim für WinFuture.de
Der US-Spielehersteller 3D Realms arbeitet seit mittlerweile rund 10 Jahren an einem neuen Teil seiner erfolgreichen "Duke Nukem"-Reihe. Jetzt hat man wiedereinmal Angaben zum geplanten Veröffentlichungszeitraum gemacht - und diese dann auch gleich wieder dementiert.

Im Gespräch mit dem Dallas Business Journal sagte Firmenchef Scott Miller, dass man weiterhin plane, Duke Nukem Forever bis Ende 2008 fertig zu stellen. Man habe sich bisher aber noch nicht entschieden, für welche Systeme das Spiel angeboten werden soll. PC, Xbox und PlayStation 3 seien jedoch heiße Kandidaten so Miller weiter.


Nachdem das Dallas Business Journal mit seinem Bericht für weltweites Interesse gesorgt hatte, bemüht man sich bei 3D Realms nun jedoch, die aufkommende Euphorie schnell wieder zu dämpfen. Man könne noch kein offizielles Statement zu den Plänen machen, hieß es. Es handele sich um ein nicht fest stehendes internes Ziel, so ein Sprecher.

Für die Öffentlichkeit gelte weiterhin die Ansage, dass Duke Nukem Forever "fertig ist, wenn es fertig ist". Miller erklärte weiter, dass man die Vorgabe möglicherweise um einige Monate verfehlen könne, zeigte sich aber sich, die jetzigen Pläne auch einhalten zu können. Es wäre nicht das erste mal...

Bis zur Veröffentlichung von Duke Nukem Forever können zumindest die Nutzer von Microsofts Xbox LIVE Online-Dienst die Zeit überbrücken. Miller bestätigte, dass bald eine Version von Duke Nukem 3D über Xbox LIVE Arcade angeboten soll - inklusive Multiplayer- und Coop-Modus.

SmileySmileySmiley selten so gelacht bei ner news...

its done when its done... und dazu die aussage:
Miller erklärte weiter, dass man die Vorgabe möglicherweise um einige Monate verfehlen könne Smiley


07.02.2008 16:45

ich hab nicht alles gelesen, wollte nur ein bisschen cool sein:

ich hab kein vista, also kein dx10, aber sonst kann ich auch Crysis auf 1440x990 mit allen Details auf Hoch spielen.

Es ist so großartig Smiley
ich fand crysis und cod4 beide supergeil, ABER
LASST DIE FINGER VON BLACKSITE!!! Das ist mieeeees.[addsig]

m0gwai
07.02.2008 17:28

Zitat:
HR


whisk schrieb:
aber sonst kann ich auch Crysis auf 1440x990 mit allen Details auf Hoch spielen.
HR

welcher tft hat denn 1440x990 (wxga+ is doch 1440x900, oder?)als native auflösung?
stells mal auf die native auflösung (einzigste auflösung, wo der tft nicht interpolieren muss, das können sie nämlich alle nich gut) deines tft´s (siehe internet, handbuch) dann is crysis gleich nochmal geiler und viel schärfer Smiley

Obi-Wan
29.06.2008 14:23

Verdammt...es kommt pünktlich zu Diplomarbeit. Das bedeutet nichts gutes für meinen Abschluss Smiley

Gambrish
Gambrish
30.06.2008 07:49

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Verdammt...es kommt pünktlich zu Diplomarbeit. Das bedeutet nichts gutes für meinen Abschluss Smiley
HR

Smiley

Edit: Hab aus lauter Nostalgielust gestern mal wieder Diablo 2 - LoD ausgepackt. Hach, das war so fein simpel zu zocken und doch hat mich gleich wieder die Sammelwut gepackt. Smiley

abfuck.joe
30.06.2008 11:49

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:

Smiley

ich brauch nen neuen rechner!!! Smiley

stoni Smiley


HR

dito.... hach wird das schön Smiley[addsig]

Baerb_l
30.06.2008 15:24

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Verdammt...es kommt pünktlich zu Diplomarbeit.
HR

Es steht doch noch gar kein Erscheinungstermin fest, oder? Steht sogar in den Blizzard-Diablo3-FAQs so...

Gambrish
Gambrish
30.06.2008 15:25

Also wenn ich wetten dürfte, würde ich sagen:

kurz vor Weihnachten 2008

Onkel_Joseph
30.06.2008 15:35

kann ich mir bei blizzard nicht vorstellen

mitte 2009 halte ich für wahrscheinlicher, mindestens

Gambrish
Gambrish
30.06.2008 15:45

Soweit ich weiss gehört Blizzard inzwischen doch zu Vivendi, und die werden garantiert Druck in dieser Richtung ausüben. Ausserdem, wenn man sich das Gameplay-Video anschaut, sind die schon recht weit. Eigentlich perfekt, jetzt Häppchenweise Infos zu verteilen und so die spannung bis zum Weihnachtsgeschäft hoch zu halten.

Kaan
Kaan
30.06.2008 15:49AdminSupporter

boar, was bin ich froh, dass sich unser Obernerd selbst aus unserem Freundeskreis herausmanövriert hat... Smiley der hätt sonst jeden Kneipenabend damit totgelabert... Smiley[addsig]

Der_Benny
30.06.2008 23:44

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Soweit ich weiss gehört Blizzard inzwischen doch zu Vivendi, und die werden garantiert Druck in dieser Richtung ausüben. Ausserdem, wenn man sich das Gameplay-Video anschaut, sind die schon recht weit. Eigentlich perfekt, jetzt Häppchenweise Infos zu verteilen und so die spannung bis zum Weihnachtsgeschäft hoch zu halten.
HR

Im Leben nicht. Du hast zwar recht, dass die zusammengehören, aber Blizzard arbeitet quasi autonom und genießt ähnlich Valve bei EA eine enorme Sonderstellung, quasi "Narrenfreiheit".
Vivendi wird sich hüten die gelddrucker von Blizzard unter Druck zusetzen.

Und was den Stand angeht. Mal ehrlich. Die Grafik ist fertig und 2 Chars sind vorgestellt worden. Aus meiner Sicht fehlt da noch ein ganzer Batzen. Und wenn man es mit StarCraft2 vergleicht was jetzt seit einem Jahr angekündigt ist und zwischenzeitlich für Ende 2008 bei Händlern gelistet war (wurde von Blizzard dementiert), dann kann man schon einige parallelen ziehen was den Entwicklungsstand angeht.

Ich würde auch eher sagen 2010 wird das Jahr von D3. Aber ich stelle auch nur Vermutungen auf...

abfuck.joe
30.06.2008 23:57

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Was wird schön? Der neue Rechner oder Diablo 3? Smiley
HR

sowohl als auch Smiley meine derzeitige güllepumpe macht das nicht mit Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.07.2008 11:45Admin

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
nichts besonderes

Smiley
HR


gestern noch auf giga gesehn Smiley da hatten sie nen kleines speziel zum spiel...

ich brauch echt nen neuen rechner, einfach zu geil was da auf einen zu kommt! die haben davor noch diablo2 gezockt, man der grafik unterschied einfach nur wahnsinn!!!





















masterofdisaster666
09.07.2008 14:51

Offiziell wurde bisher ja noch keine PC-Version von GTA IV angekündigt und Gerüchte wurden immer fleißig dementiert.
Jetzt aber hat Take Two wohl versehentlich doch eine PC-Version bestätigt.

Zwei nicht ganz blöde User haben sich vor kurzem an den Support von T2 gewendet und vorgegeben, dass sie die "Gratis" Version von GTA IV für den PC im Internet heruntergeladen haben. Nun hat man Probleme mit dem Sound und beschwert sich darüber, dass in der kostenlosen Version der Multiplayer nicht verfügbar ist.

Der Support von T2 setzte nach dieser Mail alles daran, dass man die Seite genannt bekommt, wo man das Spiel heruntergeladen hat. Schließlich ist die PC Version ja noch in Entwicklung und auch noch gar nicht offiziell angekündigt, daher muss man die Verbreitung ja stoppen.

Wie war das? Noch in Entwicklung und noch nicht angekündigt? Da hat der Mitarbeiter vom Support wohl ein wenig zu viel verraten und darf nun sicherlich um seinen Job fürchten...

gta-action.de

FBG
09.07.2008 17:47Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

ich brauch echt nen neuen rechner, einfach zu geil was da auf einen zu kommt! die haben davor noch diablo2 gezockt, man der grafik unterschied einfach nur wahnsinn!!!

HR

gudd, liegt ja auch nen knappes jahrzent dazwischen![addsig]

Letric
09.07.2008 17:53

Diablo!! O-hooooooo!! Diaaaablo, O-hooo-hooo-ho!

Super, und hab mir vor 2 Wochen erst wieder LoD installiert und bin fleissig am Spielen.
Und zwischendurch ganz ehrfürchtig und voller Enthusiasmus..

Max Payne (jawoll, Teil 1)

Anzeige
Anzeige