Userprofile

eröffnet von Ruud am 08.12.2003 13:40 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
Christian
Christian
04.01.2004 14:10Admin

Zitat:
HR


Noch ne Frage, wo wird mein normaler Name angezeigt, wenn ich ihn im Profil angebe?
Sehe ihn nirgends.
HR

geändert, jetzt auch dabei ...

everlast
04.01.2004 14:15

Also an diesem Spielplan lieg mir persönlich noch viel. Kann man sehen was die anderen sich so anschauen wollen und wie eine Band gefragt ist.
Einfach 3 Eingabefelder (fr, sa, so) untereinander vielleicht, in die man mehrere Bands eingeben kann und die Darstellung dann evtl. als Tabelle.
Christian sag du mal was du davon hälst...[addsig]

Matzee
04.01.2004 14:26

zuletzt online gewesen fänd ich halt noch sehr wichtig von dieser liste.

weibl/männl. denk ich is auch wichtig

Christian
Christian
04.01.2004 14:42Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Christian sag du mal was du davon hälst...
HR

fänd ich persönlich supercool, hab auch schon mal drpber nachgedacht, dass jeder user bei den einzelnen bands oder im spielplan sich sein line-up zusammen bauen kann und ein pdf file genereiren kann, wo seine bands gebolded oder wie auch immer anders dargestellt werden als die die er nicht ansehen möchte

wenn man die daten hat kann man noch viel mehr machen, unter anderem das was du möchtest

das problem ist, das ganze ist nicht so ganz trivial, mal sehen ob sich das machen lässt

ich fänds auch hammercool, steckt aber ne menge arbeit drin, also das ganze gibts nicht von heute auf morgen, dauert dann ein bisschen aber ich werd mich dem mal widmen

Christian
Christian
04.01.2004 14:44Admin

Geburtstage werden jetzt auf der Community-Seite über den neuesten Beiträgen angezeigt, natürlich nur, wenn jemand Geburtstag hat Smiley

heute hat leider keiner Smiley

everlast
04.01.2004 14:45

Du hast noch 150 tage Zeit Smiley Smiley
Schau mal auf rockwerchter.be uner "2003". Die haben das auch. Allderdings sehr, sehr kompliziert. Flash ist das wohl.[addsig]

Christian
Christian
04.01.2004 14:50Admin

jau, is ne hammercoole site

so ähnlich war auch mein gedanke, allerdings ist das tatsächlich komplizierter als man denkt

mal sehen ob ichs in den 150 tagen schaffe Smiley

Anzeige
Anzeige