Turbonegro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 27.11.2003 15:23 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von pedrag

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
27.11.2003 15:23

wäre doch auch mal Zeit dass die bei RaR spielen?

haben in den letzten jahren Huricane/ Southside, Bizarre, Terremoto abgeklappert.

Schneiper
27.11.2003 18:26

Fände ich auch cool, beim Terremoto haben die nach den Ärzten die beste Stimmung von allen gemacht.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.12.2003 15:55

Quote:


Schneiper schrieb am 04.12.03 um 00:00:
Fände ich auch cool, beim Terremoto haben die nach den Ärzten die beste Stimmung von allen gemacht.


Beim besten willen nicht. es kann vielleicht sein, dass man als Turbonegro Fan nicht ganz objektiv darüber urteilt. Ich fand die Stimmung bei Placebo und Foo Fighters deutlich besser.
Selbst Limp Bizkit wurde ich noch vor Turbonegro nennen.

Und jetzt dürft ihr mich steinigen ;o)[addsig]

Steve-O
04.12.2003 15:57

Die Stimmung war auf dem Terremoto generell nicht so mitreißend wie bei anderen Festivals. Das gilt vor allem für den Turbonegro Auftritt. Auf dem Bizarre damals waren sie um einiges besser! und das Publikum auch!

Thoemmes
20.01.2004 21:47

hol das topic mal wieder hoch damit diese geniale band nicht in vergessenehit gerätSmiley)

Thoemmes
22.01.2004 20:00

man kann ja mal hoffen.also letztes jahr aufm southside war schon sehr gutSmiley ring wäre bestimmt auch sehr nettSmiley

Thoemmes
03.02.2004 22:46

hm turbonegro scheinen dabei zu sein.auf der offiziellen seite..beim spielplan stehen sie schon..samstags auf der alterna....Smiley yeahhhh

Redhead
01.03.2004 11:00

selbst ich als turbonegro fan muss sagen das sie mich auf dem terremoto enttäuscht haben.
1. haben sie nur sehr kurz gespielt Smiley
2. haben sie kaum ihre klassiker gespielt..
"Age of Pamparius" nicht als intro, Are you Ready, Selfdestructo Bust und einige andere lieder haben leider gefehlt Smiley

kann auf dem ring eigtl nur besser weerden und das publikum wird abends (nach beatsteaks und bad religion) bestimmt genial sein.

Turbonegro is back in town! ^_^

Anzeige
Anzeige