Aerodrome Festival 2004 (AT)

eröffnet von smash am 26.11.2003 12:54 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von peAcemaker

151 Kommentare
« Seite 2 von 7 »

04.01.2004 00:15

Dann wird die "Mega -Band" wohl Linkin Park sein.
Das Festival wär eigentlich auch noch ne Überlegung wert..aber der weite Weg Smiley

[Nachricht geändert von Jupa am 2004-01-04 00:17]


04.01.2004 00:26

Meiner Meinung nach sind LP auch keine Mega-Band, aber für die breite Masse schon!

peAcemaker
04.01.2004 22:49

The Pixies
Foo Fighters
oder eben
Linkin Park...
...sind sicherlich noch drei heisse Anwärter auf einen höheren Slot entweder vor den Peppers am ersten Tag oder vor/nach Korn am zweiten Tag.

Am 15.1. wissen wir mehr... bin schon sehr² gespannt.

Sirlomosch
06.01.2004 13:41

Linkin Park sollen am Metallica Tag spielen!

Ausserdem werden Machine Head sehr warscheinlich auch dort spielen![addsig]

peAcemaker
06.01.2004 23:37

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
peAcemaker schrieb:
The Pixies

HR

Pixies, ohne "the" Smiley[/quote]

Hast recht Smiley

Linkin Park sind noch nicht fix und außerdem kann ich mir das nicht vorstellen - bin schon gespannt ob sie kommen...

Der Veranstalter will Machine Head für den ersten Tag auf der MoM (reine Metalstage) buchen, aber auch in diesem Fall ist noch lange nichts fix.

peAcemaker
14.01.2004 11:43

Morgen ist es soweit... neue Bands für das Aerodrome.

RaR/RiP könnte langsam aber auch nachlegen, schon lange nix mehr passiert.

Baerb_l
14.01.2004 12:37

Nicht nur für das Aerodrome.

Morgen soll die Bekanntgabe einer (oder sogar mehrere) Bands gleichzeitg für Aerodrome und RaR/RiP stattfinden...

Auf der Aerodrome-Seite steht:

RHCP
tbc
Die toten Hosen

Das heisst, wir haben eine Band zu erwarten, die von der Größenordnung her zwischen RHCP und DTH liegt... mir fällt da nix ein. Man darf gespannt sein...

peAcemaker
14.01.2004 15:46

Ja, wirklich sehr interessant...
Hoffentlich kommen morgen auch RiP/RaR Bands die mir gefallen, dass ich endlich entscheiden kann ob nur Aerodrome oder eben beides (RiP+Aerodrome)...

Morgen werden sicherlich mehr Bands als nur eine für das Aerodrome bekanntgegeben...

Sirlomosch
15.01.2004 17:45

DIE BEKANNTGABE NEUER AERODROME-BANDS VERSCHIEBT SICH AUF DEN 25.1. aufgrund vertraglicher Vorgaben!
Dafür kann man sich wohl aber auf was ganz Besonderes gespannt machen!

Eine Band möchte nicht, dass man vor dem 25. Januar erfährt, dass sie auf Welttournee gehn![addsig]

everlast
15.01.2004 17:53

Da drüben in dem Forum wird ein Aufstand geschoben *lol*
Aber eigentlich auch unverschämt von den Wiesen-Leuten. Hätten sie halt ein paar kleinere Bands bekannt gegeben. Schätze mal das vom Nachmittagsprogramm schon die Hälfte steht, ist ja bei RaR auch so.[addsig]

Sirlomosch
15.01.2004 18:13

Aerodrome impliziert nicht Rock am Ring, sind schon noch verschiedene Festivals, auch wenn das Lineup ähnelt! Smiley[addsig]

DiveAndTurnaround
15.01.2004 18:15

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
DIE BEKANNTGABE NEUER AERODROME-BANDS VERSCHIEBT SICH AUF DEN 25.1. aufgrund vertraglicher Vorgaben!
Dafür kann man sich wohl aber auf was ganz Besonderes gespannt machen!

Eine Band möchte nicht, dass man vor dem 25. Januar erfährt, dass sie auf Welttournee gehn!
HR

Deshalb denke ich nicht, dass es die Foo Fighters sind, da es keine große Überraschung wäre, wenn die Band auf Welttournee gehen würde. Mein absoluter Favorit sind jetzt:

Beastie Boys



Es wäre halt ne große Überraschung. Oder Pixies!

Kaan
Kaan
15.01.2004 18:16AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Aerodrome impliziert nicht Rock am Ring, sind schon noch verschiedene Festivals, auch wenn das Lineup ähnelt! Smiley
HR

das schon - aber wenn diese Band auch zu RaR kommt, wird in den Verträgen mit MLK auch drinstehen, dass die net vor dem 25.1. bekanntgegeben werden dürfen Smiley

Sirlomosch
15.01.2004 18:19

JA, aber das heisst immernoch nicht, dass nichts ausser dieser einen Bands bis zum 25. bekanntgegeben werden kann! Smiley[addsig]

Sirlomosch
15.01.2004 18:23

Es wird noch mehr "große" Namen am Ring geben ausser diese Band, die Cohead bei Aerodrome wird! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige