Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 44 von 116 »
masterofdisaster666
29.09.2009 19:28

sind die beiden gestorben? nein - also keine kandidaten fürn darwin award!

Topf
Topf
29.09.2009 19:38



masterofdisaster666 schrieb:
sind die beiden gestorben? nein - also keine kandidaten fürn darwin award!



Aber die beiden sind da ganz vorne mit dabei:


Topf schrieb:
Desaströses Ende eines Überfalls in Belgien:
Geldautomat gesprengt, Bank kaputt, Räuber tot

Dumm gelaufen: Zwei Gangster haben sich nahe Brüssel in die Luft gesprengt, als sie einen Geldautomaten knacken wollten. Offenbar hatten sie sich beim Sprengstoff verschätzt - und das gründlich.

[addsig]

DerHacki
01.10.2009 14:46

Felix Magath kämpft vor Gericht um seinen Führerschein

Quelle

Stand bei uns heute Morgen direkt auf der ersten Seite der Zeitung, da das bei uns im Landkreis passiert ist. Die Strecke fahr ich mehrmals die Woche, wenn ich zu meiner Freundin fahre. Die Polizisten, die da öfters stehen kann man eigentlich immer sehr gut sehen.


01.10.2009 14:53

Was macht ihn deswegen zum Depp der Woche ?

Weil er zu schnell gefahren ist, weil er ortsunkundig war und nicht wußte das da des Öfteren Polizisten stehen, was für Ortsansässige offensichtlicher sein mag, oder weil er sein gutes Recht wahrnimmt und die ihm gegebenen juristischen Möglichkeiten ausschöpft ?

Laserpistolen sind im Übrigen die unsicherste bzw. fehleranfälligste Methode zur Geschwindigkeitsermittelung, produzieren direkt fehlerhafte Ergebnisse wenn keine korrekte Kalibrierung vorgenommen wurde. Im Grunde nicht eichbar wie beispielsweise fest installierte Blitzer.

Zu schnell hin oder her. Ist für mich keinen Depp der Woche wert...

DerHacki
01.10.2009 14:59

Depp der Woche vielleicht nicht unbedinget, aber bei 148 km/h noch Einspruch einlegen ist meiner Meinung nach schon sehr komisch.

Ich geb ja zu, für mich ist es vor allem Schadenfreude! Er ist nun mal inzwischen ein Blauer und die kann ich ja nu so gar nicht leiden. Smiley

TheNU666
01.10.2009 15:05



DerHacki schrieb:
Depp der Woche vielleicht nicht unbedinget, aber bei 148 km/h noch Einspruch einlegen ist meiner Meinung nach schon sehr komisch.

Ich geb ja zu, für mich ist es vor allem Schadenfreude! Er ist nun mal inzwischen ein Blauer und die kann ich ja nu so gar nicht leiden. Smiley



Naja, was zu schnell fahren angeht regt es mich immer auf, weil es Geldmacherrei ist, gerade diese Drecks Laserpistolen... allerdings kommt mir die Straße etwas hoch vor, egal... Hauptsache wieder was für die Bildleser !

xemohorstx
08.10.2009 23:54

yeah, mega.. ich bitte nominierung für depp des jahres (falls es sowas geben sollte, ein MUSS)..
und für so was zahlt man 17€/Monat Smiley

Kes
Kes
30.10.2009 12:31

Einbrecher türmt mit Elektro-Rollstuhl

Eine unclevere Entscheidung hat ein Einbrecher in Schleswig-Holstein bei der Wahl seines Fluchtfahrzeugs getroffen. Nach dem Einbruch in ein Medizinartikel-Geschäft türmte er in einem Rollstuhl.

da fällt mir doch glatt das hier ein Smiley

[addsig]

malzochs
30.10.2009 13:59



Hacksteak schrieb:
Einbrecher schwärzten sich Gesichter mit Filzstift

Ihnen stand die Schuld ins Gesicht geschrieben: Die Polizei hat im US-Bundesstaat Iowa zwei Einbrecher gefasst, die sich ihre Gesichter mit Filzstiften geschwärzt hatten. "Sie waren dumm und betrunken. Die perfekte Mischung", sagte ein Polizist





och menno, das wollte ich doch grad posten Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.10.2009 16:44Admin



Foesch schrieb:
erinnert mich an irgendwelche besoffenen opfer bei rock am ring.. Smiley Smiley



des sind echt die schlimmsten Smiley

zell
01.11.2009 13:47



abfuck.joe schrieb:
klick

depp der woche, wenn er das wirklich geglaubt hat - ansonsten ein genie Smiley






held der woche[addsig]

sneezer
04.11.2009 09:36

übersehen das die helden hier schon auftauchten

[Nachricht geändert von sneezer am 2009-11-04 09:38]

Anzeige
Anzeige