Der Ringrocker Fotofred

eröffnet von spike am 20.11.2003 15:41 Uhr
13.835 Kommentare - zuletzt von mehlsack

13.835 Kommentare
« Seite 486 von 554 »
Phanthomas
05.01.2010 13:42



Valmont schrieb:

"tommie, isse leoparde"

"näähh... spaghetti.. dat is tiescher..."





ungefähr so sah dat bei uns jeden Abend ausSmiley

blinkel
05.01.2010 14:06



martinzinnecker schrieb:

Wie sie hier alle aus den Ecken gesprungen komme sobald ne hübsche Frau ein Bild postet Smiley

Ob alle auch so auf sie zugehen würden wenn Sie in der Kneipe am Nachbartisch sitz wage ich aber zu bezweifeln Smiley






blinkel schrieb:
wenn ich das machen würde, bekäm ich von meiner freundin bestimmt nen tritt in die weichteile ;D






martinzinnecker schrieb:
und womit?





MeMyself schrieb:
mit Recht Smiley


Smiley

masterofdisaster666
05.01.2010 19:09



SlaveOnDope schrieb:
ich dachte ich lass nach knapp 2 jahren abwesenheit vom forum auch mal wieder von mir hörenSmiley







scheiß auf schumi...

Das hier ist das
Comeback des Jahres Smiley Smiley

edit sagt: Smiley rot steht dir sogar noch besser als blond!

slowdeath
05.01.2010 20:23



Phanthomas schrieb:
Ich mit einer meiner diversen Tanzpartnerinnen der letzten WocheSmiley





ran an den pfirsisch!Smiley

Liebe-auf-Rezept
05.01.2010 23:45

so ähnlich soll das Tattoo aussehen,welches ich Montag gestochen bekomme...wenn ichs denn überleben...AAAANGST Smiley


11.01.2010 21:19

Tut mir leid aber 6232366 Menschen haben ein Stern oder gleich mehrere Sternchen tattowiert. Das sind genau die gleichen, die damals mit den Buffalos durch die Stadt geirrt sind. Smiley[addsig]

derNobbie
11.01.2010 21:44



Sunrise schrieb:
Tut mir leid aber 6232366 Menschen haben ein Stern oder gleich mehrere Sternchen tattowiert. Das sind genau die gleichen, die damals mit den Buffalos durch die Stadt geirrt sind. Smiley



fail!

mein roter stern aufm linken ellebogen symbolisiert meine politische ausrichtung und meine lieblingsband rage against the machine.


uuund ich hab damals keine buffalos getragen Smiley

Deekayone
11.01.2010 22:01

Roter Stern? politische ausrichtung? Kommunist? Ein Tattoo als Symbol für eine Band, die man für einen gewissen Lebensabschnitt für gut befindet?. Das ist als wùrd ich mir AC/DC auf den Oberarm stechen lassen. Macht irgendwie auch keinen Sinn.

KLL
11.01.2010 22:07

Band-Tattoos? Wieso nicht? Wenn die für einen Lebensabschnitt stehen, der einem sehr wichtig ist, ist das mMn völlig in Ordnung Smiley Und letztendlich geht es ja nur darum, dass man selber damit etwas verbindet. Ob das für andere "Sinn macht" oder nicht, ist völlig irrelevant.
Der Vater von einem Kumpel hat quer auf dem Rücken Motörhead stehen, hat allerdings auch schon Jahrzehnte als Fan auf dem Buckel.

KnorpusDelictus
11.01.2010 22:09



blinkel schrieb:




Ich suche schon die ganze Zeit dieses Hemd, nur in Rot...wo gibbets die? Smiley

masterofdisaster666
11.01.2010 22:13

Musst du mal bei Al Borland nachfragen, der trägt auch so hemden:



KnorpusDelictus
11.01.2010 22:17



masterofdisaster666 schrieb:
Musst du mal bei Al Borland nachfragen, der trägt auch so hemden:







Alles klar

masterofdisaster666
11.01.2010 22:17

Smiley du hättest antworten müssen: das glaube ich nicht, tim Smiley

(kleiner spaß)

Stebbard
11.01.2010 22:20



KLL schrieb:
Band-Tattoos? Wieso nicht? Wenn die für einen Lebensabschnitt stehen, der einem sehr wichtig ist, ist das mMn völlig in Ordnung Smiley Und letztendlich geht es ja nur darum, dass man selber damit etwas verbindet. Ob das für andere "Sinn macht" oder nicht, ist völlig irrelevant.
Der Vater von einem Kumpel hat quer auf dem Rücken Motörhead stehen, hat allerdings auch schon Jahrzehnte als Fan auf dem Buckel.



Bin mir auch noch am überlegen, ob ich mir das Tattoo von Ben Johnston (Biffy Clyro) machen lass, der hat das fehlende Puzzlestück von Puzzle auf der linken Seite seines Rückens



Find ich an sich super schick und nich zu plump

KLL
11.01.2010 22:29

Ich wollte schon sagen, die ersten hormongetränkten Kommentare kommen bestimmt gleich Smiley

Schick, schick Smiley

Anzeige
Anzeige