Red Hot Chili Peppers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 08.11.2003 05:13 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Edgecution

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 6 von 6

15.01.2004 22:00

Die spielen ja auch bei "Gefährliche Brandung" mit. Lief letzte Woche sogar noch.

DarkCounter
15.01.2004 23:15

flea spiel bei the big lebowski mit ?? der film is genial, aber welche rolle spielt flea da bitte ? mir is der da noch nie aufgefallen ...

Sirlomosch
15.01.2004 23:21

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber der spielt da def. mit!

Der ist einer der sogenannten "Nihilisten", die angeblich diese Frau entführt haben![addsig]

Ruud
24.03.2004 14:42

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
wenn die peppers kommen,bezahl ich die hälfte des preises nur für die
HR

Das Statement steht im aktuellen Musikexpress.[addsig]

Ruud
24.03.2004 15:50

Ziemlich tief unten.
Im aktuellen Musikexpress ist jedenfalls ein Artikel über RaR drin (mit Verweis auf die Seite hier) und das ist Captain Anarchy drinne zitiert.[addsig]

TheFrog4u
24.03.2004 15:54

echt jetzt? lol.. da muss man ja in zukuft richtig aufpassen was man hier schreibt, wer weiß welche beiträge sich aus dem forum hier noch in irgendwelchen Zeitschriften wiederfinden lassen -hehe

heulsuse
24.03.2004 15:57

bei fear & loathing in las vegas spielt doch auch flea mit wenn ich mich nich irre?

da wo sich johny depp auf der toilette zukokst, und ihm flea dann den arm ableckt Smiley

ich bin der meinung das isser, hab den film aber auch schon länger nicht mehr gesehen...

Ruud
24.03.2004 16:02

Zitat:
HR


TheFrog4u schrieb:
echt jetzt? lol.. da muss man ja in zukuft richtig aufpassen was man hier schreibt, wer weiß welche beiträge sich aus dem forum hier noch in irgendwelchen Zeitschriften wiederfinden lassen -hehe
HR

Ja, ich hab auch zweimal gelesen.
Aber is so.[addsig]


04.06.2004 13:46

Nachdem die Red Hot Chili Peppers Ende des vergangenen
Jahres ein Greatest-Hits-Album veröffentlicht haben, wird
wohl Anfang August eine Live-Platte erscheinen. Über die
enthaltenen Songs wurde noch nichts bekannt. Ebenfalls
im Sommer soll die seit längerem angekündigte
Autobiografie von Anthony Kiedis erscheinen, die den
Titel "Scar Tissue" trägt.

visions.de

pedrag
04.06.2004 14:23

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
bei fear & loathing in las vegas spielt
doch auch flea mit wenn ich mich nich
irre?

da wo sich johny depp auf der toilette
zukokst, und ihm flea dann den arm
ableckt Smiley

ich bin der meinung das isser, hab den
film aber auch schon länger nicht mehr
gesehen...
HR
???
Aber er spielt einen der Nazis in Big
Lebowski...wer ihn nicht kennt....lebt ihr
überhaupt Smiley ?????[addsig]

RegularJohn
12.06.2004 23:46

Seh grad im Rockpalast, dass Anthony Kiedis wieder lange und John Frusciante wieder kurze Haare haben. Back to the roots, oder wie? Smiley
Der sound war aber anscheinend echt Müll. Die Rhythmussektion hört man ja fast gar nicht und gerade die ist bei den Peppers so wichtig und so gut

donpromillo
13.06.2004 00:06

der kommentator grad eben....lol!!! wir haben gesehen,dass leute sich unterhalten haben, "vielleicht" hatten sie ja nicht so nen guten sound?Smiley

Edgecution
14.06.2004 15:15

800.000 haben die Peppers für ihren Auftritt bekommen, na da kommt ja ganz schön was zusammen im Jahr, nicht schlecht!!!
Ich find die Peppers sind seit Californication besser als je zuvor, Anthony singt mit ner viel besseren und reiferen Stimme, trifft fast alle Töne perfekt, Flea und John haben auf Knopfdruck minutenlange Jams und Solos drauf, die 1000 mal besser als die älteren sind und Chad ist ebenfalls in Höchstform und gibt ganz genau den Takt an!!!
Also, die Peppers sind IMO seit Californication auf ihrem Karrierehöhepunkt!!!

Anzeige
Anzeige