Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

264 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
RegularJohn
19.03.2004 20:10

Nein, ist er nicht. Er hat freiwillig das Handtuch geschmissen. Damit wird es wahrscheinlich weitere 1256 Jahre dauern, bis mal endlich das neue Album raus ist. Von Liveauftritten will ich jetzt lieber mal gar nit erst anfangen
Sehr lustig auch die offizielle HP von Guns n´Roses Smiley

GnR
19.03.2004 22:19

offiziell ist ers ja noch, oder wars. keine ahnung. angeblich isser ja nun schon n jahr raus und wurde damals bereits ersetzt. naja, hoffe dennoch das sich das management langsam auskäst und die zusage für RaR und RiP gibt. ansonsten heissts nur Rock in Rio abwarten[addsig]

ti-do
23.03.2004 10:47

Wurde soeben im parkrocker.net Forum von dem User parkrocker2004 gepostet:

Guns N' Roses kommen definitiv zu ROCK IM PARK!

auch wenn sie eventuell nicht offiziell auf den Plakat stehen!
das ist ein surprise act! ich geb meine quelle nicht bekannt aber ich schwöre es euch 100%ig!

das wird oberfett!

GnR
23.03.2004 12:35

wäre aber schon toll zu wissen woher er die info hat. die geheimnistuerei bei GnR geht einen echt auf die nerven. [addsig]

Blissbuster
23.03.2004 13:32

Da macht sich halt wieder einer wichtig...Definitiv ist gar nichts, die Chancen stehen sogar eher schlecht![addsig]

GnR
23.03.2004 15:42

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Da macht sich halt wieder einer wichtig...Definitiv ist gar nichts, die Chancen stehen sogar eher schlecht!
HR

Denke ich nicht. Die Chancen stehen weiterhin gut. Solange Rio nicht gecancelt wird können wir uns berechtigte Hoffnungen machen. Und auch die Aussage von Merck kürzlich (Our Plans have not changed) macht Mut. Es ist halt echt nervig das man so n Geheimnis draus macht.[addsig]

Frosty
23.03.2004 15:52

man könnte sich ja auch schon ma über die evt. ersatzband die dann gebraucht wird gedanken machen...Smiley

Godzilla
23.03.2004 15:54

Guns n Roses sind doch noch viel eher ein surprise-act wenn man sie vorher ankündigt - nichts wäre überraschender als dass sie dann wirklich auftauchen Smiley

GnR
23.03.2004 20:50

Zitat:
HR


Godzilla schrieb:
Guns n Roses sind doch noch viel eher ein surprise-act wenn man sie vorher ankündigt - nichts wäre überraschender als dass sie dann wirklich auftauchen Smiley
HR

das wird langsam langweilig Smiley
sowas darf und wird nicht nochmal passieren. [addsig]

mistermike
23.03.2004 23:56

könnte es nicht sein, dass evanescence gnr supporten?! siehe rock in rio...

- was wiederum gnr als head am ring wahrscheinlicher machen würde -

ist auch meine einzige erklärung für den co-head platz dieser band Smiley

martinzinnecker
24.03.2004 04:48

die eigentliche erklärung, dass diese band auf dem cohead platz ist kann nur an den verkaufszahlen liegen!
auf welchen shows soll denn eva bei gnr vorgruppe sein???
gnr kommt nicht zum ring! wäre es doch der fall gewesen wären sie schon längst bestätigt!

GnR
24.03.2004 08:27

wieso? noch ist n bissl zeit. das noch nix offiziell ist liegt am management, die laut gerüchten noch mehr Gigs in europa planen und das ganze: Zitat: "weltweit zur gleichen Zeit bekanntgeben werden"

und das mit evanescence ist gut möglich

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2004 09:28Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
die eigentliche erklärung, dass diese band auf dem cohead platz ist kann nur an den verkaufszahlen liegen!
auf welchen shows soll denn eva bei gnr vorgruppe sein???
gnr kommt nicht zum ring! wäre es doch der fall gewesen wären sie schon längst bestätigt!

HR

les mal einen über dir
da steht bei rock in portugal!

spike
24.03.2004 17:55

aber ich glaubs erst wenn sie mindestens 90 minuten auf der center egstanden haben Smiley

martinzinnecker
24.03.2004 17:57

Wer hat denn da den Mund nicht halten können???
Wieso aber gibt dann MLK GnR nicht bekannt??? Man könnte doch die ein oder andere Karte verkaufen...

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2004 17:59Admin

warum wohl, wenn die anderen gerüchte stimmen wärs offiziel ja was zu früh, alles wollen die erst klarheit aben bevor sie so eine riskoband offiziel bestätigen.

ti-do
24.03.2004 17:59

Vielleicht gibt es eine Vereinbarung mit GNR, dass der Termin erst ab einem bestimmten Zeitpunkt bekanntgegeben werden darf...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen