Project: Helga meets KTFC@ Da Ring04!!!

eröffnet von Stutzinger am 16.09.2003 11:05 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von dwdt05

Stutzinger
16.09.2003 11:05

Bin áuch voll für`n gemeinsames riesen Zelt-Saufgelaage! Ich denk dass wir diese Jahr mehr Leutz mitbringen, vor allem wenn die Ärzte kommen!
Müssten uns nur noch auf den Zeltplatz einigen!
C1 oda Nordschleife!

Bitte die Vor- und Nachteile sauberst auflisten*lol*
Smiley[addsig]

everlast
16.09.2003 14:00

Weswegen wir letztes Jahr auf der NS waren: Auto neben Zelt. Du kannst deine Wertsachen wegsperren und hast den ganzen Kram nicht so weit zu schleppen. Weswegen wir nächstes Jahr wieder da hin wollen: Absolut positive Erfahrung! Auf der NS scheisst dir keiner in's Zelt und du kriegst auch nix gezockt. Wenn du die NS abläufst, wirst du alle 3m auf ein Bierchen eingeladen. Jede Menge Freaks, nachts die größten Party und am Sonntag Feuerwerk. Smiley
Der einzige Nachteil war das wir mit'm Bus zu fahren hatten oder halt die 7 km laufen. Aber nächstes Jahr reisen wir bereits in der Nacht auf den Donnerstag an, um weiter vorne Zeltplätze zu bekommen, dann ist dieses Problem aus der Welt. Sonst spricht nix gegen die NS.[addsig]

KTFCJonas
16.09.2003 15:54

sauber sach!
ja scheind wirklich nich schlecht zu dein, kommt bei usn halt vonde schule druff an wann wir anreisen!
aber wnen ihr schon dort seid dürfte des jo keee problem sein*g*

Helga Rcokt KTFC!!!!!!
Wir verwirklichen es*g*
- vorteile c1:
subber party
- viel platz
- schöner berg,-)
- viel platz
- viel platz
- viel paltz

nachteile: - weit laufen
- scheiss lutsch meinen schwanz nachbarn,-)


Jonas[addsig]

everlast
16.09.2003 16:36

Du bist ja auch arbeitslos. Deswegen kannst du dir den Ring auch nicht leisten.
Gleich mach ich den Matzee an den Ring Fred 2004 auf. Smiley[addsig]

KTFCJonas
16.09.2003 19:38

ring ring ring ring ring!!!!
erstmal wirds line up sauber sein!
dazu noch die helgas und wir??!!!!
bitte was willste mehr,-)
stell dir das lager doch mal vor*g*

Jonas

- natürlich sind alle anderen ring rocker auch dazu eingeladen bei uns zu campen Smiley [addsig]

everlast
16.09.2003 19:53

Ich fürchte ich muss sowohl an den Ring als auch auf's Southside. Denn wenn auf's Southside die Bands kommen, die zur Zeit so im Raum schweben... Smiley Smiley Smiley
Morgen fang ich mit sparen an! Smiley[addsig]

dwdt05
16.09.2003 20:33

nächstes jahr auf jedenfall wieder ring einmal ring immer ring
Matzee stell dich net so an ich geb auch ne runde zum geburtstag von mir wegen mir auch zwei oder drei[addsig]

Stutzinger
17.09.2003 10:58

Wenn genug platz an de NS is dann isses Okay!
Ich denk dass wir Donnerstagsmittags ankommen, dann müsst noch Platz sein uff de NS...
Aber generell iss des mit Helga+KTFC sau geil!
Des wird ne Zeltstadt für sich!!!Smiley[addsig]

Stutzinger
17.09.2003 11:28

Wir brauchen für nächstes Jahr umbedingt ne Digicam mit Videofunktion!
Dann können wir endlich das beschämende Gerücht wiederlegen dass die Menge dahstehen würde wie bei`ner BEErdigung un kaum zu hören iss!
(Gerüchte kann man teilweise verstehen wenn man sich die WDR-Audfnahmen anhört)Smiley[addsig]

KTFCJonas
17.09.2003 13:35

Naja aufde NS wird dann kein platz mehr sein;-9
aber vielelicht hält uns everlast ja e bisserl was frie*g*
[addsig]

everlast
17.09.2003 13:50

Ja, wir sperren alles ab! Smiley
Wir kamen Donnerstags um 16:00 Uhr an und haben wie gesagt, erst was bei km 7 bekommen. Belegt waren aber vielleicht nur 20%, der Rest war halt mit Klebeband abgesperrt oder mit irgendwelchen Sachen vollgestellt. So reservieren wir dann für euch.[addsig]

dwdt05
17.09.2003 14:12

ich hab es nicht so weit bis zum ring und will auch donnerstags hinfahren[addsig]

KTFCJonas
17.09.2003 16:06

suaber dankefein schonmalSmiley
wir bringen euchd ann auch das ein oder andere (*ggg*) Bier mit! das wir dann zusamme leeeeren werden!

man wieso kann noch nich pfingsten sein???
Jonas[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon