Poster Rock am Ring 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von nort am 28.04.2002 20:30 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von mariii

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
28.04.2002 20:30

Also ich habe jetzt endlich mein Poster von RAR 2002 und ich muss sagen es sind sogar zwei. Eins von der Center und eins von Alterna, noch mit Bob, Safri Duo. Hat mir en Kumpel vom Ring mitgebracht, sehen absolut geil aus. Wenn man sich das Poster von der Alterna anguckt, hut ab, das ist ehrlich en eigenes Festival für sich.

Herbie
29.04.2002 06:37

Die hab ich auch bekommen nachdem ich beim Karten kaufen nachgefragt hab! Sind echt geil!!!

Herbie
30.04.2002 12:38

Also ich hab meine Karten ja beim Veranstalter von ROCK IM PARK gekauft (also Karten für den Ring) und hab einfach höflich gefragt ob sie vielleicht ein Ring-Plakat für mich hätten und hab einfach so eines bekommen!

Stefan
02.05.2002 08:48

@ Sirlomosch
Normalerweise kannst du die Plakate während des Festivals an den Merchandising-Ständen kaufen.
(Wenn du bis dahin noch keins hast.)
[addsig]

Sirlomosch
02.05.2002 16:07

ja klar,dass hatte ich mir sowieso überlegt,aber wenn es die auch an den vorverkaufstellen gibt,warum nicht?
aber am ring sind sie noch am aktuellsten,kann sich ja immernoch was ändern!!![addsig]

mp
02.05.2002 16:12

Glaub nicht, dass sie am Ring noch aktueller sind, die werden einmal in der Gesamtauflage gedruckt, und nicht mehr geändert. Hab letztes Jahr auch am Ring eins gekauft, da waren die Gunners auch noch drauf.[addsig]

Herbie
03.05.2002 06:24

Da hast dir aber ein altes aufdrängen lassen! Die Plakate die ich am Ring gesehen hab waren mit dem Headliner Limp Bizkit!!!

Fr34k
05.03.2006 16:58

Ich suche jetzt seit beinahe 6 Jahren das RaR Poster von 2000 Smiley
Kann mir jemand helfen?!? Bei eBay gibts nie welche oder ich habs immer verpasst bis jetzt!!!!

BITTEBITTEBITTE
Sieht doof aus bei 7 Jahren Ring, wenn da ein Poster fehlt Smiley

Brian86
05.03.2006 17:07

Also entweder ständig bei ebay dranbleiben oder einfach mal bei MLK anfragen ob die noch eins rumfliegen haben. Smiley[addsig]


26.03.2006 23:34

Wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber bei
Concert-Merchandising.de
kann man schon eine limitierte Zahl von Festival-
Shirts von 2006 beziehen. ABER: Da stehen die
Gunners nicht mit drauf. Smiley Heißt das, dass die bei
denen, die es am Ring zu kaufen gibt, auch nicht
mit drauf stehen? Smiley

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2006-03-26 23:39]

Kaan
Kaan
26.03.2006 23:40AdminSupporter

ich hab mal deinen link direkt in den shop geändert...

da steht ja es wär eine "Web-Edition"... also ein Shirt was es nur im Web zu kaufen gibt... ich nehme an, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem die Grafik in Druck ging, die Gunners noch nicht fest bestätigt waren...

die Ringshirts werden die Gunners bestimmt draufhaben...
[addsig]


26.03.2006 23:43

Danke, für´s ändern. Smiley

Hoffentlich sehen die Dinger vom Ring genauso aus,
oder zumindest so ähnlich. Gefällt mir irgendwie, so
schlicht. Smiley MIT den Gunners natürlich! Smiley

GongoJack
27.03.2006 00:55

ich geh davon aus das die die Grafik noch aktualisieren. Haben sie die letzten Wochen nach Ankündigungen auch immer recht "schnell" gemacht. Das T-Shirt ist also noch nicht endgültig.

Werde mir dieses Jahr wohl auch zum ersten mal nen Poster kaufen, so dass ich auch in 10 Jahren noch ne Erinnerung an der Wand hängen habe von diesem geniale Line up
Smiley


27.03.2006 13:16

Ich hab mal angefragt. Slipi hatte RFecht, die
Gunners wurden zu spät bestätigt...leider.

GongoJack
27.03.2006 16:16

tja schade.

muse hatten sie damals auch ganz schnell wieder rausgenommen. Aber wenn die jetzt schon produzieren müssen ....

aber wenn ich mir n shirt kauf, dann eh aufm ring

spike
27.03.2006 16:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich hab mal angefragt. Slipi hatte RFecht, die
Gunners wurden zu spät bestätigt...leider.
HR

hmm mag vielleicht auf diesen komischen shhirts zutreffen... aber auf den shirts dies am ring zu kaufen geben wird, werden die gunners drauf sein... es sei denn sie sagen früh genug wieder ab Smiley


27.03.2006 16:39

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:


aber wenn ich mir n shirt kauf, dann eh aufm ring
HR

Stimmt. Hatte eigentlich überlegt mir dort eins zu
bestelllen, weil 20 € ja recht günstig sind.
Zumindest sind sie am Ring teuerer...aber der
Versand kommt ja auch noch dazu, von daher
gleicht sich das wieder aus. Smiley

mariii
27.03.2006 17:17

Smiley die sind ja echt sehr schön die shirts.... meint ihr die ,die´s am ring zu kaufen gibt sehen auch so aus? Stört mich ja schon dass die gunners nicht mit drauf sind sonst würd ich sofort bestellen.... naja, ich wart mal lieber noch.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon