Tour de France 03

eröffnet von spike am 18.07.2003 17:09 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Kaan

martinzinnecker
18.07.2003 17:28

das könnte wirklich noch eng werden...
mal sehen was jan in den bergen hinbekommt...
aber möglich ist alles!

Frauen an die MACHT!
MACHT Kaffee!!!
MACHT Brötchen!!!
MACHT sauber!!!

[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-07-19 17:11]

Man5on
18.07.2003 18:20

LOOOOOOOOOOOL

mal sehen was lars in den bergen hinbekommt...
aber möglich ist alles!

DU hörst zuviel metallica man der heisst Jan Ullrich nicht Lars

Sirlomosch
18.07.2003 20:28

Es wird ganz spannend!

Ullrich wird immer stärker, Armstrong hat nicht mehr die Dominaz der letzten Jahre!
Wenn alles gut läuft sehe ich Ullrich vorne, hängt viel von der Stärke Team Amstrong ab.[addsig]

dOgEaTdOg
18.07.2003 21:21

und armstrongs team ist wesentlich stärker als das bianchi team von mr. ullrich deswegen:

TOURSIEGER 2003 LANCE ARMSTRONG

ullrich vielleicht nächstes jahr mit bissle mehr training, obwohl wenn er es doch schaffen sollte dieses jahr ich ihm es gönne

Gritzi
18.07.2003 22:20

Armstrong sieht dieses Jahr wirklich alles andere als souverän aus... Aber dennoch denke ich, dass er in einer der Pyrenäen-Etappen nochmal einiges zeigen wird und 2,3 Minuten auf alle anderen gewinnt.
Ullrich war meiner Meinung nach in den Alpen noch zu schwach, um in den Pyrenäen Zeit gut zu machen, da kann Armstrong wohl noch dran bleiben, zumal Ullrich einfach nicht mal explodieren kann, so wie es Armstrong in den letzten Jahren gemacht hat, um gleich ein paar Meter zu gewinnen und die anderen abzuschütteln...
Ich tippe mal auf Winokurov, der hätte es auch verdient, nach den Alpen-Etappen!

Sirlomosch
19.07.2003 03:25

@ dog

Das Armstrong Team hat schon in den Alpen versagt!
Ich denke, da kann man nicht mehr sooo viel erwarten![addsig]

dOgEaTdOg
20.07.2003 20:54

würd ich nicht sagen...denke mit heras und beltran (??schreibt man das so??) hat armstrong bessere helfer als ullrich. siehe heute: armstrong hatte noch beltran ullrich niemanden. auf jeden fall wird es ne ganz heiße sache

Sirlomosch
21.07.2003 00:52

@ dog!

Haha


Heras hat heute total versagt, Armstron hatte schon am Anfang de letzten Anstiegs keine Helfer mehr, dagegen Ullrich fünf.
Ihr werdet euch noch wundern, Ullrichs Team wird immer stärker!
Armstron hat ausserdem verlauten lassen, dass ein Ullrich in dieser Form kaum zu schlagen ist.
Armstron wird morgen angreifen, wenn Ullrich folgen kann und keine Zeit verliert, dass gewinnt er die Tour, da er im Zeitfahren wesentlich besser drauf ist!
Imom sehe ich sogar eher noch Vinokourov als grössere Gefahr an, der wird morgen wieder angreifen![addsig]

ringa
21.07.2003 01:22

morgen (ähh is ja schon heute) wird vino angreifen, wie jeden tag, und diesmal müssen jan und lance mitgehen - superspannend

vielleicht wird ja schon am tourmalet angegriffen - zumindest die basken müssen jede chance suchen um noch eine chance zu haben

knoepflehub
21.07.2003 09:44

@ Sirlomosch,

ich glaube, dass sich Armstrong im 2. Zeitfahren nicht mehr die Blöße geben wird wie im ersten. Wenn der mal Blut leckt trau ich ihm immer noch alles zu (Trotz vermeintlicher Schwächen)

dOgEaTdOg
21.07.2003 11:44

ich denke das armstrong im zeitfahren nochmal zeit verlieren wird, dafür aber bei den anderen etappen sich nicht die blöße geben wird. ullrich ist dieses jahr wirklich stark genauso wie vino aber armstrong hat die routine und die gelassenheit um das nach hause zu schaukeln. wie gesacht nächstes jahr gewinnt ulle

Krisman
22.07.2003 19:39

Nun ja, nach der gestrigen Etappe sieht es ja wieder recht düster aus für Ullrich. Über eine Minute ist hart und die holt der im Zeitfahren auch nicht mehr raus, weil der Amstrong seine Kräfte wiedergefunden zu haben scheint.
Und auf einer Flachetappe ist noch nie was gravierendes passiert. Oder werden wir dieses Jahr eine Überraschung erleben. Schön wärs...

ringa
24.07.2003 23:44

wenn es bei dem abstand vor dem zeitfahren überhaupt noch einer schaffen kann dann jan

everlast
26.07.2003 16:11

Oh Oh! Überhaupt kein Ulle-Wetter Smiley
Aber mal schauen. Gerad gings los![addsig]

Beatsteak2002
27.07.2003 14:54

tja. aber ich denke nächstes Jahr packt er es. wenn er ne gute Vorbereitung kriegt.

dOgEaTdOg
27.07.2003 21:25

wie ich schon die ganze zeit sagte, Lance fuhr es nach hause ... next year ulle Smiley

Anzeige
Anzeige