Placebo Tour 2003

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2003

eröffnet von everlast am 14.01.2003 20:07 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von ocean

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
RegularJohn
14.10.2003 17:16

Quote:


cinnamon schrieb am 14.10.03 um 00:00:
Hey ihr da,

ich kann mich auch nur regularjohn anschließen, das konzert war der oberhammer, mich haben placebo schon auf dem ring überzeugt und gestern bewiesen, was sie für genial künstler sind. Skin war natürlich auch super, fand ich klasse dass sie auch ex-skunk-anansie-songs gespielt hat!!!



Ja! Vor allem, dass sie Charlie Big Potato so rockig gelassen hat fand ich cool. Einzigster Wehmutstropfen fand ich, dass es teilweise zuging wie auf einem Boygroupkonzert. Diese ganzen kleinen Teenies dich sich fast zu Tode quetschten nur um weit nach vorne zu kommen fand ich zum Kotzen.

cinnamon
14.10.2003 20:21

du hast recht, teilweise konnte ich über die meisten drüber gucken, naja wir werden halt alle älter *schluchz und heul*

everlast
13.11.2003 11:48

Aus einem belgischen Festivalforum. Frag mich aber nicht aus welchem, habe die letzten Tage zig niederländische, belgische und englische Festivalforen durchwühlt. Smiley
Aber Placebo haben angekündigt auch nächstes Jahr wieder im Sommer für Festivals zu kommen und da sie dieses Jahr auf keinem belgischen Festival gespielt haben scheint das relativ sicher zu sein.[addsig]

knoepflehub
13.11.2003 11:56

dass sie 2004 auf Festivaltour gehen wollen, hab ich auch schon verschiedentlich gelesen

everlast
13.11.2003 12:09

Naja, wir Deutschen sollten uns da keine Hoffnungen machen, hier haben sie ja fast alle großen Festivals gespielt. Glaube kaum das die nächstes Jahr bei uns nochmal gebucht werden, viele haben sie wahrscheinlich sogar zweimal gesehen und das Publikum ist nun einfach übersättigt.[addsig]

Sirlomosch
13.11.2003 17:26

Placebo könnten im nächsten Jahr ruhig mal Pause machen!
Das Placebo Verlangen ist doch eher gesättigt![addsig]

everlast
15.12.2003 11:39

Das nenn ich mal ne Liveband. Nix Absage! Dann eben akustisch!

Nach den Auftritten in Mexiko wurde das Equipment nach Los Angeles geshippt und durch einen ferienbedingten Lieferstopp ist dann leider das passiert, was jeder Künstler wohl am meisten hasst: Das komplette Equipment blieb auf dem Weg nach Anaheim, Kalifornien, stecken und konnte nicht rechtzeitig zur ausverkauften Show angeliefert werden! Da die Herren mittlerweile ziemlich erprobte Rampensäue sind, ließen sie sich dadurch aber nicht abschrecken und studierten im Laufe des Nachmittags auf dem von der Vorband übernommenen Piano und Drumkit ein Akustikset ein. Zum Showbeginn erklärte Frontmann Brian Molko dem anfangs noch skeptischen Publikum die Situation - danach spielten Placebo 80 Minuten akustisch.
quelle: visions.de[addsig]

Leuchti
05.04.2005 04:37

Hab als gluecklicher Suedamerika-Urlauber gerade Placebo in Buenos Aires erleben duerfen. War ein Kracher - und ziemlich eindrucksvoll fuer eine Band, die eigentlich Pause machen wollte.

Halle: Luna Park (da wo die Hosen ihre Argentinien-DVD mitgeschnitten haben), ca. 10.000 Zuschauer

Tickets: Gab es noch an der Tageskasse; teuerste Kategorie, Sitzplatz direkt gegenueber der Buehne (man wird nicht juenger...), Laengsseite; umgerechnet 25 Euro

Setlist:

Taste in Men
Bitter End
Every me every you
Protege moi
Blackeyed
Special Needs
English Summer Rain
Withou you I'm nothing
I do
This Picture
Special K
Slave to the wage
36 Degrees
Pure morning
Twenty years
Teenage Angst
Nancy Boy

Stimmung: "People get hurt. I ask you personally to cool it!" (Brian Molko) Smiley Die Argentinier sind voelig schmerzfrei.

Also: Gerne mal wieder am Ring!

ponypopper
05.04.2005 11:14

da beneide ich dich aber jetz sehr

wäre verdammt geil wenn die kommen würden - aber leider sehr unwahrscheinlich!

eine der besten live-bands (zu später stunde) überhaupt

NoelGallagher
05.04.2005 11:17Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
hieß es nicht dass sie 2005 keine shows spielen werden?
HR

Das hatte ich auch gedacht. Feine Sache für Leuchti *neid* Smiley[addsig]

Fozzybaer
05.04.2005 11:21

'Placebo have lined up their only shows for 2006 in South America and Mexico. With the chance to play in Brazil, Argentina and Chile for the first time, and also to return to Mexico, the band couldn't turn down such a great experience and opportunity.'

Quelle: www.Placebo.co.uk

Schade dass sie nur für Südamerika ne Ausnahme machen Smiley

Leuchti
05.04.2005 19:44

Wollte keinen neidisch machen... Smiley

Hab's auch erst morgens aus der Zeitung erfahren. Dafuer hab ich Kylie in Koeln verpasst. Smiley

A propos neidisch: Habt ihr's heute auch 32 Grad? Smiley

ocean
05.04.2005 19:53

nein haben wir nicht! wir haben heute pisswetter Smiley

aber das ist nicht das schlimmste, ich will auch wieder placebo sehn Smiley Smiley Smiley